Der Sternenstaub-Schauer lässt doppelten Sternenstaub regnen!

Diskutiere Der Sternenstaub-Schauer lässt doppelten Sternenstaub regnen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Doppelter Sternenstaub für's Fangen und Brüten ab jetzt bis zum 13.11.2018! Sieh dir den Tweet von @PokemonGOdeu an...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Doppelter Sternenstaub für's Fangen und Brüten ab jetzt bis zum 13.11.2018!

Sieh dir den Tweet von @PokemonGOdeu an: https://twitter.com/PokemonGOdeu/status/1059917147458154496?s=09
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Das heißt also am C-Day gibt es 4-Fach Staub?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Also offiziell bestätigt ist das nicht. Das ist die Meinung mehrerer Reddit User auf diese Frage.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Hier stand mist :D
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Bricki schrieb:
Ich hatte die Nachricht schon Ingame ;)
Die hatten alle ingame.

Ich meinte eher, dass der Boni von diesem Event mit dem Boni vom CD addiert wird. Aber ich glaub schon, dass das der Fall sein wird, da bei vorherigen CD die Boni auch addiert wurden.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Zählt der Bonus auch auf Eier am Community day? Also sollte man seine 10er bis Samstag aufsparen?

EDIT: hat sich geklärt, der Bonus ist natürlich nur 4fach für die Fänge.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Nein, Samstag gibt es nur doppelten Fang Staub. Also gilt für die Eier nur der Boni dieses Events und kannst die Eier ausbrüten wann du möchtest.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ja, so ein Tauboss im CD Zeitfenster gefangen, mit Wetterbonus, sollte also mit StSt 3750 Staub geben, wenn ich mich nicht verzählt habe...
 

VerITaS1336

Schüler
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
25
Freundescode
4710 1742 2293
wieviel gibts auf die 10er eier an ss?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Flitzer09 schrieb:
Zählt der Bonus auch auf Eier am Community day? Also sollte man seine 10er bis Samstag aufsparen?

EDIT: hat sich geklärt, der Bonus ist natürlich nur 4fach für die Fänge.
Ich werde trotzdem die 10er am CD ausbrüten, weil ich dann sowieso Sternenstücke laufen lasse.
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Susi schrieb:
Flitzer09 schrieb:
Zählt der Bonus auch auf Eier am Community day? Also sollte man seine 10er bis Samstag aufsparen?

EDIT: hat sich geklärt, der Bonus ist natürlich nur 4fach für die Fänge.
Ich werde trotzdem die 10er am CD ausbrüten, weil ich dann sowieso Sternenstücke laufen lasse.
Laufen die Sternenstücke am CD länger als die üblichen 30 min. so wie manchmal die Lockmodule? Wahrscheinlich nicht, oder?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Nein, laufen sie nicht.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Nochmal als Grafik:

 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich bin stark am überlegen meinen 7. Tagesfang für morgen auf 11 Uhr zu legen. Dann gibt es statt 6000 Staub 18000 Staub.
 
Thema:

Der Sternenstaub-Schauer lässt doppelten Sternenstaub regnen!

Der Sternenstaub-Schauer lässt doppelten Sternenstaub regnen! - Ähnliche Themen

  • Sternenstaub ist weg....

    Sternenstaub ist weg....: Hallo, kann mir jemand erklären, warum vor 2 Tagen ca. 2Mio Sternenstaub plötzlich verschwunden sind? Ich halte mich an die Regeln. Bin jetzt bei...
  • Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos

    Eine Super-Brutmaschine und 1.000 Sternenstaub fürs Verknüpfen und Verifizieren eures Pokémon Trainer Club-Kontos: https://pokemongolive.com/de/post/PTC-login-update-rewards/
  • Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung

    Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-day-mega-stardust-surprise/
  • Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?

    Welche Pokemon sind es Wert Sternenstaub und Bonbons in sie zu investieren?: Poke Genie sagt einem ja für welche Ligen ein Pokemon geeignet ist, aber bei wie viel Prozent hebt ihr die Pokemon auf, bzw. investiert Ressourcen...
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Ähnliche Themen

    Oben