Der Frühling erwacht in Pokémon GO!

Diskutiere Der Frühling erwacht in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Immerhin hatte ich grad ein Shiny Wonneira. Das war schon viel mehr als ich erwartet habe.
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Immerhin hatte ich grad ein Shiny Wonneira. Das war schon viel mehr als ich erwartet habe.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Eben ein 100er Rabauz bekommen aus einem Ei. Nachdem ich schon ein 100er Kicklee aus einem Raid und zwei Rabauz aus Eiern habe (einen davon zu Nockchan entwickelt) würde ich nun gerne Kapoera entwickeln... Ist aber leider nicht so einfach zu machen... Werde dann wohl einen der beiden probieren müssen. Hoffentlich steht der Zufall mir mal zur Seite.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
ja 100 er ist risky da sind alle 3 Varianten möglich
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Naja, Rabauz hab ich noch, Nockchan und Kicklee auch. Für was hebe ich mir also ein zweites 100er Nockchan auf?
 
Thema:

Der Frühling erwacht in Pokémon GO!

Der Frühling erwacht in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!

    Diesen Frühling erwarten euch Pokémon mit Kirschblüten und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/spring-into-spring-2023/
  • Hüpft in den Frühling mit Pokémon GO!

    Hüpft in den Frühling mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/egg-citing-spring-surprise-2022/
  • Neues Arenasystem im Frühling

    Neues Arenasystem im Frühling: Scheint demnächst loszugehen mit dem neuen Arenasystem: https://www.nianticlabs.com/blog/thankyou040717/ "With spring arriving in the northern...
  • Ähnliche Themen

    Oben