Der Qualifikationsrechner für den Level 40 Club

Diskutiere Der Qualifikationsrechner für den Level 40 Club im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute diesen Artikel bei „mein-mmo“ gelesen: http://mein-mmo.de/level-40-hardcore-club-pokemon-go/ Vorweg: ich fühle mich von diesen elitären...
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Heute diesen Artikel bei „mein-mmo“ gelesen:

http://mein-mmo.de/level-40-hardcore-club-pokemon-go/

Vorweg: ich fühle mich von diesen elitären Sphären nicht so wirklich angezogen, aber mich hat das System interessiert, wie die Punkte ausgerechet werden, die man braucht um sich zu „qualifizieren“.

Im Artikel ist ein Link der zu einer Tabelle führt. Dort kann man seine Werte eintragen (ähnlich unserer Rangliste) und über ein Percentile System werden die jeweiligen Punkte berechnet. maximal erreicht man wohl 1000 Punkte, „aufnahmefähig“ ist man ab 350.

Vielleicht ist das für einige interessant sich das auszurechnen.

(Disclaimer: Ja, das System ist vermutlich sehr ungerecht gegenüber Dorfspielern, Nicht-Cheatern, Nicht-Plussern, Spielern ohne Echtgeldeinsatz, Spielern mit wenig Zeit, Spielern die nicht nahe an Oberhausen wohnen, und einigen weiteren. So das hätten wir jetzt auch erwähnt, muss also nicht unbedingt hier thematisiert werden)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich kenne das schon seit einer Weile aber habe kein Interesse daran. Ist mir zu aufwendig und würde sowieso durchfallen :D verglichen zu denen bin Ich eine Ameise.
Ich werde es mal bei Bedarf ausfüllen just for the lulz.
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Ist doch auch von diesem Forum geklaut... :p :p :p
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hab alles mal eingetragen...kam auf 498 Punkte mit dem Zusatz und wäre wohl dann drin wenn man die 350 Punkte als Mindestanforderung betrachtet.

Naja ich bin bei weitem kein Hardcore Gamer wie manch einer aus meiner Gruppe aber ich denke ich bin schon recht gut dabei :)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich käme auf 500 Punkte
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
obwohl ich bei EXP 0 Punkte bekommen habe, bin ich dank Brüten-, Jogger-, Gymleader-Medallie, Legi Raid, Normale Raids und Goldorden bei 441 gesamt Punkten :D
Kann wohl nicht so Exklusiv sein der Club :D
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Die Kriterien waren wohl vor einem Jahr hardcore. Inzwischen sind sie nur noch "ambitious casual".
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Nein, letztes Jahr als ich Lvl 40 erreichte wars noch kein Problem aufgenommen zu werden. Man musste nur auf Level 40 sein und seinen Account mittels Screencapture verifizieren lassen, um zu vermeiden dass Cheater (Spoofer und Botter) in die Gruppe gelangen. Viele internationale Gruppen sind leider von Spoofern durchzogen.

Irgendwann erreichten aber, bedingt durch die legendären Raids in Verbindung mit DExp-Events immer mehr Spieler Level 40 und sie haben die Aufnahme vor dem "Thanksgiving-Event" erstmal gestoppt (Ausnahme erreicht 20 Mio XP in 2 Monaten). Nun gibts das Verfahren über die Punkte.

Ich würde übrigens andere Kriterien wählen. Die alberne Pikachu-Medaille muss raus (sagt nur ob man beim Community Event zeit hatte oder gezielt bei Events Pikas gefarmt hat) sowie die Pay To Win Medaillen Eier und Raids würde ich außen vor lassen. Geld ist schon ausreichend in den XP vertreten. ;)
 
Thema:

Der Qualifikationsrechner für den Level 40 Club

Der Qualifikationsrechner für den Level 40 Club - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben