Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!

Diskutiere Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dann frage ich mich warum der nicht mehr als nur einen Vorschlag eingereicht hat? Wenn es doch mehrere interessante Dinge gibt hätte er ja direkt...
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Korrekt, ich verstehe nicht wie diese Zellen funktionieren. Sonst würde ich nicht fragen wie es sein kann dass es eine Arena gibt, aber keinen Stop. Bzw seit 2 Tagen sind es 2 Arenen. Sobald ich zuhause bin kannst du gerne nen Screenshot haben. Wir sind übers WE nicht zuhause und ich lasse mich jetzt nicht für nen Screenshot 30 KM fahren...



1. hab ich nen Bekannten in der Familie der in der Stadt lebt und Ingress zockt, 2. war der auf Besuch bei uns und wurde sogar dafür entlohnt. Bye.
Dann frage ich mich warum der nicht mehr als nur einen Vorschlag eingereicht hat? Wenn es doch mehrere interessante Dinge gibt hätte er ja direkt alles einreichen können? Oder wartet er da noch auf Rückmeldung?

Zum Verständnis für dich: die Stops könnten auch etwas außerhalb von deinem Dorf liegen, die Zellen sind realtiv groß. Da muss auf jeden Fall noch irgendwo ein Stop sein....
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Natürlich werden es die PoGo-Spieler am Anfang erst mal lernen müssen, wie man
Stopps einreicht und ihre Ablehnungen kriegen.
Aber da musste jemand, der angefangen hat Ingress zu spielen auch durch.
Manche tun ja gerade so, als wären alle PoGo-Spieler geistige Tiefflieger und die Ingressler
sind alle als hyperbegabte Optimal-Portalvorschläger vom Himmel gefallen.

Warum gibt es dann hier Beiträge, die erklären und Tips geben, was man beim Einreichen
von Portalen in Ingress berücksichtigen muss?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Natürlich werden es die PoGo-Spieler am Anfang erst mal lernen müssen, wie man
Stopps einreicht und ihre Ablehnungen kriegen.
Aber da musste jemand, der angefangen hat Ingress zu spielen auch durch.
Manche tun ja gerade so, als wären alle PoGo-Spieler geistige Tiefflieger und die Ingressler
sind alle als hyperbegabte Optimal-Portalvorschläger vom Himmel gefallen.

Warum gibt es dann hier Beiträge, die erklären und Tips geben, was man beim Einreichen
von Portalen in Ingress berücksichtigen muss?
Weil wir uns vorher Gedanken machen. :p
Bisher kamen von PoGo-Spielern für die ich Einreichungen machen wollte zu 95% nur vollkommen bescheuerte Vorschläge obwohl ich im Vorfeld mehrfach und mit allen zugänglichen Leitfäden erklärt habe was man einreichen könnte.
Das größte Problem wird einfach die Masse der Spieler sein. Da muss Niantic die Anzahl der Einreichungen und die Bedingung dafür ziemlich gut umsetzen damit es nicht in vollkommenem Chaos endet. Außerdem müssen einfach mehr Spieler Zugang zum OPR bekommt. Die Bewertungszahlen sind jetzt schon wieder stark zurück gegangen...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Stimme dem zu, das Problem sind nicht die Pokemonspieler an sich sondern die Massen die plötzlich mit der Möglichkeit konfrontiert werden sich ihre eigenen Pokestops zu erstellen. Jemand der den harten Weg über Ingress geht informiert sich in der Regel (aber auch nicht jeder).
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Meine Hoffnung liegt eher darauf, dass die Sachen schnell abgelehnt werden und dann die Spieler merken, dass es nicht so einfach ist, neue POI zu erstellen.
Oder zweiter Fall: Durch die riesige Anzahl an Spielern dauern die Einreichungen wieder mehrere Monate und niemand hat mehr Bock was einzureichen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
Bisher kamen von PoGo-Spielern für die ich Einreichungen machen wollte zu 95% nur vollkommen bescheuerte Vorschläge obwohl ich im Vorfeld mehrfach und mit allen zugänglichen Leitfäden erklärt habe was man einreichen könnte.
Tja, entweder bist du ein schlechter Erklärer oder du kennst tatsächlich nur Leute, deren Aufnahmekapazität
und/oder Transfervermögen nicht besonders ausgeprägt ist:p

Durch die riesige Anzahl an Spielern dauern die Einreichungen wieder mehrere Monate und niemand hat mehr Bock was einzureichen.
Vielleicht hören ja dann ein paar von den Ingresslern auf, Vorschläge zu machen. Würde mich nicht beeindrucken.
Ich kann das Anflehen der Ingress-Götter hier in der Gruppe nicht mehr lesen, und die Großzügigkeit, wenn sich
der Prophet zum Objekt begibt, ein Portal einreicht und dann verkündet, wann es kommen sollte.

Von den Lobes- und Dankeshymnen nach erscheinen des Stopps mal ganz abgesehen.:rolleyes:

Ich denke, das werden die PoGo-Spieler nach einigen Anlaufschwierigkeiten (welche die Ingressler natürlich nie hatten)
auch hinbekommen. :)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Sukram die Ingresser werden nicht aufhören einzureichen sondern zu bewerten. Dann wird es gar nichts mehr geben. Und wenn alle wild durcheinander einreichen können blöde Sachen passieren, zb dass nicht der Stop auf einer EX-Raidfläche zur Arena wird.
Niantic muss das sehr durchdacht umsetzen damit es erfolgreich wird. Einfach allen Level-40gern diese Möglichkeit zu geben ohne dass mehr Spieler bewerten können wird einfach niemals funktionieren.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ein gutes hat es am Ende ja doch: die ingress Spieler werden nicht entscheiden ob und wie das einreichen in pogo umgesetzt wird.
Von daher sind mir die Meinungen hier gegen die pokemon Spieler (inklusive der teilweise beknackten "Argumente") herzlich egal.
Wenn es kommt, dann kommt es, egal wie doll dann hier geheult wird.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
und dann auch hoffentlich direkt ne meldfunktion in opr für bekackte einreichungen :D oder nen schwierigen test fürs einreichen .
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Kann gerne alles kommen.
Ich denke mein geistiges Niveau sollte dafür ausreichen. Ich werde ja nicht zum intellektuellen wenn ich auf ingress bis Level 10 spiele.
Dumme Vorschläge gehören selbstverständlich abgelehnt (muss ich das extra erwähnen?!).
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Ein gutes hat es am Ende ja doch: die ingress Spieler werden nicht entscheiden ob und wie das einreichen in pogo umgesetzt wird.
Von daher sind mir die Meinungen hier gegen die pokemon Spieler (inklusive der teilweise beknackten "Argumente") herzlich egal.
Wenn es kommt, dann kommt es, egal wie doll dann hier geheult wird.
Eins kann aber vorhersehen. Niantic wirds wieder mal grandios verkacken. Sie sind einfach zu inkompetent und behäbig das gescheit umzusetzen.
Man hätte schon längst den Pokemon GO Spielern auf Lvl40 OPR ermöglichen können - macht man aber nicht, warum auch immer....

Ich glaube zudem, dass das was ich vermitteln wollte nicht ankam.
Das Problem ist nicht ein @Timme, ein @Sukram oder ein @General Zod, wenn ihr einen Stop wollt werdet ihr euch informieren wie ihr diesen bekommt.
Das Problem sind eher Spieler, die ab und zu einen Stop drehen, einige Pokemon fangen, mit den Vorschlägen in der Arena kämpfen, mit den Vorschlägen im Raid kämpfen und dann mit der Möglichkeit konfrontiert werden, einen eigenen Stop zu erzeugen...und dann wird der Buddha im Vorgarten oder der Baum um die Ecke eingereicht. Selbst wenn die Einreichung passt (z.B. weil man einen Spielplatz erwischt hat) zerschießt es dann evtl die Pläne, sodass eine Arena an einer völlig besch...eidenen Stelle entsteht...und der Ort dann eben KEINE EX-Raid-Arena hat und die Chance eine zu bekommen auch auf alle Ewigkeit dahin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Mittlerweile ist Level 40 aber keine vernünftige Grenze mehr, da es viel zu viele Spieler gibt, die dieses Level erreicht haben. Da müssten neue Level her.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Level 40 ist sowieso vollkommen falsch als Bedingung. Dann werden nämlich wieder genau die Spieler in die Röhre gucken die in ihrer Umgebung nix haben.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Level sagt leider weniger aus. Es ist wirklich schwer festzulegen wer denn Zugang zu Einreichungen haben sollte. Ich würde sogar eine Kombination aus Spieldauer und Level vorschlagen.

