Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits!

Diskutiere Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jetzt gibt's ja neue Halloween-Outfits im Shop, offensichtlich aber diesmal komplett alles nur mit Zuzahlung. Hab mal die Hüte aufprobiert und...
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Jetzt gibt's ja neue Halloween-Outfits im Shop, offensichtlich aber diesmal komplett alles nur mit Zuzahlung. Hab mal die Hüte aufprobiert und beim spitzen Traunmagil-Hut fragte mein Mann, "Schreit der: 'Gryffindoooooor!' wenn Du ihn aufsetzt?" :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Das Difzepeli-Shirt sieht eigentlich nicht schlecht aus, durch die gleben Elemente würde es schon recht gut zu Team Gelb und zu den Pikachu-Ohren passen.

Und der Gengar-Rucksack ist auch irgendwie sweet.

Vielleicht mach ich nächste Woche dann das Umstyling.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Heute zum erstenmal den Gengar-Rucksack in the wild gesehen:



Sieht schon echt chic aus und würde ihn auch gerne haben.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
In meiner Freundesliste ist auch schon jemand komplett im Halloween-Outfit, samt Halloween-Pikachu auf der Schulter! Sehr stylisch! :thumbsup:
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Was soll man bei dem Wetter mit diesen ganzen T-Shirts? ?(
Wollte mir endlich was Warmes zum Anziehen aussuchen, aber das kostenlose Jäckchen ist ja nicht gerade der Burner :thumbdown: . Hätte so gerne einen der Strickpullis, nur sind mir die echt zu teuer ... Gibt's die bei Niantic auch mal irgendwann reduziert im Sale oder muss ich jetzt den ganzen Herbst und Winter frieren? MIR IST KALT!!! ;(
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Tsuki schrieb:
Ich hab mir im letzten Winter den Strickpulli geleistet, es gab einfach keine Alternative... Und ich glaub die Qualität ist gut, ich hab ihn jetzt wieder an und er sieht aus wie neu... :D Der hält sicher ein paar Winter... :D
Gar kein Pilling? :D
Oh ja, genau den hätte ich auch gerne, aber in schwarz bitte und Größe 38. (Vielleicht verstehen meine Level 40er-Freunde und EP-Multimillionäre ja diesen dezenten Hinweis, nur für den Fall, dass man irgendwann mal Sachen aus dem Klamottenshop in Geschenke packen und verschicken kann ... ;) )
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Kein Pilling und keine Mottenlöcher! :thumbsup: Übrigens eines der wenigen Kleidungsstücke aus dem Shop, das ich gerne auch "in echt" tragen würde! :love:

Gute Idee mit dem Klamotten verschenken! :thumbup: Obwohl es sicher auch zu unschönen Szenen kommen könnte ("Nein, ich will den Bikini nicht für Dich anziehen!!!")
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Seit wann gibts denn die vielen tollen neuen Haarfarben?? :D

Pokémon GO_2018-12-13-21-57-16.png
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Argh das ist ja wohl der niedlichste Ugly Christmas Sweater ever! :) Bin erst mal nur reingeschlüpft und kämpfe noch mit mir ob ich ihn mir leiste... :p
Pokémon GO_2018-12-19-21-28-00.png
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ist ja völlig an mir vorbeigegangen das es jetzt auch nen Schlafanzug gibt! :p
Screenshot_20190403-232227_Pokmon GO.jpg
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Schicke Oberteile für lau gibt es aktuell! :)

Pokémon GO_2019-04-17-13-14-57.png
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
....und fesche Capri-Hosen in zwei Grautönen. Ich denke mal, sowohl die Oberteile als auch die Hosen sind ein Zugeständnis an etwas, hm, modisch konservativere Spielerinnen, die nicht bauchfrei und in Hotpants rumrennen wollen... :) Also für mich, hihi! :p

Pokémon GO_2019-04-17-22-40-19.png
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Danke für die Info, @Tsuki.
Ich gucke gar nicht mehr in den Shop, weil eh alles Geld kostet... Ohne dich hätte ich jetzt keine neue Kleidung an :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Mein aktuelles Outfit mit Porygon-Z als Buddy:

pokem308.png
 
Thema:

Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits!

Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits! - Ähnliche Themen

  • WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW

    WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW: Ich suche eine PokémonGO WhatsApp-Gruppe für Rheda-Wiedenbrück (NRW, Deutschland) und Umgebung, bezüglich Treffen für Raids ect. Spielerinfos...
  • PokemonGO Minden

    PokemonGO Minden: Suche leute aus Minden die lust haben mit mir Raids zu bekämpfen,oder einfach nur spielen wollen. Infos: Bin Team Rot Bin Level 21 Trainercode...
  • PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?

    PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?: Hallo und guten Abend liebe Community Ich habe mal eine Frage undzwar passiert es mir ab und zu mal dass die Auflösung vom Spiel schlechter wird...
  • Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

    Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Monaten bei PokemonGO wieder angemeldet (Neues Profil). Seit einem Monat...
  • PokemonGo - Erfurt

    PokemonGo - Erfurt: Hey, suche Leute aus Erfurt die Bock haben ab und an um die Häuser zu ziehen. Wenn ja, dann addet mich einfach in Pokemon Go (5542 2792 4823) oder...
  • Ähnliche Themen

    • WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW

      WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW: Ich suche eine PokémonGO WhatsApp-Gruppe für Rheda-Wiedenbrück (NRW, Deutschland) und Umgebung, bezüglich Treffen für Raids ect. Spielerinfos...
    • PokemonGO Minden

      PokemonGO Minden: Suche leute aus Minden die lust haben mit mir Raids zu bekämpfen,oder einfach nur spielen wollen. Infos: Bin Team Rot Bin Level 21 Trainercode...
    • PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?

      PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?: Hallo und guten Abend liebe Community Ich habe mal eine Frage undzwar passiert es mir ab und zu mal dass die Auflösung vom Spiel schlechter wird...
    • Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

      Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Monaten bei PokemonGO wieder angemeldet (Neues Profil). Seit einem Monat...
    • PokemonGo - Erfurt

      PokemonGo - Erfurt: Hey, suche Leute aus Erfurt die Bock haben ab und an um die Häuser zu ziehen. Wenn ja, dann addet mich einfach in Pokemon Go (5542 2792 4823) oder...
    Oben