Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!

Diskutiere Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist plausibel, wenn die Zellen gut liegen. Wenn man überlegt wie schnell es auf Dörfern teilweise geht (nicht überall!!). Ich habe innerhalb von 3...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Ist plausibel, wenn die Zellen gut liegen. Wenn man überlegt wie schnell es auf Dörfern teilweise geht (nicht überall!!). Ich habe innerhalb von 3 Tagen nach Einreichung zwei Portale durchbekommen und am vierten Tag müsste die Arena dagewesen sein (konnte nicht nachschauen, da ich nicht mehr hinkam).
Besagtes Dorf hatte aber schon zwei Arenen und 3 Stops in der Summe (liegen etwas außerhalb). Nun müsste es auch eine Arena im Dorfzentrum geben, also insgesamt drei Arenen und 8 Stops. Das Potential für mind. eine weitere Arena ist noch da.
 

Penguin

Schüler
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
68
Gerade gesehen, dass jetzt Argentinien Stops einreichen kann im Spiel.
Immerhin passiert in der Richtung irgendwas, aber bis es in Deutschland verfügbar ist, wird es wahrscheinlich noch Monate dauern. Falls es überhaupt mal kommt.

Und noch ne kurze Frage an die Experten hier:
In unserer Stadt verschwinden momentan einige Stops, weil anscheinend ein Ingress-Spieler nicht mehr gültige Portale meldet. Ein Gebäude wurde z.b. abgerissen.
Bleiben (gültige) Arena bestehen, auch wenn nicht mehr genug Stops in der Zelle sind, um die eigentlich notwendige Anzahl für drei Arenen zu erreichen?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Soweit ich weiß bleiben die bestehen, es sei denn diese werden gelöscht.
 

Despotar4ever

Schüler
Mitglied seit
13.05.2018
Beiträge
55
Bei uns sind auch Stopps weggekommen. Die waren an einer Schule
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Gerade gesehen, dass jetzt Argentinien Stops einreichen kann im Spiel.
Immerhin passiert in der Richtung irgendwas, aber bis es in Deutschland verfügbar ist, wird es wahrscheinlich noch Monate dauern. Falls es überhaupt mal kommt.

Und noch ne kurze Frage an die Experten hier:
In unserer Stadt verschwinden momentan einige Stops, weil anscheinend ein Ingress-Spieler nicht mehr gültige Portale meldet. Ein Gebäude wurde z.b. abgerissen.
Bleiben (gültige) Arena bestehen, auch wenn nicht mehr genug Stops in der Zelle sind, um die eigentlich notwendige Anzahl für drei Arenen zu erreichen?
jo arenen bleiben bestehen, solange sie nicht selbst verloren gehen, also die portale.

und stops an schulen sind auch nicht geduldet, deshalb kann ich verstehen, dass die jemand meldet in ingress
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Oh man mein Heimatland. Würde dann im Haus von meinem Vater stops anlegen :D da gibt's ne Kirche nebenan
Hoffentlich bald in DE!
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Wenn ich mir das so anschaue welche Länder da im Test sind drängt sich die Vermutung auf das dies Länder sind mit "mangelhafter" Pokestop Infrastruktur.
Ausgehend von diesem Gedanken wird Deutschland erst mal hinten an stehen.
 

BennysAsh

Schüler
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
32
Freundescode
6685 1892 3441
Wenn ich mir das so anschaue welche Länder da im Test sind drängt sich die Vermutung auf das dies Länder sind mit "mangelhafter" Pokestop Infrastruktur.
Ausgehend von diesem Gedanken wird Deutschland erst mal hinten an stehen.
Ich war zwar noch nicht in Südkorea, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pokestopdichte dort geringer ist als in Deutschland oder Europa allgemein.
Südkorea hat das schnellste Internet weltweit, zudem sind sie führend im Bereich eSports und Gaming.

Ich denke es gibt einen anderen Grund, warum es genau in diesem Ländern zuerst veröffentlicht wird.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich war zwar noch nicht in Südkorea, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pokestopdichte dort geringer ist als in Deutschland oder Europa allgemein.
Südkorea hat das schnellste Internet weltweit, zudem sind sie führend im Bereich eSports und Gaming.

Ich denke es gibt einen anderen Grund, warum es genau in diesem Ländern zuerst veröffentlicht wird.
Ich meinte eher Vietnam und Argentinien
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich war zwar noch nicht in Südkorea, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pokestopdichte dort geringer ist als in Deutschland oder Europa allgemein.
Südkorea hat das schnellste Internet weltweit, zudem sind sie führend im Bereich eSports und Gaming.
Niantic hat doch selbst gesagt, dass zuerst Länder dran sind, die unterversorgt sind. Schau dir einfach mal die Gegenden in Südkorea an.
Klar, in großen Städten sind schon einige POI, aber außerhalb siehts dann schon schlechter aus.
Ich hab jetzt nur mal schnell zwei Stichproben gemacht, weil ich mich da nicht auskenne, was die Orte angeht.
Hauptstadt Seoul im Vergleich mit München. Bei allen Screenshots die gleiche Zoomstufe.

Seoul.
Screenshot_20190215-112434.jpgScreenshot_20190215-112457.jpg

München.
Screenshot_20190215-112037.jpg

Eine oder mehrere Ortschaften (oder wie auch immer man das nennt) neben einer großen Stadt in Südkorea.
Screenshot_20190215-111507.jpg
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Wenn ich mir diese Länder so ansehe, glaube ich, Niantic geht hier sehr gezielt vor, zumindest um u.a. extreme Situationen zu testen.
War noch nie in Südkorea aber würde vermuten dass die recht nah an dem Level von Japan sind. (EDIT: Wenn ich mir HB Bilder anschaue, lag ich mit meiner Vermutung wohl daneben, obwohl ich mir das echt nicht vorstellen kann das Seoul (!!!) unterversorgt ist)
Vietnam ist vermutlich totales PoGo Entwicklungsland (war mal in Bangkok, vllt ist das in etwa vergleichbar, L5 Raids waren nicht machbar und man hat höchstens an Hotels ein paar Touris gesehen die Qurtel gefangen haben)

Es wäre toll wenn diese Stopeinreichung jetzt mal langsam kommen würde (z.B. im Sommer) aber irgendwie würde es mein Spielverhalten trotzdem wohl kaum noch ändern. Wenn dieses Jahr nichts mehr passiert, dann ist das Kind für mich schon in den PoGo Brunnen gefallen und diese ganze "Vermessung der Welt" dient vllt nur noch für zukünftige Spiele.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Mittlerweile glaube ich auch das pogo nur eine milchkuh ist.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Es gibt auch in Deutschland noch viele viele Orte wo es nichts gibt.
Ich komme aus Brandenburg, in meiner Region haben die meisten Dörfer maximal 1 stop. Kandidaten für Stops gibt es genügend.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
min die hälfte der Leute würden eh nur blödsinn einreichen :D wer einreichen will soll sich halt an ingress dransetzen :'D
 
Thema:

Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!

Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea! - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben