Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits!

Diskutiere Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; ich behalt mein Käppi noch ein wenig: [attachment=3377]

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Mhhh... so langsam fang ich an die Jungs zu verstehen, die sich weibliche Avatare rausgelassen haben...
:D
Bin schon bissle neugierig, was ihr den wehrlosen Mädels im Sommer für Kleidung überhaupt noch anlasst!
:p :p :p :p
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Edit. Doppelpost
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.182
ICH lauf so immer draussen rum. :love:


















Allerdings findet meine Frau das nicht so toll.... :whistling:
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
CrazyBK schrieb:
@juba wow - wenn du in #reallife auch so scharf aussiehst...bekommste glatt von mir eine Himmihbeere, damit ich dich besser fangen kann :p
Zu spät... da war jemand schneller - der hat einen ganzen Obstgarten :D
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.749
Team
Blau
Na das entwickelt sich hier ja... :D

Ich denke aber mal, dass ein Großteil der Spieler - vor allem der weiblichen - solche Klamotten, wie man sie im Spiel trägt, zuhause eher nicht im Kleiderschrank hat... :whistling: Ich gebe zu, bei mir findet sich kein blauer Minirock.. :whistling: Aber das ist ja irgendwie auch der Spaß daran.. :D
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ihr seid echt geil :D

Einer der Mods kann ja mal einen Unterpunkt "Dating" machen, indem man sein Pika Girl oder seinen Pika Boy suchen kann :whistling:

Ich würde ja jetzt auch gerne nen Screenshot posten, aber komme gerade nicht in Pokemon Go rein. Wird nachgeholt ;)

@Troop Bin gerade dabei mir genau dieses Outfit zusammen zu stellen :D Nur beim Hut bin ich mir unsicher^^ Brille und Hose hab ich schon, das Sakko kommt als nächstes :thumbup:
 

Merlin

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
38
Ich suche derzeit für ein schönes Outfit einen Regenschirm oder alternativ einen Neoprenanzug, es regnet ja ohne Unterlass und kein Ende in Sicht!
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.182
Ganzkörperlatexanzüge gibt es erst ab Gen 3
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Wanderwisser schrieb:
Ihr seid echt geil :D

Einer der Mods kann ja mal einen Unterpunkt "Dating" machen, indem man sein Pika Girl oder seinen Pika Boy suchen kann :whistling:
Ich glaube das würde nur arge Enttäuschungen geben, wenn sich der Traumavatar dann als 9jährige(r) Grundschüler(in) oder als 55jährig(r) Oma bzw. Opa die/der mit seinen Enkeln spielt entpuppt.

Selber sehe ich in Pokemon Go so aus:



Und ansonsten hab ich heute mitbekommen das sich in meine von mir erkämpfte Arena eine ein Level 19 Spieler und eine Level 17 Spielerin dazugesetzt haben, vorallem die die Level 17 Spielerin hatte ein schickes Outfit.



Hätte gerne Beide getroffen, aber leider waren Beide nicht mehr da. Haette ja gerne gewusst wo sie das Panzaereon her hat, hab ich nämlich selber noch nicht.
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass im Sommer dann Bikini und Badehose dazu kommen.

Edit: also im Sommer der Nordhalbkugel.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.513


Team Blau hat mit Abstand das coolste Shirt bekommen, da hab ich die 500 Taler mal locker gemacht
 
Thema:

Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits!

Oben