Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

Diskutiere Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also die Grasbüschel hab ich die ganze Zeit egal wie oft ich die App starte. Manchmal sind die weg aber so kann man einfach nicht spielen. Wobei...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Also die Grasbüschel hab ich die ganze Zeit egal wie oft ich die App starte. Manchmal sind die weg aber so kann man einfach nicht spielen. Wobei der tracker einem schon länger fake pokemon da anzeigt und man nicht wirklich seltene pokemon so jagen kann.

Den Fisch hab ich mir über campfire geholt anders ging es nicht für die sc. Inzwischen kam er auch schon bei den Arenen zu Hause zweimal. Aber ich mach nun lieber die anderen mit dem anderen Fisch. So bekomme ich nach 3 Tagen von beiden pokemon 3 Stück und muss nicht ständig in campfire gucken wo 3er sind und was da schlüpft.

Tsuki

Tsuki

Meister
Team
Blau
Sehr nervig ist auch, dass zumindest unter Android das Spiel plötzlich im Vollbildmodus läuft. Zu versuchen, einen Schritt zurückzugehen, kostet im Fangmodus meist einen Ball. Workaround auf Reddit: App "Back Button Anywhere".

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Was ist das wieder für ein Bug? Hab vorhin beim anderen Account die Quest "kämpfe in der gbl" doppelt vom gleichen stop gemacht. Weil diese Art von Quest seit Monaten verbuggt ist. Bisher konnte ich die oft doppelt machen und dann auch 2 pokemon abholen. Diesmal ging das zweite mal abholen nicht und seit ist beim anderen Account ein slot für quest blockiert.

kayest

Trainer
weils noch keiner geschrieben hat, aber die Rockets und mindestens die Dyna Kämpfe scheinen wohl wieder über Niantics Server zu laufen.
bei den Rockets hab ich ca 1 Sekunde Verzögerung und beim Dyna bin ich rausgeflogen

Thema:

Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

Oben