Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini

Diskutiere Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte sie heute schon 3x.
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.435
Also hier bei uns kann man schon Zapdos raiden. Da ist bei Niantic wohl etwas durcheinander gegangen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.413
Team
Blau
Hier ebenfalls.
Hab gerade noch rechtzeitig mein shiny Arktos bekommen.
Zapdos und Lavados bekommen nur orangene Pässe.
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
437
Sollte nicht noch Die Victini-Forschung kommen?
 

DerProtagonist

Profi
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
728
Team
Blau
Eben gab es eine neue Spezialforschung.
Wenn das die Victini-Quest ist, ist es nicht mehr an Einfallslosigkeit zu übertreffen.

Edit:
Ist tatsächlich die Quest.
Das .../... fehlt. Dachte die ersten 3 Aufgaben wären alles.
Auf was revolutionäres wird man trotzdem nicht stoßen, vermute ich jetzt einfach mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Starblind1

Starblind1

Schüler
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
27
Blöde Frage, vielleicht, aber die Aufgabe 30 verschiedene Arten von Pokemon zu fangen, erscheint mir etwas schwierig bei 18 Arten von Pokemon, die mir im Spiel bekannt sind.
Oder hab ich da nen Denkfehler?
 

DerProtagonist

Profi
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
728
Team
Blau
Mit Art ist nicht der Typ gemeint.
Ich habe auch nicht gelesen, das man irgendwo 30 verschiedene Pokemon fangen muss.

Ah, doch... Bei 5/6.
Trotzdem kein Problem.
 

DerProtagonist

Profi
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
728
Team
Blau
Ich bin beim 2. Teil und soll 30 Feuer und 30 Psycho Pokémon fangen.
Spawnen nur überhaupt keine^^
Denk doch mal nach, was nach Arktos und Zapdos kommen könnte...

;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.550
Team
Blau
30 Lavados raiden, easy
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.347
Team
Blau
Ich bin beim 2. Teil und soll 30 Feuer und 30 Psycho Pokémon fangen.
Spawnen nur überhaupt keine^^
Die Psychos sammel ich gerade mühsam mit gelegentlichen Natus zusammen, aber bei den Feuerpokemon muss ich auch passen..
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
437
Ich habe heute schon Feurigel gesehen :cool:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.413
Team
Blau
Mir ist schon klar, dass sich die Quest irgendwann von alleine regelt.
Ich fand es nur komisch, dass man so exorbitant viele Pokémon eines Typs fangen soll ohne das es entsprechende Spawns gibt.
Kann mich nicht erninnern sowas in der Vergangenheit schon mal gesehen zu haben.
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
437
Naja, bei nicht zeitgebundenen Spezial-Forschungen gabs ja immer mal wieder Aufgaben, die langfristig angelegt sind.

Ich erinnere an Ditto fangen, da hängt meine Frau seit Monaten dran. Findet einfach keinen.

Oder Karpador entwickeln hatte ich direkt am Anfang... als neuer Spieler eine Aufgabe, die erst mal "unlösbar in absehbarer Zeit" erscheint. Ging mir zumindest so.

Usw.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.413
Team
Blau
Als die Quest rauskam gab es Ditto ohne Ende. Damals hat man eigentlich täglich Ditto gefangen.
Die kamen da ja selbst aus Rattfratz raus.
Die Karpador Quest gab es garantiert auch zu irgendeinem Karpador Event.
Wenn man natürlich erst Monate oder Jahre nach Release der Quest anfängt ist das mitunter schwierig ;)
Das ist bei mir und der aktuellen Quest jedoch nicht der Fall
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.532
Mir ist schon klar, dass sich die Quest irgendwann von alleine regelt.
Ich fand es nur komisch, dass man so exorbitant viele Pokémon eines Typs fangen soll ohne das es entsprechende Spawns gibt.
Kann mich nicht erninnern sowas in der Vergangenheit schon mal gesehen zu haben.
Scheint so, als hätte Niantic die Forschung gestern noch schnell reingeschmissen, um das Versprechen mit September einzuhalten, dabei wurde dann aber ein entsprechendes Event vergessen...
 
Thema:

Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini

Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini - Ähnliche Themen

  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, Die 3. Saison der GO-Kampfliga neigt...
  • Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event!

    Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event!: Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event! Trainers, Our Mega September event is right around the corner! Throughout...
  • Battle Heatran in raids from August 21, 2020 at 1:00 p.m. PDT to September 10, 2020 at 1:00 p.m. PDT (GMT −7)

    Battle Heatran in raids from August 21, 2020 at 1:00 p.m. PDT to September 10, 2020 at 1:00 p.m. PDT (GMT −7): Battle Heatran in raids from August 21, 2020 at 1:00 p.m. PDT to September 10, 2020 at 1:00 p.m. PDT (GMT −7) Trainers, The Fire- and...
  • Race your way through the Safari Zone Montreal this September!

    Race your way through the Safari Zone Montreal this September!: Race your way through the Safari Zone Montreal this September! Three, two, one—GO, Trainers! The Pokémon GO team is excited to invite you to...
  • Ähnliche Themen

    Oben