Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits!

Diskutiere Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es sieht auf jeden Fall cool aus, wobei aber auch die gelbe Version ganz nett wäre. Aber 500 Coins finde ich für solche Gimmicks einfach...
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Yin schrieb:


Team Blau hat mit Abstand das coolste Shirt bekommen, da hab ich die 500 Taler mal locker gemacht
Es sieht auf jeden Fall cool aus, wobei aber auch die gelbe Version ganz nett wäre. Aber 500 Coins finde ich für solche Gimmicks einfach übertrieben.

Für das Geld bekommt man ja auch z.B. zwei Brutmaschienen und ein Aufbewahrungs- oder Beutel-Plus. Und sowas ist dann doch wesentlich hilfreicher.

Wenn die Accessoires billig, sagen wir für so 10-50 Coins zu haben wären, dann würde ich es mir eher überlegen.
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141


So ist mein Outfit geworden ...
 

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich hab gestern mal ausprobiert - sicherheitshalber an einem Kleidungsstück, was meinen aktuellen Münzvorrat übersteigt, was ich also eh nicht automatisch kaufen könnte - ob man die Sachen anprobieren kann bevor man sie kauft. Yep, geht. Also erst mal Modenschau gemacht. :D

 

Anhänge

ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Pika geht ja noch aber Glurak find ich voll kindisch...
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Tsuki schrieb:
Ich hab gestern mal ausprobiert - sicherheitshalber an einem Kleidungsstück, was meinen aktuellen Münzvorrat übersteigt, was ich also eh nicht automatisch kaufen könnte - ob man die Sachen anprobieren kann bevor man sie kauft. Yep, geht. Also erst mal Modenschau gemacht. :D

Denke die Wollmütze und der Rucksack würden auch zusammen toll aussehen. Und die Frisur ist auch voll hübsch. :)
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Nachdem ich die letzten Tage meine täglichen 100 Münzen in Klamotten gesteckt hab, seht ihr hier mein Ergebnis :D




Bin zufrieden mit dem Outfit :) Und die Brille musste einfach sein xD

Jetzt kann ich wieder Brutmaschinen kaufen. Aber das war mir irgendwie wichtig^^

Edit: Denkt euch den Rucksack weg, den hab ich vergessen abzulegen ;)
 

Anhänge

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Sonst niemand der sein Outfit zeigen möchte?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich habe kein Geld für Klamotten. Und du willst mich nicht nackt sehen.... :D
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
habe mir bisher auch noch keine Klamotten gekauft. Ist mir zu teuer.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
@Heiteira Warum zensierst du denn deine Handynummer, wenn sie eh jeder in Arenen sehen kann?
 

Heiteira

Guest
weil der sinn der handynummer ist dass andere von team gelb mich anrufen wenn hilfe benötigt wird, und das ist hier nicht der fall, in diesem thread gehts um das outfit. Schau doch mal was die anderen outfit zeiger alles zensieren.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Heiteira = motels = Komische Trainer, die ich oft in Arenen sehe

Ich glaube nicht, dass man als Taxifahrer auch mal Gäste nach USA, Asien und Australien bringen muss, oder so viel Geld verdient, dass man sich entsprechende Reisen innerhalb weniger Wochen leisten kann. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Schlimm, dass Niantic zu wenig gegen Cheater unternimmt, aber wir müssen sie in unserer ForenGemeinschaft ja wirklich nicht tolerieren.

Besonders nicht die übelste Sorte, die mit Zweitaccounts eigene Teammitglieder aus 10er Arenen wirft und dann nur dazu meint "ich kenne die ja nicht persönlich"!
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
@ndstrctbl Ich vermute Links zu anderen Foren sind hier nicht gern gesehen. Ich schreibe dir eine PN.
 
Thema:

Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits!

Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits! - Ähnliche Themen

  • WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW

    WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW: Ich suche eine PokémonGO WhatsApp-Gruppe für Rheda-Wiedenbrück (NRW, Deutschland) und Umgebung, bezüglich Treffen für Raids ect. Spielerinfos...
  • PokemonGO Minden

    PokemonGO Minden: Suche leute aus Minden die lust haben mit mir Raids zu bekämpfen,oder einfach nur spielen wollen. Infos: Bin Team Rot Bin Level 21 Trainercode...
  • PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?

    PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?: Hallo und guten Abend liebe Community Ich habe mal eine Frage undzwar passiert es mir ab und zu mal dass die Auflösung vom Spiel schlechter wird...
  • Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

    Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Monaten bei PokemonGO wieder angemeldet (Neues Profil). Seit einem Monat...
  • PokemonGo - Erfurt

    PokemonGo - Erfurt: Hey, suche Leute aus Erfurt die Bock haben ab und an um die Häuser zu ziehen. Wenn ja, dann addet mich einfach in Pokemon Go (5542 2792 4823) oder...
  • Ähnliche Themen

    • WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW

      WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW: Ich suche eine PokémonGO WhatsApp-Gruppe für Rheda-Wiedenbrück (NRW, Deutschland) und Umgebung, bezüglich Treffen für Raids ect. Spielerinfos...
    • PokemonGO Minden

      PokemonGO Minden: Suche leute aus Minden die lust haben mit mir Raids zu bekämpfen,oder einfach nur spielen wollen. Infos: Bin Team Rot Bin Level 21 Trainercode...
    • PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?

      PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?: Hallo und guten Abend liebe Community Ich habe mal eine Frage undzwar passiert es mir ab und zu mal dass die Auflösung vom Spiel schlechter wird...
    • Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

      Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Monaten bei PokemonGO wieder angemeldet (Neues Profil). Seit einem Monat...
    • PokemonGo - Erfurt

      PokemonGo - Erfurt: Hey, suche Leute aus Erfurt die Bock haben ab und an um die Häuser zu ziehen. Wenn ja, dann addet mich einfach in Pokemon Go (5542 2792 4823) oder...
    Oben