Der Frühling erwacht in Pokémon GO!

Diskutiere Der Frühling erwacht in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Oh ok. Das hab ich jetzt gar nicht als Event erkannt... Oder ich hab den Witz noch nicht verstanden
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Die ist ja auch für das Marill Event gedacht,
Oh ok. Das hab ich jetzt gar nicht als Event erkannt... Oder ich hab den Witz noch nicht verstanden
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
So, obwohl Ostersonntagmittag echt eine dämliche Zeit ist um dazusitzen und wie bescheuert auf dem Handy rumzuhauen :p hab ich nun doch ein paar Kämpfe gemacht, da die Chance auf eine Shiny Maus zu verlockend war... Die 6. Belohnungsmaus war dann grün. :inlove
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Aktuell kann man gar nicht kämpfen. Fehler bei der spieler suche :)
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
334
Der zweiten Rutsche 2KM-Event-Eier sind zwei Riolu entsprungen. Eins davon ist "shiny". Nettes Event, zumal ich die Eier alle per GPS-Drift auf dem Sofa ausgebrütet habe.... Mein zweites Shiny Riolu *freu*
 

Anhänge

dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
haben die das shiny riolu geboosted oder hab ich mit 4 Stück in 2tagen einfach nur Glück??
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Einfach nur Glück. Habe in der letzten Woche 100 Eier gebrütet und dabei bestimmt 10 bis 20 Riolu erhalten. 0 Shiny.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Sind die 2er Eier aus Stops und von Freunden momentan identisch?
Oder unterscheidet sich der Pool?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
teils teils. du kannst nen event 2er bekommen. aber auch nen normales 2er ei xD wo dann crap wie nagelotz usw rauskommt...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Aber es ist egal, ob ich Eier von Stops oder Freunden bekomme oder?
Wobei Eier von Freunden wohl sinnvoller wären, weil da 2er momentan garantiert sind?!
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Aber es ist egal, ob ich Eier von Stops oder Freunden bekomme oder?
Wobei Eier von Freunden wohl sinnvoller wären, weil da 2er momentan garantiert sind?!
Der Pool ist unterschiedlich. Bei Geschenken sind nur die Eventviecher drin, bei Stops der übliche Mist plus Eventviecher.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Ob Glück oder nicht, Riolu ist jetzt Aldi Quantität statt Qualität.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Alles klar, dann konzentriere ich mich mal auf Eier aus Geschenken ;)
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Ich wäre froh ich würde mal nen Riolu sehen.
Bist jetzt waren es 11x Pichu, 10x Rabauts, 4x Klingplim und 1 Wonneira. Hab aber nur den Endlosbrüter drin. Ich bin da schon was enttäuscht von diesem Event.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Mehr laufen
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Bisher 1 Riolu (non shiny) 4 Wonneira, 9 Togepi und ein Pichu. Nutze jedoch nur den Endlosbrüter.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bei mir kommen meistens Pichu oder Togepi, gefolgt von Riolu und Rabauz. Danach folgen Wonneira und ganz zum Schlusss Mamfaxo. Klingplim gab es bisher noch nicht. Brauch ich auch nicht. Verwende auch nur den Endlosbrüter.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
4 mal klingplim, 10 mal mampfaxo, 30 mal rabauz, 8 riolu, 10 wonneira, 10 togepi, 5 pichu usw.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Habe ca. 25 Eier gebrütet.
Immerhin 3 Riolu. Dazu 2 Wonneira, 2 Klingplim, 1 Mampfaxo
Togepi, Pichu und Rabautz gibt es ohne Ende
 
Thema:

Der Frühling erwacht in Pokémon GO!

Der Frühling erwacht in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!

    Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/spring-into-spring-2023/
  • Hüpft in den Frühling mit Pokémon GO!

    Hüpft in den Frühling mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/egg-citing-spring-surprise-2022/
  • Neues Arenasystem im Frühling

    Neues Arenasystem im Frühling: Scheint demnächst loszugehen mit dem neuen Arenasystem: https://www.nianticlabs.com/blog/thankyou040717/ "With spring arriving in the northern...
  • Ähnliche Themen

    Oben