Der Qualifikationsrechner für den Level 40 Club

Diskutiere Der Qualifikationsrechner für den Level 40 Club im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute diesen Artikel bei „mein-mmo“ gelesen: http://mein-mmo.de/level-40-hardcore-club-pokemon-go/ Vorweg: ich fühle mich von diesen elitären...
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Heute diesen Artikel bei „mein-mmo“ gelesen:

http://mein-mmo.de/level-40-hardcore-club-pokemon-go/

Vorweg: ich fühle mich von diesen elitären Sphären nicht so wirklich angezogen, aber mich hat das System interessiert, wie die Punkte ausgerechet werden, die man braucht um sich zu „qualifizieren“.

Im Artikel ist ein Link der zu einer Tabelle führt. Dort kann man seine Werte eintragen (ähnlich unserer Rangliste) und über ein Percentile System werden die jeweiligen Punkte berechnet. maximal erreicht man wohl 1000 Punkte, „aufnahmefähig“ ist man ab 350.

Vielleicht ist das für einige interessant sich das auszurechnen.

(Disclaimer: Ja, das System ist vermutlich sehr ungerecht gegenüber Dorfspielern, Nicht-Cheatern, Nicht-Plussern, Spielern ohne Echtgeldeinsatz, Spielern mit wenig Zeit, Spielern die nicht nahe an Oberhausen wohnen, und einigen weiteren. So das hätten wir jetzt auch erwähnt, muss also nicht unbedingt hier thematisiert werden)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.873
Team
Blau
Ich kenne das schon seit einer Weile aber habe kein Interesse daran. Ist mir zu aufwendig und würde sowieso durchfallen :D verglichen zu denen bin Ich eine Ameise.
Ich werde es mal bei Bedarf ausfüllen just for the lulz.
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Ist doch auch von diesem Forum geklaut... :p :p :p
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hab alles mal eingetragen...kam auf 498 Punkte mit dem Zusatz und wäre wohl dann drin wenn man die 350 Punkte als Mindestanforderung betrachtet.

Naja ich bin bei weitem kein Hardcore Gamer wie manch einer aus meiner Gruppe aber ich denke ich bin schon recht gut dabei :)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.386
Team
Blau
ich käme auf 500 Punkte
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
obwohl ich bei EXP 0 Punkte bekommen habe, bin ich dank Brüten-, Jogger-, Gymleader-Medallie, Legi Raid, Normale Raids und Goldorden bei 441 gesamt Punkten :D
Kann wohl nicht so Exklusiv sein der Club :D
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Die Kriterien waren wohl vor einem Jahr hardcore. Inzwischen sind sie nur noch "ambitious casual".
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.177
Team
Blau
Nein, letztes Jahr als ich Lvl 40 erreichte wars noch kein Problem aufgenommen zu werden. Man musste nur auf Level 40 sein und seinen Account mittels Screencapture verifizieren lassen, um zu vermeiden dass Cheater (Spoofer und Botter) in die Gruppe gelangen. Viele internationale Gruppen sind leider von Spoofern durchzogen.

Irgendwann erreichten aber, bedingt durch die legendären Raids in Verbindung mit DExp-Events immer mehr Spieler Level 40 und sie haben die Aufnahme vor dem "Thanksgiving-Event" erstmal gestoppt (Ausnahme erreicht 20 Mio XP in 2 Monaten). Nun gibts das Verfahren über die Punkte.

Ich würde übrigens andere Kriterien wählen. Die alberne Pikachu-Medaille muss raus (sagt nur ob man beim Community Event zeit hatte oder gezielt bei Events Pikas gefarmt hat) sowie die Pay To Win Medaillen Eier und Raids würde ich außen vor lassen. Geld ist schon ausreichend in den XP vertreten. ;)
 
Thema:

Der Qualifikationsrechner für den Level 40 Club

Der Qualifikationsrechner für den Level 40 Club - Ähnliche Themen

  • Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO

    Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO: Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, in den kommenden Monaten testen wir kleinere Änderungen am Gameplay in bestimmten...
  • Suchen Crewmitglieder für Pokémon Unite Ranked

    Suchen Crewmitglieder für Pokémon Unite Ranked: Hallo zusammen, ich und mein Kollege spielen seit dem Release Pokémon Unite und sind mittlerweile auf dem Master Rang angekommen. Nun merkt man...
  • Teams für Dschnungel-Cup

    Teams für Dschnungel-Cup: Hallo allerseits, wollte mal nach einer Empfehlung für eine Team für den Dschungel-Cup fragen. In den ersten Tagen hatte ich Waumboll, Onix und...
  • Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen

    Neue Limitationen für PokéStop-Einreichungen, -Änderungen, -Scans und -Meldungen: Das 14-Tage-Limitationsprinzip für PokéStop-Einreichungen, PokéStop-Änderungen, PokéStop-Scans und PokéStop-Meldungen wird am 12. Oktober...
  • Aktive Spieler für Tausch und Raids im Kreis Esslingen

    Aktive Spieler für Tausch und Raids im Kreis Esslingen: Hey, ich hab nach einiger Zeit auch mal wieder angefangen zu zocken und derzeit noch einen Haufen Shiny Kaumalats zum tauschen bereit. Ausserdem...
  • Ähnliche Themen

    Oben