Der Ultrabonus 2019

Diskutiere Der Ultrabonus 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der Inhalt der Eier wird immer noch beim Öffnen des Geschenkes festgelegt oder? Heißt nach 22 Uhr geöffnet, theoretische Chance auf ein shiny...
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Der Inhalt der Eier wird immer noch beim Öffnen des Geschenkes festgelegt oder?

Heißt nach 22 Uhr geöffnet, theoretische Chance auf ein shiny.

Hier kommen gerade Diskussionen auf, ob es notwendig ist alte Geschenke zu öffnen/zu entsorgen...auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Bisher war es aber immer so, daß ein shiny nicht exklusiv beispielsweise nur aus raids oder eiern kam, wenn man das pokemon auch wild fangen konnte.
Ergo gehe ich davon aus, dass pantimos ab 22 Uhr auch in freier Wildbahn shiny sein kann.
Genau, sobald ein Shiny verfügbar ist, könnte man es auch wild fangen.
Nur glaube ich, dass Pantimos nicht mehr wild spawnen wird, so lange es ihn in den Eiern gibt ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Aber wenn Du willst, dass wir hier - in einem (Diskussions-) Forum - nur definitv bekannte Neuigkeiten posten würden, dann wäre hier über Tage komplette Ebbe. Nichts. Nada. Dann würde es aber auch vollkommen reichen, man würde nur den "Pokemon GO - News" Kanal bei Telegram abonnieren.

Wo ist bloss Dein Problem?
Habe ich doch gar nicht geschrieben, dass ich so etwas will!?

Das ist die gleiche Diskussion die stattfindet, wenn es ein neues Shiny gibt und der erste User gleich mit der ersten Begegnung eins erhält und ruft "Die Shiny-Quote ist geboostet".
Mein "Problem" war deine Formulierung: "Ich finde, es ist erhöht, aber es kann auch Zufall sein". Wenn du die anderen Beiträge gelesen hättest, wüsstest du, dass es den Wenigsten so ging wie dir. Und bei einer (sonst) Zufallsverteilung von einer Erhöhung zu sprechen, naja. Beim Zufall eher schwierig so etwas einzuschätzen, oder? ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Das hat Zufall nun mal so an sich, dass Höhen und Tiefen vorkommen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Für mich persönlich ist es klar, dass viele glauben, es kämen mehr 10er. Die Brutgeschwindigkeit ist verdoppelt - alleine dadurch purzeln die 10er doppelt so schnell wie normal. Und obendrein brüten viele aktuell wie blöde, wodurch sich der Einachschub - und somit natürlich auch der der 10er - nochmal enorm potenziert.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
50 Eier, 0 Icognitos. Da schließe ich mich dem General an und bin froh gegen diese Zufallsboxen Politik eine völlige Resistenz entwickelt zu haben. Niantic hat an mir gar nix verdient, gibt ja den Endlosbrüter.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Aus 140 Eiern vier Icos ist eigentlich ne gute Quote, wenn zwei davon wenigstens nicht doppelt geschlüpft wären.. xD
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Der Inhalt der Eier wird immer noch beim Öffnen des Geschenkes festgelegt oder?

Heißt nach 22 Uhr geöffnet, theoretische Chance auf ein shiny.

Hier kommen gerade Diskussionen auf, ob es notwendig ist alte Geschenke zu öffnen/zu entsorgen...auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.
Ist ziemlich logisch, dass das erst dann entschieden wird, wenn man das Geschenk öffnet. Wie soll es auch beim Verschicken des Geschenkes festgelegt sein? Da weiß das Spiel ja noch nicht, ob beim Öffnen des Geschenkes ein Platz in der Eierbox ist. Insofern kann das ganze nur beim Öffnen der Geschenke entschieden werden.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Edit: Hab mich verlesen
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Im Urlaub bin ich viel gelaufen, da sind ständig Eier durch AdventureSync geschlüpft und die 10er habe ich in Kaufmaschinen gepackt. Mir kam es auch so vor, dass relativ viele 10er aus den Stops purzelten. Das meiste waren CD-Pokemon. Ein Icognito war dabei, leider nicht das L.

Niantic schielt bei dem Ultrabonus schon wieder sehr stark auf unsere Geldbeutel. Ich bin dagegen aber auch weitestgehend immun. :p
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Flunkifer, Absol, Alola Sandan und Alola Vulpix tauchen aktuell als normale Spawns auf.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Naja, sie könnten mehr Geld machen, wenn sie das Limit für die Geschenke, die man pro Tag öffnen kann, für 14 Tage hochsetzen würden. Was nutzt es mir, wenn ich halbe Brüterdistanz habe, aber keine 7er Eier nachbekomme?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe schon alle 9 Slots mit 7er Eiern aufgefüllt.
Habe fast bei jeden ein Ei bekommen.
Und Morgen gibt es 2 mal 9 neue.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Aktuell könnte man meinen das trasla und tanhel com day statt findet.
 
Thema:

Der Ultrabonus 2019

Der Ultrabonus 2019 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Huawei P Smart 2019

    Frage zum Huawei P Smart 2019: Hallo habe seit gestern dieses Handy, und das Problem ist, das Pokemon Go jetzt immer neu startet, wenn ich kurz in eine andere App wechsel, ich...
  • Wizards Unite Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019)

    Wizards Unite Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019): @everyone @everyone Hi! We’ve updated the game to app version 2.7.0! It’s wintertime in Harry Potter: Wizards Unite this December! Celebrate the...
  • Pokémon GO "Week in Korea" (2019)

    Pokémon GO "Week in Korea" (2019): Für den Fall das gerade jemand zufällig um den 14.-17.11. in Korea sein sollte... https://pokemongolive.com/ko/post/gstarweekinkorea Leider...
  • Wizards Unite Stronger united ! (November 2019 event)

    Wizards Unite Stronger united ! (November 2019 event): Eventdaten : Start Donnerstag den 07.11. und 21.11. jeweils um 19:00
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Ähnliche Themen

    Oben