Von Niantic kann man übrigens nicht auf Hilfe bei der Gestaltung der Spielwelt hoffen. Schreibt man den Support mit Bezug auf irgendwelche "wissenschaftlichen" Ergebnisse an, wird man als Antwort bekommen dass nur der Herrgott entscheidet, wo denn eine Arena entsteht.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
die Ingresser werden nicht aufhören einzureichen sondern zu bewerten. Dann wird es gar nichts mehr geben.
Oh mein Gott, jetzt muss ich schon wieder die Ingress-Spieler anbetteln, dass sie doch bitte
mein über PoGo beantragten Stopps bewerten.
Sollten alle Ingressler aufhören, wird Niantic eben bestimmt PoGo-Spieler als Bewerter frei schalten.:p
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Oh mein Gott, jetzt muss ich schon wieder die Ingress-Spieler anbetteln, dass sie doch bitte
mein über PoGo beantragten Stopps bewerten.
Sollten alle Ingressler aufhören, wird Niantic eben bestimmt PoGo-Spieler als Bewerter frei schalten.:p
Es sollten auf jeden Fall mehr Spieler Zugang zum OPR bekommen. Ob man das Level dafür jketzt in Ingress senkt oder PoGo_Spieler dazu holt sei mal Niantic überlassen. In den bisherigen Test-Ländern bewerten jedenfalls weiterhin nur die Ingress-Spieler ab Level 12.
 

Krissto

Guest
Für mich ist das völlig neben der Kappe, was Niantic da betreibt. Ich habe sie lange genug als "möglicherweise kreativ" verteidigt, Fakt ist aber, dass die da einfach überhaupt keine Ahnung haben. Eigentlich wollte ich auch noch was in der Sache sagen, aber mit Satz 1 ist eigentlich schon alles gesagt. Jedenfalls sehe ich von zu Hause nach wie vor nichts - gar nichts und das obwohl annehmbare Stopps beantragt wurden (vom selben Spieler wurden Stopps in einiger Umgebung, wo bereits Stopps und Arenen sind angenommen. usw - mir ist langweilig)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Vor allem sind die einreichungen für niantic ja pures Gold. Diese Daten sind doch unbezahlbar und sie verzichten in Masse darauf, seit 2,5 Jahren.
Verstehe ich absolut nicht und ist für mich auch mal wieder nur damit zu erklären, dass die einfach keinen Plan haben.
Über die Massen an Spielern, welche inzwischen längst aufgegeben haben, weil in ihrer Region das Spiel nicht spielbar ist, will ich gar nicht reden. Davon wird auch fast keiner mehr zurück kommen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Über die Massen an Spielern, welche inzwischen längst aufgegeben haben, weil in ihrer Region das Spiel nicht spielbar ist, will ich gar nicht reden. Davon wird auch fast keiner mehr zurück kommen.
Unter diesen ganzen Gegebenheiten war das Spiel nie für alle gedacht. Das fängt bei der Verteilung von Stops und Arenen an und geht bis zu Interaktionen mit anderen Usern, welche für bestimmte Spielinhalte notwendig sind.
Und Punkt 1 wird sich sicher nicht dadurch ändern, wenn Spieler jetzt Stops einreichen können. Diese Voraussetzungen, die für Portale bzw. Stops gelten und pro Dorf 2-3 neue Stops bringen, sind für die meisten doch zu kompliziert. Mit 2-3 Stops und einer Arena mehr ist das Spiel für die Leute dort immer noch langweilig.
 
Thema:

Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!

Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea! - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben