Der Forschungstag: Kuschelige Kumpel steht an!

Diskutiere Der Forschungstag: Kuschelige Kumpel steht an! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/fuzzy-buddy-research-day-2025/?hl=de

Xanadu

Trainer
Pam-Pam in shiny wäre nett. Leider vier Optionen, wird dann nicht in 15 Minuten erledigt sein. Hoffe, dass ich das zeitlich irgendwie unterbringe.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Pam-Pam wäre cool, Petsnief hab ich auch erst eins. Die anderen beiden sind CD Ramsch. Die wilden Pokemon... OMG

Xanadu

Trainer
Gerade mal so meine zwei shiny Pam Pams abgestaubt. Musste aber auch gute 90 Minuten investieren. Ich fände es besser, wenn es nur ein oder zwei Pokémon-Optionen gäbe. Dann würde ich entweder gar nicht spielen oder hätte das passende Shiny deutlich schneller…

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
65 Feldforschungen. 4 Shiny (2 Veluris. 1 Teddiursa und zumindest 1 Pam-Pam). Ich fand es waren eindeutig zu wenige Feldforschungen für das Käfer-Event. Musste andauernd Fange 20 Pokemon, fange 15 Pokemon usw. rausschmeißen.

Meine Töchter hatten bei den Shiny mehr Glück. Ältere Tochert: 4 Pam-Pam, 1 Petznief, 2 Velursi, 1 Teddiursa. Jüngere Tochter: 4 Pam-Pam, 4 Petznief, 1 Teddiursa, 1 Velursi

Ich hatte neben den Bären-Event-Shiny auch noch ein Toxiped als Shiny gefangen. Im Käfer-Event damit genauso viele Shiny wie im Bären-Event: 1 Wommel, 1 Micrick, 1 Nincada und eben das Toxiped.

Werde dann ein Shiny Pam-Pam und Petznif (hatte schon eins 2022 gefangen) mit meinen Töchtern tauschen. Habe in den letzten Tagen mal alte Pokemon ausgemistet und da noch einiges aus 2016 - 2019 gefunden und kann zum Glück noch jede Menge garantierte Glückstausche machen.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Die 3 Stunden durchgehend gespielt. Aber natürlich erst wieder beim Ambassador für die Extraquestreihe eingecheckt. Ein Punkt mehr für die Medaille :)

Etwas mehr als 100 Feldforschungen abgeschlossen, 5 Shiny aber nur ein Pam-Pam :( , die vier anderen waren doppelt und sind schon verschickt. Kein 100er, nur ein Pam-Pam XXL.

Leider gab es zu viele eventfremde Feldforschungen. Bin extra in die Innenstadt gegangen und habe alles was in 3 Stunden erreichbar war "weg-erfüllt". Reichte aber nicht für zwei Pam-Pam. Die Wahrscheinlichkeit ist halt eine Bitch ;)

Vier verschiedene Belohnungspoki sind einfach zu viele, da ist zu viel Hintergrundrauschen dabei, da wird es eng die passenden Fehlenden - zwei Pam-Pam - zu ergattern. Der Rest war ja schon lange abgehakt :(

Effata23

Profi
Freundescode
210961048756
Das war mal wieder ein Event für Städter mit reichlich Stopp Auswahl... hier im Dorf mit den 7 Stopps wäre die Aufgabe net zu lösen gewesen ( oder es müsste immer wieder ne neue Forschung geben)...da würde ich mir echt mehr Transparenz im Vorfeld wünschen damit man das Ticket dann erst garnet kauft... ist aber wohl Absicht...
bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich wegen der Arbeit garnet spielen kann ... konnte dann doch 2h Pause machen und bin in die Stadt gefahren... zum Glück, denn auch mit Quests wie 15/20 Pokis fangen oder Raid machen war die Sache sehr zäh...
Hatte dann aber tatsächlich Glück und habe 3 Pam-Pams bekommen (2 aus der Quest, 1 aus ner Forschung) und bisher 2 Petzsnief, 2 Chancen hab ich noch, da brauch ich morgen noch 2 Forschungsaufgaben für...
Bin so dann doch echt noch zufrieden, aber es is dennoch Stress, wenn man so viel in so kurzer Zeit erledigen soll...

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
War das ein komisches Event. Ständig andere quest vom Bug Event und zu viele quest mit Kumpel Bonbons. Ich musste sogar Rauch nutzen zum allerersten mal bei so einem Research Day weil es anders nicht ging überhaupt die quest zu machen. Vorallem 5 mal typ normal wenn überall fast nur käfer pokemon sind.
Ein komisches Event.

Thema:

Der Forschungstag: Kuschelige Kumpel steht an!

Oben