Der Herbst und der Winter nahen!

Diskutiere Der Herbst und der Winter nahen! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, was glaubt ihr wie es im Herbst und im Winter in Pokemon weiter geht? Wird ja nu doch schon etwas frischer draußen. Was konntet ihr so in...
CoKe

CoKe

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Hey, was glaubt ihr wie es im Herbst und im Winter in Pokemon weiter geht? Wird ja nu doch schon etwas frischer draußen. Was konntet ihr so in eurem Umfeld und anhand der Freundesliste beobachten? Also in meinem Umfeld sowohl als auch persönlich und in der Umgebung konnte ich schon etwas feststellen. Arenen werden noch fleißig umkämpft und man sieht auch ein paar Newbies die man vorher nicht gesehen hat. Dafür sind aber einige aus dem Sommer wieder inaktiv. In der Freundeliste spiegelt sich das ähnlich. Ich bin gespannt, wer in der Freundesliste 60 - 90 Tage dabei ist und wie die Arenenkämpfe im Herbst/Winter aussehen(Hoffe nicht dauerblau). :p

Zu dem Frage ich mich, was so Inhaltsmäßig noch auf uns zu kommt. Was glaubt ihr?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Halloween Event!!! :!: :D

Im Winter gehts dann teilweise mit Gen 4 weiter, um die Spieler bei Laune zu halten.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
shamino schrieb:
Hoffentlich endlich Shiny Nebulak an Halloween.
Da würd ich mich auch drüber freuen. :) Hab zwar nen 100er Gengar und mag es auch sehr gerne, einer meiner Lieblinge aber wo nutzt man es eigentlich am Besten? Setz den kaum ein, würd ich aber gerne. :love:

rY4n4iR schrieb:
Halloween Event!!! :!: :D

Im Winter gehts dann teilweise mit Gen 4 weiter, um die Spieler bei Laune zu halten.
Glaub ich auch, aber was ist eure Einschätzung mit den Spielern und den Arenen bzw. eure Erfahrung vom letzten Jahr und was konntet ihr jetzt schon beobachten. Stichwort: Abklingen des Sommerhypes.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
shiny gengar ist witzig. es sieht einfach fast genau gleich aus. nur ein tick heller. die mega entwicklung ist weiß
 
CoKe

CoKe

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Ja, viel unterschied ist da vom Farbton nicht @baj1003. Shiny Nebulak im Oktober und entsprechender Legacy Attacken für Gengar. :) Wunschdenken oder doch wahrscheinlich? :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich könnte mir Nebulak aber auch gut für den Oktober CD vorstellen - mit Dunkelklaue als Special Move für Gengar.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das denke ich seit es die cds gibt :D aber da ja tanhel geleaked wurde, hab ich kein plan ob nebulak wirklich als cd kommen wird.

-->tanhel dann im dezember :D würde passen, die farbe des shinys sieht aus wie ne glitzerne weihnachtskugel
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
PVP sollte doch laut Interview mit Niantic in diesem Jahr noch kommen.
Passt ja auch für die kalte Jahreszeit.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
Ich könnte mir Nebulak aber auch gut für den Oktober CD vorstellen - mit Dunkelklaue als Special Move für Gengar.
Hätte was, vor allem sind dann Shiny auch viel wahrscheinlicher.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Aus "Angst" vor einem Nebulak-CD mit Eventmove Dunkelklaue pushe ich aktuell mein zweites Legacy-Gengar von damals nicht. ;) Von dem her hätte ich nichts gegen Oktober-CD mit Nebulak und Dezember halt mit Tanhel.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
CoKe schrieb:
shamino schrieb:
Hoffentlich endlich Shiny Nebulak an Halloween.
Da würd ich mich auch drüber freuen. :) Hab zwar nen 100er Gengar und mag es auch sehr gerne, einer meiner Lieblinge aber wo nutzt man es eigentlich am Besten? Setz den kaum ein, würd ich aber gerne. :love:
rY4n4iR schrieb:
Halloween Event!!! :!: :D

Im Winter gehts dann teilweise mit Gen 4 weiter, um die Spieler bei Laune zu halten.
Glaub ich auch, aber was ist eure Einschätzung mit den Spielern und den Arenen bzw. eure Erfahrung vom letzten Jahr und was konntet ihr jetzt schon beobachten. Stichwort: Abklingen des Sommerhypes.
In Metwu und Simsala Raids. Grundsätzlich in allen Raids in denen der Boss vom Typ Psycho ist.


Edit: Ich glaube irgendwie noch nicht dran, dass PVP dieses Jahr kommt. Das wäre eher eine Sache für den nächsten Sommer. Und ja, ich weiß, dass es in irgendeinem Interview für dieses Jahr angesagt wurde. Das muss aber nichts heißen.
Nach dem Kanto Event wird kurz Alltag einkehren, sodass Ende Oktober das 3. Halloween starten kann. Hier gäbe es die Möglichkeit die ersten Pokemon aus Generation 4 einzuführen. Der nächste Schritt von Generation 4 könnte die Einführung der Babys und/oder die Einführung der Entwicklungen aus den vorherigen Generationen. Und danach irgendwann der Rest, sodass die kalte Zeit zu überbrücken ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Plousia schrieb:
Im Herbst und Winter wird hier im Forum wieder über die besten Handschuhe diskutiert werden ... :D
Wohl dem, der ein Go Plus hat und die Hände in der Tasche lassen kann.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Eigentlich müsste langsam gen 4 kommen... Gibt ja nicht viel aus der gen3, was noch fehlt...
Über die freunde mach ich mir keine Sorgen, bis zum Wintereinbruch hab ich ziemlich viele auf Level 4 gebracht und rest gibt sich schon...
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Da kommen Erinnerungen an gen 3 Release hoch :D es war abends 22 Uhr, 20cm Neuschnee und Glatteis, aber das hat uns nicht aufgehalten
 
CoKe

CoKe

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
@K4terR Ich bin echt mal gespannt ob wirklich erstmal Ruhe einkehrt nach dem jetzigen Kanto Event. Bisher kam eins nach dem anderen. Man konnte kaum Taubsis fangen weil die Events so schnell hintereinander liefen.

Erstmal kommt ja Thanel zum C-Day und ich bin gespannt, was sie sich zu Halloween einfallen lassen. Vielleicht ja doch Shiny Nebulak mit garantierter Dunkelklaue für Gengar! :)
 

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
Zu Halloween würde ich mich ebenfalls über Shiny-Nebulak freuen. Ich bin gespannt, ob es wirklich kommt.
Bei den Spielern werden wohl wieder viele aufhören. Man sieht in den Freundeslisten schon viele, die nicht mehr so wirklich aktiv sind. Zugegeben, einige hatten von Anfang gesagt, sie würden nur während des guten Wetters im Sommer spielen. Herbst/Winter sei es ihnen zu kalt und es werde zu früh dunkel. Von daher sehe ich es schon wieder kommen, dass wir mit 2-4 Leuten vor Level 5 Raidbossen stehen werden. Zumindest lohnt sich dann der Sternenstaub input in die Pokémon.
Ansonsten freue ich mich auf das PVP und bin ganz gespannt, wie Niantic es umsetzen will bzw. wird. Einige Spieler hier steigen schon immer mehr auf Jurassic World um, da das PVP so toll sein soll. (Da ich das nicht spiele, weiß ich das nicht)
Naja, wenigstens kann man sich wieder lange in abgelegene Arenen platzieren und die in Ruhe vergolden.
 
Thema:

Der Herbst und der Winter nahen!

Der Herbst und der Winter nahen! - Ähnliche Themen

  • Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!

    Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2023/
  • Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!

    Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!: Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket! Trainer, erinnert ihr euch, dass wir aufgrund der Temperaturänderung...
  • Winter-Event?

    Winter-Event?: Pokémon Go Raid Italia (@pokemongoraiditalia) • Instagram photos and videos hört sich gut an. Neue Shinys :Botogel, Sniebel, Lapras Neue 4rd Gen...
  • Pokémon GO Equipment für den Winter

    Pokémon GO Equipment für den Winter: Da die Temperaturen fallen, Pokémon sich aber trotzdem nicht von selbst fangen, wollte ich mal sehen, was hier so an Winter-Equipment bevorzugt...
  • Kältetipps für den Winter

    Kältetipps für den Winter: edit by @H4rd_B4se Damit das ganze etwas übersichtlichter bleibt, hab ich mal einen Thread aufgemacht, in dem ihr euch über eure Taktiken gegen...
  • Ähnliche Themen

    Oben