Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini

Diskutiere Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Doch schon irgendwie ist ja die vom GoFest. Also bei dir nicht Monate danach, aber Wochen. Aber grundsätzlich so wie du sagst. :P
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Doch schon irgendwie ist ja die vom GoFest. Also bei dir nicht Monate danach, aber Wochen. Aber grundsätzlich so wie du sagst. :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Die Victini-Quest beim Go-Fest war komplett auf Team Rocket ausgelegt. Und Team-Rocket kam am zweiten GoFest-Tag sehr häufig. Das jetzt ist eine komplett andere Aufgabe und deshalb sollte ein Event dazu entsprechende Pokemon beinhalten. Stell dir vor an Halloween kommt eine Geister-Questreihe - wie in den letzten beiden Jahren - und Niantic entscheidet sich dazu keine Geister im Spiel zu bringen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Vielleicht ist das auch Absicht. Ich kann mich an eine Questreihe erinnern (war es Mew oder Celebi?) wo man eine größere Anzahl Geisterpokemon fangen musste. Da brauchte man schon ein Nest, um das schnell erledigen zu können.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Also wir tuckern und qualmen gerade mit dem alten Orangetruck an der Mosel entlang und sind heute Nachmittag in Trier auf dem WoMo-Platz angekommen und nach dem Regen in die Stadt zum Sightseeing, nun steht mein Psychozähler auf 17, Feuer auf 4 (kann mich an Flemmli, Vulpix und Camaub erinnern). Bin also recht zuversichtlich, dass ich trotz des vergessenen Events "bald" durchkomme. Und wenn eine Quest, in einem Entertainment-Spiel, mich ein paar Tage länger unterhält, ist doch alles gut. Früher wurde sich beschert, wenn's zu schnell ging, nun weil's etwas länger dauert. Noch ist doch nichts unmachbar.

Aber ja, Niantic hat in seiner letzten Puh-Doch-Noch-Im-September-Geschafft-Aktion (zumindest nach Westküstenzeit) einfach das Event vergessen, was mich nicht stört, sogar eher "fesselt". Mal eine echte Quest.... auch wenn es von Niantic ungeplant sein sollte. Danke Hanke!
 
Zuletzt bearbeitet:

georgwhm

Schüler
Mitglied seit
02.10.2020
Beiträge
34
Hallo in die Runde, ich habe hier schon oft im stillen mitgelesen. Und mich in Sachen Pokemon go infomiert.

Nun, nachdem ich nicht schlafen konnte. Bin ich in der Nacht spazieren gegangen. Nun habe ich Psycho und Feuer auf 30 geschafft. Am Nachmittag davor stand es 14 zu 16 was in der Summe auch 30 ergibt. :cool: Die anderen Aufgaben sind denke ich machbar.

Gruß
georgwhm
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Also Feuer ist bei uns schon rar. Da werde ich wohl einige Lavados-Raids brauchen, um da weiter zu kommen. :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Oder einfach mal die Nester checken
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Oder einfach bis zum Glumanda-CD warten. Mega-Hundemon geht aber auch...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
@Orangetrucker die Quest fange X Pokémon von Typ Y wird auch nicht interessanter oder einfallsreicher, wenn sie länger dauert.
Nach der Logik hätte man statt 30 auch 100 Pokémon nehmen können und ne mega Quest gebastelt ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
@Orangetrucker die Quest fange X Pokémon von Typ Y wird auch nicht interessanter oder einfallsreicher, wenn sie länger dauert.
Nach der Logik hätte man statt 30 auch 100 Pokémon nehmen können und ne mega Quest gebastelt ;)
Was heisst in PoGO schon "interessant", es ist freizeitbeschätigende Unterhaltung, und so ist es länger unterhaltender. Und wenn man sieht, dass man den Ziel laaaangsam näher kommt, u.U. sogar spannend-fesselnd und wenn man dann das 100er Zuelband durchlaufen hat, vielleicht spürt man dann sogar ein klitzekleinwenig euphorische Freude. Aber bei "Fange 3 Psycho"-Quests passiert nichts davon. 30 ist schon besser, und ja, 100 wäre wirklich fast besser gewesen. Aber nur fast. 50 wäre aber schon ok...
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Das Ponita Riesennest gibt es nur im Nord-Osten Berlins. Im Süd-Westen gibt es ein anderes Riesennest.
 

ViktoriaBln

Schüler
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
53
Hier in Kreuzberg merke ich gar nichts von irgendeinem Nest. Mist, gestern bin ich im Nord-Osten gewesen aber hatte das Spiel nicht an :(
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Oder einfach mal die Nester checken
Die 3 Nester bei uns sind nicht mit Feuer-Pokemon beglückt worden. Darauf wär ich auch gekommen ;)

Und da ich nicht zu den Menschen gehöre, die extra für ein Handy-Game mit dem Auto durch die Landschaft tuckern,
dauert es halt ein bisschen länger - so what.:p
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Glumanda hat doch diesen Monat CD. Von daher... :cool:
 
Thema:

Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini

Der September – Legendäre Raid-Bosse, die Spezialforschung zu Victini - Ähnliche Themen

  • Ab 01. September 2022: Die Jahreszeit des Lichts

    Ab 01. September 2022: Die Jahreszeit des Lichts: Trailer: Mehr ist noch nicht bekannt, aber Lunala (und damit vermutlich auch Solgaleo) wird entsprechend angeteast.
  • Wizards Unite Event Kalender September 2021

    Wizards Unite Event Kalender September 2021:
  • Der September bringt die Jahreszeit des Schabernacks und vieles mehr!

    Der September bringt die Jahreszeit des Schabernacks und vieles mehr!: Der September bringt die Jahreszeit des Schabernacks und vieles mehr! Trainer, in wenigen Tagen beginnt schon die Jahreszeit des Schabernacks...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Wizards Unite Community Day ( Ersatz für September) 17.10.20

    Wizards Unite Community Day ( Ersatz für September) 17.10.20: Neue Infos vom orangewizard
  • Ähnliche Themen

    Oben