Der Frühling erwacht in Pokémon GO!

Diskutiere Der Frühling erwacht in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gerade das erste Hütchen-Pikachu gefangen. Putzig, aber nun geht's wieder los mit "Willst du das Pokemon verschicken?," Ja... "Wirklich????" JAA!!
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Gerade das erste Hütchen-Pikachu gefangen. Putzig, aber nun geht's wieder los mit "Willst du das Pokemon verschicken?," Ja... "Wirklich????" JAA!!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Gerade das erste Hütchen-Pikachu gefangen. Putzig, aber nun geht's wieder los mit "Willst du das Pokemon verschicken?," Ja... "Wirklich????" JAA!!
JAA!! .... die Grundidee hinter dieser Doppelabsicherung ist (wäre) ja auch vollkommen in Ordnung, wenn ... falls es wirklich seltenere Sonderformen betreffen würde. Aber diese hier sind zwar putzig und machen such richtig Spass, aber von selten kann man wirklich sprechen. Die müssten einen Counter einführen, wenn man noch 2-3 im Bestand hat, kann man den Rest massenverschicken. Erst wenn man der 3er Grenze anklopft, kommt diese Sicherheitsabfrage.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Die müssten einen Counter einführen, wenn man noch 2-3 im Bestand hat, kann man den Rest massenverschicken. Erst wenn man der 3er Grenze anklopft, kommt diese Sicherheitsabfrage.
Haha das hab ich auch schon gedacht!! Reicht doch, wenn eine Warnung kommt, "Achtung, Du bist gerade im Begriff, Dein letztes Blümchenhutpikachu zu verschicken!!" :p
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Wie wärs mit gar keiner Nachfrage? Sollen halt die Leute, die dazu neigen, Dinge zu löschen, die sie nicht löschen wollen, Favoriten Sterne verteilen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Wie wärs mit gar keiner Nachfrage? Sollen halt die Leute, die dazu neigen, Dinge zu löschen, die sie nicht löschen wollen, Favoriten Sterne verteilen.
Nee, die Nachfrage ist schon sehr sinnvoll.

Das, nämlich dass man versehentlich ein unentdecktes "Event-Special", wegschickt, soll ja damit verhindert werden. Und auch dem könnte man eben mit so einem "Counter" (oder "Vorsicht, das ist der Letzte seiner Art"-Warnung) entgegnen. Den Rest könnte man dann ja ansonsten gerne massenverschicken. Dann wäre das Ziel, der Zweck dieser Warnung ja komplett erfüllt und keiner wird weiter damit belästigt. Ein weiteres nice to have.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich fände es halt schön wenn man die Lösch-Nachfrage selber ein- und ausschalten könnte. So wie bei jedem Mail- Programm ja auch die Möglichkeit besteht zu wählen ob man vor dem Löschen einer Mail eine Nachfrage haben möchte oder nicht.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Menno... Gerade ein niedliches 96er Togepi mit Blumenkranz aus dem Ei bekommen und man kann es nicht entwickeln...

IMG_2020-04-10-09021415.jpg
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich weiß es wurde hier schon erwähnt, aber trotzdem möchte ich eben noch mal betonen dass es echt bescheuert ist, dass es für "Brüte 3 Eier aus" ein Alola Kokowei gibt... :rolleyes: Das wertet den Forschungsdurchbruch doch echt noch mal extra ab...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Die outgesourceten Abteilungen für Events (bekanntlich irgend so ein Garagen-Start-Up in Ulhasnagar, bei Mumbai) und die für Forschungsdurchbrüche (der Typ sitzt nach allen was wir wissen wohl in einen der nordöstlichen Vororte von Chennai) kennen sich nicht und sprechen sich folglich sicherlich auch nicht miteinander ab. Hanke hat in seiner Genialität sowas - aus Kostengründen - einfach nach Indien ausgelagert und schert sich einen Dreck drum, die Milliarden, insbesondere die der Dauerflamer und Meckertwitterer, fliessen ja sowieso. ;)

Nicht vergessen, gleich kommt Marill... :cool:
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Es ist auch schön dass es jetzt eine Event Box gibt. Natürlich ohne Brutmaschinen, für ein Brütevent. Perfekt.:rolleyes:
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Es ist auch schön dass es jetzt eine Event Box gibt. Natürlich ohne Brutmaschinen, für ein Brütevent. Perfekt.:rolleyes:
Die ist ja auch für das Marill Event gedacht, nehme ich mal an.
Für Brutmaschinen gibt es doch die Abenteuerbox ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich find die Hyperbox jetzt sehr attraktiv. Mit 10 Raidpässen UND 10 Brutmaschinen. Ich meine da waren sonst nur Pässe drin und ganz wenig Brutmaschinen und in der Abenteuerbox nur Brutmaschinen.
 
Thema:

Der Frühling erwacht in Pokémon GO!

Der Frühling erwacht in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!

    Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/spring-into-spring-2023/
  • Hüpft in den Frühling mit Pokémon GO!

    Hüpft in den Frühling mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/egg-citing-spring-surprise-2022/
  • Neues Arenasystem im Frühling

    Neues Arenasystem im Frühling: Scheint demnächst loszugehen mit dem neuen Arenasystem: https://www.nianticlabs.com/blog/thankyou040717/ "With spring arriving in the northern...
  • Ähnliche Themen

    Oben