Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!

Diskutiere Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Grauen kommt näher.
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Das ist ja super... ich träume schon von PokiStops bei mir im Dorf :p
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Jetzt geht es schon im Nachbarland, die Uhr tickt!
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
und Geheule, weil es ein Jahr dauert bis der Stop durchgeht, weil gefühlt 1.000 Pokemon Lvl40er auf einen Ingress Bewerter kommen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
und Geheule, weil es ein Jahr dauert bis der Stop durchgeht, weil gefühlt 1.000 Pokemon Lvl40er auf einen Ingress Bewerter kommen.
Abwarten, wie gesagt ist das alles ein Test, und jetzt ist Dänemark dran.
Wer sagt denn, dass das jetzige Ingress Bewertungssystem in der Zukunft noch Bestand hat? (Das muss ja eigentlich abgelöst werden)
Wenn wir eins von Nia gelernt haben, dann das die in der Lage sind sich anzupassen.
Vllt gibts ja eine Art Item System, soll heissen, ein Lvl40 Trainer bekommt die Möglichkeit ein Stop einzureichen wenn er ein Item (nach x Wochen) erhalten hat.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
sry ich muss echt lachen xDDD ihr seid echt knallköpfe :D niantic wird sich nie von opr trennen. sie fügen höchstens level 40 spieler hinzu.
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Wie um alles in der Welt kommen die jetzt auf Dänemark :D
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Ich hoffe die Einreicher im Norden von Dänemark sind bis dahin fleißig, im Sommer sind wir dort im Urlaub und bis jetzt siehts mau aus :D
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Wie um alles in der Welt kommen die jetzt auf Dänemark :D
Dänemark hat vielleicht eine Stop-Struktur und Spielerverteilung zwischen Pogo und Ingress wie andere europäische Länder. Wenn das dort in die Hose geht, müssen sie sich was besseres einfallen lassen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Dänemark hat vielleicht eine Stop-Struktur und Spielerverteilung zwischen Pogo und Ingress wie andere europäische Länder. Wenn das dort in die Hose geht, müssen sie sich was besseres einfallen lassen.
BIst du dir da sicher? Die Stopdichte finde ich eher mau. In großen Ortschaften teilweise nur 1-2 Stops.
Und viele Spieler scheint es dort auch nicht zu geben, so wenig wie dort verlinkt ist. (Oder sie haben sich schon auf das Dark XM Event vorbereitet, das kann natürlich auch sein)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Wie schon mehrfach geschrieben kann das in Deutschland nur funktionieren wenn auch Pokemon-Spieler bewerten.
Würde dann auch vermeiden, dass irgendwelche Idioten die Portale ablehnen weil da die andere Ingress-Fraktion vorherrschend ist, weil man sie als Pokemon-Einreichung erkennt oder weil man der Ansicht ist, dass "es schon genug Portale gibt".

Niantic war und ist aber einfach zu arrogant das zu erkennen...man hätte schon im ersten Winter die Grundlagen dafür schaffen müssen. Mittlerweile haben die reinen Dorfspieler aufgehört, sehe ich doch teilweise wenn ich irgendwo ne Arena hinsetze und die dann einfach mal 10 Tage oder länger hält, bis irgend ein Carplayer zufällig vorbeikommt. Sich auf eine eher semi-aktive Community eines Nischenspiels zu verlassen funktioniert einfach nicht.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Mittlerweile haben die reinen Dorfspieler aufgehört, sehe ich doch teilweise wenn ich irgendwo ne Arena hinsetze und die dann einfach mal 10 Tage oder länger hält, bis irgend ein Carplayer zufällig vorbeikommt.
Nö würde ich nicht sagen
Denke das in der Stadt sicher auch viele aufgehört haben nur bekommt man es dort eben nicht so mit
Wird nie passieren das pokemon Spieler mit bewerten werden auch wenn das Thema mit jeder Länder Erweiterung wieder hoch kommt
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Wird nie passieren das pokemon Spieler mit bewerten werden auch wenn das Thema mit jeder Länder Erweiterung wieder hoch kommt
Wie Cruz schrieb würde es dann in Deutschland schlecht funktionieren oder alle beschweren sich, dass Einreichungen zu lange dauern.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Mal eine Frage, die ich schon einmal gestellt habe, aber unbeantwortet blieb:

Wenn ich jetzt nach Dänemark (oder in irgendein anderes einreichaktives Land) reise, kann ich dann auch einreichen. Wird das Feature bei mir in der App dann freigeschaltet? Das "Feld" fehlt mir ja. Oder muss man die App aus dem App-Store des jeweiligen Landes gezogen haben? Wie erkennt Niantic, dass ich ein deutscher Spieler bin? Ich nur zugezogen bin oder bin ich ein Expat? Urlauber? Tagesbesucher? Oder steuert mein aktueller Standort die Freigabe dieses Features.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Wir haben in der Umgebung noch ein paar anmeldewürdige Punkte gefunden, die mein Mann dann jetzt mal schnell einreichen wird. Was man hat, das hat man und wer weiß, wie die Anmeldung über PoGo dann funktionieren wird. Uns spornt das jetzt an, das nun wirklich mal anzugehen (bisher keine Zeit, mieses Wetter - natürlich nur weil dann die Fotos nicht so schön werden - Frust über andere Ablehnungen und tausend andere Gründe, warum es nicht schon passiert ist, aber gefühlt ist jetzt keine Zeit mehr für Ausreden).
 
Thema:

Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea!

Der Betatest für PokéStop-Vorschläge kommt nach Brasilien und Südkorea! - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben