Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits!

Diskutiere Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der Trick dabei: für die Hose muss man Giovanni 5x besiegen. Das ist bisher aber erst 4x möglich gewesen (Arktos, Zapdos, Lavados, Raikou) :p
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Der Trick dabei: für die Hose muss man Giovanni 5x besiegen. Das ist bisher aber erst 4x möglich gewesen (Arktos, Zapdos, Lavados, Raikou) :p
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Der Trick dabei: für die Hose muss man Giovanni 5x besiegen. Das ist bisher aber erst 4x möglich gewesen (Arktos, Zapdos, Lavados, Raikou) :p
Aber kann man die Quest nicht mehrfach durchziehen, also, wenn man fertig ist, wieder anfangen?
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Nö ist ja eine Spezialquest. Wenn sie fertig ist, wird sie dir in der Liste als abgeschlossen angezeigt.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Die gab es an dem Tag, als die Kampf-Liga das erste Mal für wenige Stunden spielbar war, für lau im Style-Shop, aber nur bei den Frauen. Habe sie damals direkt angezogen. Mittlerweile ist die Hose bei mir im Shop gesperrt und soll Taler kosten - aber mein Avatar trägt sie immer noch :cool:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Steuerhinterziehung?:unsure:D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Nö ist ja eine Spezialquest. Wenn sie fertig ist, wird sie dir in der Liste als abgeschlossen angezeigt.
Ich muss jetzt noch mal doof nachfragen. Ich hab gerade Giovanni besiegt und die Quest geht ja gleich wieder los. Wenn ich nun nicht so lange rumgetrödelt hätte sondern schon eher im Monat fertig gewesen wäre, hätte ich sie dann nicht zweimal durchziehen, zweimal Giovanni besiegen können, und hätte dann zweimal Raikou bekommen können?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich muss jetzt noch mal doof nachfragen. Ich hab gerade Giovanni besiegt und die Quest geht ja gleich wieder los. Wenn ich nun nicht so lange rumgetrödelt hätte sondern schon eher im Monat fertig gewesen wäre, hätte ich sie dann nicht zweimal durchziehen, zweimal Giovanni besiegen können, und hätte dann zweimal Raikou bekommen können?
Nur wenn du im Januar den Vogel nicht abgeholt hast.
 
сгуıпg_pıxει

сгуıпg_pıxει

Stubenhocker
Mitglied seit
04.03.2020
Beiträge
6
6B24E0F3-6D99-49CA-9CCC-D334E3415DFC.jpeg

Mein treues Klikk und ich. (Falls es hier überhaupt noch um den Style geht :D)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Im Shop gibt's nun fröhliche Frühlingsmode. ;)
Screenshot_2021-03-25-12-48-48-181_com.nianticlabs.pokemongo.jpg

Screenshot_2021-03-25-12-51-31-299_com.nianticlabs.pokemongo.jpg
 
StrawberryM

StrawberryM

Schüler
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
65
Ich habe meinen Avatar und meinen Kumpel aus aktuellem Anlass in Blau-Gelb gekleidet. Außer zu spenden, auf Demos zu gehen oder Päckchen zu packen kann man ja nicht viel tun. Von daher ist es bestimmt nicht falsch, auch hier im Spiel Solidarität mit der Ukraine zu zeigen.
 

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Wir gehen auch Blau-Gelb...

IMG_20220308_160629.jpg
 

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Hat die Kleidung eigentlich einen Effekt, es gibt ja so Pikachu Kappen.

Kommt dan Öfters das Pokemon, wenn man z.B eine Pikachu Mütze trägt.

Oder ist Kleidung rein optisch und völlig belanglos
 
Thema:

Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits!

Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits! - Ähnliche Themen

  • WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW

    WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW: Ich suche eine PokémonGO WhatsApp-Gruppe für Rheda-Wiedenbrück (NRW, Deutschland) und Umgebung, bezüglich Treffen für Raids ect. Spielerinfos...
  • PokemonGO Minden

    PokemonGO Minden: Suche leute aus Minden die lust haben mit mir Raids zu bekämpfen,oder einfach nur spielen wollen. Infos: Bin Team Rot Bin Level 21 Trainercode...
  • PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?

    PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?: Hallo und guten Abend liebe Community Ich habe mal eine Frage undzwar passiert es mir ab und zu mal dass die Auflösung vom Spiel schlechter wird...
  • Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

    Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Monaten bei PokemonGO wieder angemeldet (Neues Profil). Seit einem Monat...
  • PokemonGo - Erfurt

    PokemonGo - Erfurt: Hey, suche Leute aus Erfurt die Bock haben ab und an um die Häuser zu ziehen. Wenn ja, dann addet mich einfach in Pokemon Go (5542 2792 4823) oder...
  • Ähnliche Themen

    • WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW

      WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW: Ich suche eine PokémonGO WhatsApp-Gruppe für Rheda-Wiedenbrück (NRW, Deutschland) und Umgebung, bezüglich Treffen für Raids ect. Spielerinfos...
    • PokemonGO Minden

      PokemonGO Minden: Suche leute aus Minden die lust haben mit mir Raids zu bekämpfen,oder einfach nur spielen wollen. Infos: Bin Team Rot Bin Level 21 Trainercode...
    • PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?

      PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?: Hallo und guten Abend liebe Community Ich habe mal eine Frage undzwar passiert es mir ab und zu mal dass die Auflösung vom Spiel schlechter wird...
    • Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

      Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Monaten bei PokemonGO wieder angemeldet (Neues Profil). Seit einem Monat...
    • PokemonGo - Erfurt

      PokemonGo - Erfurt: Hey, suche Leute aus Erfurt die Bock haben ab und an um die Häuser zu ziehen. Wenn ja, dann addet mich einfach in Pokemon Go (5542 2792 4823) oder...
    Oben