Ulltsche
Trainer
- Mitglied seit
- 28.10.2016
- Beiträge
- 454
ich behalt mein Käppi noch ein wenig:
[attachment=3377]
[attachment=3377]
Anhänge
-
970,9 KB Aufrufe: 511
Endlich mal einer der auch diese geile brille trägt^^Troop schrieb:Bin bei sowas immer etwas verrückt![]()
Gehst du im echten Leben auch so außer Haus? :love:juba schrieb:Ich mag es sommerlich:
Taksido Mask oder wie der von Sailor Moon heißt :thumbsup:Troop schrieb:Bin bei sowas immer etwas verrückt![]()
Zu spät... da war jemand schneller - der hat einen ganzen ObstgartenCrazyBK schrieb:@juba wow - wenn du in #reallife auch so scharf aussiehst...bekommste glatt von mir eine Himmihbeere, damit ich dich besser fangen kann![]()
Große Banane?juba schrieb:Zu spät... da war jemand schneller - der hat einen ganzen ObstgartenCrazyBK schrieb:@juba wow - wenn du in #reallife auch so scharf aussiehst...bekommste glatt von mir eine Himmihbeere, damit ich dich besser fangen kann![]()
![]()
und schön reifEvolimara schrieb:Große Banane?juba schrieb:Zu spät... da war jemand schneller - der hat einen ganzen ObstgartenCrazyBK schrieb:@juba wow - wenn du in #reallife auch so scharf aussiehst...bekommste glatt von mir eine Himmihbeere, damit ich dich besser fangen kann![]()
![]()
Ich glaube das würde nur arge Enttäuschungen geben, wenn sich der Traumavatar dann als 9jährige(r) Grundschüler(in) oder als 55jährig(r) Oma bzw. Opa die/der mit seinen Enkeln spielt entpuppt.Wanderwisser schrieb:Ihr seid echt geil![]()
Einer der Mods kann ja mal einen Unterpunkt "Dating" machen, indem man sein Pika Girl oder seinen Pika Boy suchen kann :whistling: