Der Termin für das Pokémon GO Fest 2022 steht fest!

Diskutiere Der Termin für das Pokémon GO Fest 2022 steht fest! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich weiß garnicht, wie ich beim Go-Fest in Berlin 7 Stunden durchspielen kann mit meinem Handy. Akku wird dann sicherlich doch sehr schnell leer...
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Ich weiß garnicht, wie ich beim Go-Fest in Berlin 7 Stunden durchspielen kann mit meinem Handy. Akku wird dann sicherlich doch sehr schnell leer werden. Hat jemand schon was gelesen von "Aufladestationen"?. M. E. gab es die beim Go-Fest 2019 in Dormund dort welche, oder?
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Wollte gerade sagen, Kauf dir ne große Powerbank und dann könntest du sicher 48h durchspielen… zum wach bleiben wirst du in Berlin schnell was finden, besonders in der Nähe von Parks.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Es gibt mittlerweile so ne Art von offizieller Information.
...
Besten Dank, ich hatte vor ein paar Tagen ein f/up geschickt und auf diese kam gesterm eine offizielle Antwort der "Parkverwaltung":

Sehr geehrter Herr xxxxx,

auch für alle nicht Pokèmons, steht der Park in den gewohnten Öffnungszeiten mit einer Tageskarte/Jahreskarte zur Verfügung. Allerdings mit eingeschränkter Einlassregelung.
Um einen reibungslosen Zutritt zu ermöglichen, wird es eine Besucherlenkung hinsichtlich des Einlasses geben.

folgende Eingänge werden für alle offen sein:

 Tauernallee
 Mohriner Allee
 Buckower Damm
 Massiner Weg

(geschlossen: Sangerhauser/Blütenachse)

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Björn xxxxxx
Mitarbeiter Servicecenter
___
T: +49 30 700 906 – 710
F: +49 30 700 906 – 9 710
service@gruen-berlin.de

Grün Berlin GmbH
Ullsteinhaus
Mariendorfer Damm 1
12099 Berlin
gruen-berlin.de

USt-IdNr: DE 136 782 779 | HRB: 15772 Amtsgericht Charlottenburg
Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Christoph Schmidt | Prokurist: Dipl.-Wirt.-Inf. Jörg Stohl
Vorsitzende*r des Aufsichtsrates: Staatssekretärin Dr. Silke Karcher


Wenn ich das richtig sehe (?) handelt es sich bei den (einigen?) für alle zugelassenen Eingänge auch um PoGO-Fest-Einlässe, so dass ich doch zusammen mit dem Besten-Frauchen-Von-Allen in den Park rein komme und scheinbar ist der Park - gemäß der Parkverwaltung - wohl auch umfänglich für alle besuchbar, d.h. wir können dann auch gemeinsam durch den Park bummeln - und ich kann dabei auch noch nebenbei Spielen ;)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Nichts anderes war zu erwarten. Das ist immer noch eine öffentliche Parkanlage, die gerade bei schönem Wetter sehr gern genutzt wird (dank Eintrittsgeld keine Griller, Trinker oder anderweitig eventorientierte Gruppen).
 
Thema:

Der Termin für das Pokémon GO Fest 2022 steht fest!

Der Termin für das Pokémon GO Fest 2022 steht fest! - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Pokémon GO - Dataminer nennen Termin für Tauschfunktion

    Pokémon GO - Dataminer nennen Termin für Tauschfunktion: Seriös? http://gamingnewstime.de/pokemon-go-trainer-haben-herausgefunden-wann-die-tauschfunktion-kommen-wird/
  • Ähnliche Themen

    Oben