Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!

Diskutiere Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Korrekt Jemand aus unserer Raid Gruppe hat mal ein Foto gepostet und sich gewundert warum er jetzt einreichen kann Dummerweise wuste ich Bescheid...

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Das ist die Antwort!
Korrekt
Jemand aus unserer Raid Gruppe hat mal ein Foto gepostet und sich gewundert warum er jetzt einreichen kann
Dummerweise wuste ich Bescheid warum das so ist
Auf meine Erklärung gab's dann seinerseits keine Reaktion mehr
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Ab jetzt auch in Indien verfügbar.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Hat jemand was dazu gelesen, wie es in Dänemark so läuft?
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Nein, aber ich bekomme recht regelmäßig dänische PoGo-Einreichungen im OPR.
Das erkennst du dann an diesem Umgebungsbild, oder?
Und waren die Kandidaten brauchbar oder die von vielen beschworenen Kackhaufen?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Und weiter in Malaysia.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Das erkennst du dann an diesem Umgebungsbild, oder?
Und waren die Kandidaten brauchbar oder die von vielen beschworenen Kackhaufen?
Das Umgebungsbild gibt es ja jetzt auch in Prime für alle Spieler. Die dänischen Einreichungen erkenne ich mehr so an der Sprache ;)
Die waren bisher qualitativ eigentlich ok. Paar schlechte dabei, aber auch viele brauchbare.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Was? :eek:
Das passt ja so gar nicht zu den Weltuntergangsszenarien einiger hier
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wenn du zugriff zu opr hättest, würdest du dich so alle 3 bewertungen facepalmen..... glaub mir. ich hatte schon 2 mal nen scheiß klohaus in opr. mehrere grills im garten usw.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Wir reden hier auch nicht von den Dänen, sondern den ”dummen” Deutschen. :geek:D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Nicht von den "dummen", sondern von den bösartigen und regelverachtenden Cheatern ...

... Dänemark ist "ehrlicher", da kannste sogar die Haustür unverschlossen lassen, wenn Du mit dem Kutter zum Fischen rausfährst. :cool:

Ich liebe Klischees, insbesondere wenn sie stimmen :p

Aber nun mal ernsthaft: In D gibt es viele 100x mehr Spieler als in DK und wenn in D nur 1% der Spieler Mist einreicht, besteht schon das Risiko, dass das gesamte System kippt. 1% Mist aus DK geht im allgemeinen Rauschen unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
... ich hatte schon 2 mal nen scheiß klohaus in opr. ....
Was soll daran denn schlimm sein? Ist doch ein Point of Interest.

Letztens hatte ich ein Stop gesehen, der hiess in etwa "Pinkel-Hecke im Park" und es gab dort tatsächlich eine Hecke.. finde ich ne super Idee.
Also ein bissle Humor muss schon sein.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ähm. es gibt regeln ... sry, aber sowas ist einfach nur dumm. genau wegen solchen leuten wird opr verstopft...
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
ähm. es gibt regeln ... sry, aber sowas ist einfach nur dumm. genau wegen solchen leuten wird opr verstopft...
Jaja ist ja gut, "the regels sind the regels"... will die Diskussion jetzt nicht schon wieder einläuten, reicht halt das 100tausenste religöse Symbol ein, den xten Stolperstein usw ... gähn!
 
  • Like
Reaktionen: Yin

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ja mein Gott. So sind nun mal die Regeln. Find dich damit ab oder hör auf zu Spielen.

Is der selbe Quatsch wie der ganze Pyro scheiss bei Bundesligaspielen ect.

Regeln sind nun mal zu befolgen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Stellt euch mal vor, es gäbe einen Stop "dicker Hundehaufen"...und dann suchen die Leute den, obwohl er längst nicht mehr da ist. Hihi, wie lustig.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Stellt euch mal vor, es gäbe einen Stop "dicker Hundehaufen"...und dann suchen die Leute den, obwohl er längst nicht mehr da ist. Hihi, wie lustig.
Guter Post, und hier liegt vielleicht auch der Hund begraben (wenn wir bei dem Hundehaufen Beispiel bleiben wollen), wieso sollten die Leute den suchen?

Die Allerwenigsten interessieren sich doch für den realen Spot, sondern sind wegen dem virtuellen PokeStop da.
Ich weiss es gibt Ausnahmen (speziell im Urlaub) und ich kann davon selber einige aufzählen (GhostBusters Gebäude in NYC etc, da wären wir sonst einfach dran vorbeigelaufen)

Aber im Endeffekt interessieren sich die täglich spielenden Trainer doch nicht ob da jetzt wirklich schon wieder ein gekreuzigter Jesus rumhängt.
Die wollen einfach nur Stops abklappern ... und genau das ist mein Kritikpunkt.
Die Regeln sind, so wie sie jetzt sind, einfach nicht mehr zeitgemäss. Und ich würde da einfach auch mal eine gewisse Adaption erwarten
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
@PhiChi497 ist doch sinnlos darüber zu diskutieren. Erst recht in diesem Thread mit den hier vorherrschenden Meinungen.
Wobei ich grundsätzlich verstehe was du meinst und teilweise auch mit dir übereinstimme. Die Regeln sind sicher nicht perfekt, aber Hey, die kommen ja auch von Niantic. Also was erwartest du ;)
Ich warte einfach weiter geduldig bis es los geht, habe dutzende Kandidaten im Umkreis in der Pipeline.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Aber im Endeffekt interessieren sich die täglich spielenden Trainer doch nicht ob da jetzt wirklich schon wieder ein gekreuzigter Jesus rumhängt.
Dann spielen diese Spieler vielleicht das falsche Spiel?
Es handelt sich hier um ein AR Spiel, bei dem man seine Umgebung entdecken und erkunden soll.
Wer das nicht möchte, kann auch einfach sich eine Switch kaufen und dort zocken.
 
Thema:

Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!

Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea! - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben