Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits!

Diskutiere Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nun gibt es ja endlich die volle Auswahl an Trainer-Outfits für "Sie" und "Ihn" und ich bin einfach mal neugierig, was Ihr so aus dem virtuellen...
Tsuki

Tsuki

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Nun gibt es ja endlich die volle Auswahl an Trainer-Outfits für "Sie" und "Ihn" und ich bin einfach mal neugierig, was Ihr so aus dem virtuellen Kleiderschrank gezogen habt. :D Irgendwie hatte ich das Gefühl, in den letzten Tagen ist noch das eine oder andere Stück dazugekommen!

Bis jetzt hab ich mich quasi kostenfrei eingekleidet, obwohl mich zB die rosa Wintermütze doch reizen würde... ^^ Aber hinterher steht sie mir gar nicht und ich hab dann die Münzen ausgegeben.. Da wäre es doch mal spannend, manches Kleidungsstück schon mal quasi an der Person zu sehen, falls es schon jemand hat!

Aktuell hab ich mich für den kostenlosen Minirock entschieden, denn die Shorts gefielen mir noch nie. Probeweise hab ich mal statt der Leggins die Strümpfe anzogen und dachte mir - da fehlen jetzt nur noch hochhackige Stiefel, und mein Avatar könnte sich gleich an die Oranienburger Straße stellen um noch ein paar Pokemünzen dazuzuverdienen! 8|

Inzwischen hab ich wieder "anständige" Leggins an! :D

Also, wer Lust hat, zeigt mal her! ;) Die "älteren" hier erinnern sich vielleicht noch an die Papp-Jungs und -mädels zum Ausschneiden, denen man dann so Papierklamotten anziehen konnte... Fühle mich daher wieder etwas in meine Kindheit versetzt! :thumbsup:
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich geb doch kein Geld für Klamotten aus!!!

Also nur so ein langweiliges Standardoutfit...aber da es nun weider wärmer wird, geh ich wenigstens ohne Strümpfe und Schuhe! ;)
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
General Zod schrieb:
Ich geb doch kein Geld für Klamotten aus!!!

Also nur so ein langweiliges Standardoutfit...aber da es nun weider wärmer wird, geh ich wenigstens ohne Strümpfe und Schuhe! ;)
Gehe ich jetzt schon. Fühlt sich auch gut an. So sommerlich. :D
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Trage jetzt Jeans - wie im echten Leben. :D
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@ruffys welche Bedeutung hat die Zahl im Namen Deiner Buddy Chaneira? WP der Heiteira, wenn Du sie jetzt entwickeln würdest?
 

Turtok1887

Guest
Ich warte bis es mal alles zum halben preis gibt^^
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Naja wenn man das Glück hat in täglich 10+ Arenen zu sitzen kann man sich auch etwas gönnen:)
Vorallem hab ich noch keinen mit Brille gesehen, und das ist dann wieder was besoderes...
Die Maskenbrille läst die Mädels gefährlich heiß aussehen <3

Die Zahl ist die WP die es auf Max erreichen kann nach einigen Bonbons, aber das lohnt nicht da ich eine bessere hab und eine Heiteira mit 100IV...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
habt ihr den rosanen Rucksack mit Schleifchen gesehen?! 8o :love: ich will den haben!!! Aber momentan muss ich ständig Glückseier kaufen... mit den Brütern halte ich mich auch schon zurück... da ist mir der Rucksack doch etwas zu teuer ;(
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Poktester schrieb:
@ruffys welche Bedeutung hat die Zahl im Namen Deiner Buddy Chaneira? WP der Heiteira, wenn Du sie jetzt entwickeln würdest?
Ich VERMUTE IV. Aber vielleicht nummeriert er seine Pokemon auch einfach nach Beliebtheit :D

Edit: Ah, sorry. Hab auf das Bild von Lorbeerbaum geschaut.

Edit2: Ich spiele seit dem Update ja überhaupt mit einer Frau obwohl ich im RL männlich bin. Finde die Mädls haben die cooleren Klamotten. Schaut schon recht gut aus, wenn die da ohne Strümpfe mit Rock in den Arenen stehen.
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Jo das wär geil:)
Aber Iv mach ich nicht mehr, nur noch die max. erreichbaren WP. Normal stehen noch die Attacken Nummern dabei, aber keine Lust wieder alle Pokis durch zu gehen da ja alles geändert wurde...
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Tsuki schrieb:
Aktuell hab ich mich für den kostenlosen Minirock entschieden, denn die Shorts gefielen mir noch nie. Probeweise hab ich mal statt der Leggins die Strümpfe anzogen und dachte mir - da fehlen jetzt nur noch hochhackige Stiefel, und mein Avatar könnte sich gleich an die Oranienburger Straße stellen um noch ein paar Pokemünzen dazuzuverdienen! 8|

Inzwischen hab ich wieder "anständige" Leggins an! :D

Also, wer Lust hat, zeigt mal her! ;) Die "älteren" hier erinnern sich vielleicht noch an die Papp-Jungs und -mädels zum Ausschneiden, denen man dann so Papierklamotten anziehen konnte... Fühle mich daher wieder etwas in meine Kindheit versetzt! :thumbsup:
Echt cooler Style, vorallem ganz kostenlos.

Hab auch nur kostenlose Sachen, aber das Update dazu genutzt die Handschuhe und Schienbeinschoner auszuziehen, und den Rucksack abzulegen.

Aber für die männlichen Avatare gibts leider kaum so coole Sachen, weder kostenlos noch unter den Bezahlsachen.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Ich hab mir das komische Grüne Outfit ausgesucht. (Da erkennt man wenigstens gleich wer in der Arena steht. :thumbsup: )
 

Anhänge

Aerodactyl

Trainer
Mitglied seit
25.11.2016
Beiträge
108
Hab schon soviel Geld in dieses Spiel gesteckt, da kams auf die paar Münzen nicht mehr an :/
 

Anhänge

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
muss man aber aufpassen. nicht, dass sich ein Zapdos plötzlich als Taubsi entpuppt :whistling: :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
...wo Zapdos drauf steht, ist auch Zapdos drin... :whistling:
 
Thema:

Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits!

Der PokemonGo-Catwalk - zeigt her Eure Outfits! - Ähnliche Themen

  • WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW

    WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW: Ich suche eine PokémonGO WhatsApp-Gruppe für Rheda-Wiedenbrück (NRW, Deutschland) und Umgebung, bezüglich Treffen für Raids ect. Spielerinfos...
  • PokemonGO Minden

    PokemonGO Minden: Suche leute aus Minden die lust haben mit mir Raids zu bekämpfen,oder einfach nur spielen wollen. Infos: Bin Team Rot Bin Level 21 Trainercode...
  • PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?

    PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?: Hallo und guten Abend liebe Community Ich habe mal eine Frage undzwar passiert es mir ab und zu mal dass die Auflösung vom Spiel schlechter wird...
  • Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

    Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Monaten bei PokemonGO wieder angemeldet (Neues Profil). Seit einem Monat...
  • PokemonGo - Erfurt

    PokemonGo - Erfurt: Hey, suche Leute aus Erfurt die Bock haben ab und an um die Häuser zu ziehen. Wenn ja, dann addet mich einfach in Pokemon Go (5542 2792 4823) oder...
  • Ähnliche Themen

    • WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW

      WhatsApp-Gruppe PokémonGo Rheda-Wiedenbrück NRW: Ich suche eine PokémonGO WhatsApp-Gruppe für Rheda-Wiedenbrück (NRW, Deutschland) und Umgebung, bezüglich Treffen für Raids ect. Spielerinfos...
    • PokemonGO Minden

      PokemonGO Minden: Suche leute aus Minden die lust haben mit mir Raids zu bekämpfen,oder einfach nur spielen wollen. Infos: Bin Team Rot Bin Level 21 Trainercode...
    • PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?

      PokemonGo Menü manchmal verpixelt!?: Hallo und guten Abend liebe Community Ich habe mal eine Frage undzwar passiert es mir ab und zu mal dass die Auflösung vom Spiel schlechter wird...
    • Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

      Hilfe! PokemonGO Passwort zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich vor ein paar Monaten bei PokemonGO wieder angemeldet (Neues Profil). Seit einem Monat...
    • PokemonGo - Erfurt

      PokemonGo - Erfurt: Hey, suche Leute aus Erfurt die Bock haben ab und an um die Häuser zu ziehen. Wenn ja, dann addet mich einfach in Pokemon Go (5542 2792 4823) oder...
    Oben