Der Ultrabonus 2019

Diskutiere Der Ultrabonus 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin auch bei 0 Shiny :sneaky Generell hält es sich eh in Grenzen: 1 Pantimos 1 Porenta 5 Tauros 0 Kangama Rest hauptsächlich Rabauz, Rabauz und...

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Bin auch bei 0 Shiny :sneaky Generell hält es sich eh in Grenzen:

1 Pantimos
1 Porenta
5 Tauros
0 Kangama

Rest hauptsächlich Rabauz, Rabauz und nochmal Rabauz
 

SchalkeSchweiz

Stubenhocker
Mitglied seit
11.09.2019
Beiträge
8
Ich bekomme seit dem Event ausschliesslich 7er Eier aus Geschenken. Habe schon ca. 40 geöffnet. Darunter wenige alte andere Eier.
 
Zuletzt bearbeitet:
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich bekomme seit dem Event ausschliesslich 7er Eier aus Geschenken.
Man bekommt immer nur 7er Eier aus Geschenken, keine anderen.
Und ich sehe bei deinen Screenshots sehr viele "alte" (andere) Eier. Was genau wolltest du uns jetzt mitteilen?
 

SchalkeSchweiz

Stubenhocker
Mitglied seit
11.09.2019
Beiträge
8
Das waren die falschen Screenshots 🙈
Und das man aus Geschenken nur 7ner bekommt, wusste ich nicht, dann löst sich der ganze Post in Luft auf. Dachte das es speziell ist nur 7ner exakt zum Event zu bekommen. Ich bin eben noch nicht lange aktiv in PoGo & kenne mich noch nicht so gut aus :)

Also:

4 Kangama
2 Porenta
0 Taunos
1 Pantimos
1 Sheinux shiny (kp ob das 7ner oder regio war??)

Aus ca. 40 Eiern, ist das ne gute Quote?
 
Zuletzt bearbeitet:
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Alles gut ;) Nochmal zur Erklärung der 7er Eier. Diese bekommst du auch wirklich ausschließlich aus den Geschenken. Erdrehen kann man sie nicht ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Wurde die Droprate der 7er reduziert? Konnte heute gerade mal 10 Eier aus den 20 Geschenken ziehen. :(
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Alles Zufall. Meine Rate war gestern arg bescheiden. Heute aus JEDEM Geschenk bisher ein Ei bekommen.
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Also:

4 Kangama
2 Porenta
0 Taunos
1 Pantimos
1 Sheinux shiny (kp ob das 7ner oder regio war??)

Aus ca. 40 Eiern, ist das ne gute Quote?
Bin bei 72 Eiern.
6 Porenta
7 Kangama
8 Pantimos - 1 shiny
10 Tauros
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich hab jetzt 12 Eier ausgebrütet und keinen einzigen gekauften Brüter investiert. Und auch wenn es mir in den Fingern juckt weiß ich mein Shiny-Glück einzuschätzen und versuche es ohne gekaufte durchzuziehen. Ich würde mich am Ende nur ärgern, wenn es bald wieder einen richtigen Brutbonus gibt und ich meine Brüter jetzt verschwendet habe.

2 Tauros
1 Porenta
1 Pantimos
gab es bisher in der normalen Version, dazu ein paar Alola und Babys und lächerlich wenig Staub. Nichts wofür sich eine gekaufte Brutmaschnine gelohnt hätte^^
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Sind ja nicht alle alola eier
Klappt ja nicht, habe aber durchschnittlich ca 14 Alola Eier pro Tag bekommen.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Die Verteilung mal wieder :rolleyes: Ich habe bisher 4 Porenta, eins davon (sogar gleich das erste) war glücklicherweise shiny, aber hey, wo sind denn die anderen Regionalen? Es fühlt sich nach einem Porenta-Event an :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
ein Pantimos, ein Kangama, ein Porenta, null shiny und ganz viele andere, naja, hab es nicht anders erwartet leider
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
19 7er Eier bis jetzt:

Tauros x 4
AlolaSandan
AlolaMauzi
Wonneira x 2
Kangama × 2
Mantirps
Porenta x 2
AlolaDigda
AlolaKleinstein
Pantimos x 2
AlolaVulpix
AlolaSleima

Keins davon Shiny.
Aber ich hatte heute auch ein Shiny Sheinux im 10 km Ei und war SO happy darüber!! :) Ich hatte ja schon mal eins aus nem Raid und hätte es durchentwickelt, und hab mich dann so geärgert, weil nur das Sheinux so knuffig goldgelb war, die Entwicklungen gefielen mir dann gar nicht... :p
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Kann es sein das die Regionalen Pokemon nicht nur aus den 7km Geschenke-Eiern schlüpfen sondern auch aus 5km Pokestop-Eiern? Bilde mir nämlich ein das bei mir ein Kangama aus einem 5km Ei kam.
 

SchalkeSchweiz

Stubenhocker
Mitglied seit
11.09.2019
Beiträge
8
Was ist Alola, das ich hier dauernd lese?
 
Thema:

Der Ultrabonus 2019

Der Ultrabonus 2019 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Huawei P Smart 2019

    Frage zum Huawei P Smart 2019: Hallo habe seit gestern dieses Handy, und das Problem ist, das Pokemon Go jetzt immer neu startet, wenn ich kurz in eine andere App wechsel, ich...
  • Wizards Unite Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019)

    Wizards Unite Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019): @everyone @everyone Hi! We’ve updated the game to app version 2.7.0! It’s wintertime in Harry Potter: Wizards Unite this December! Celebrate the...
  • Pokémon GO "Week in Korea" (2019)

    Pokémon GO "Week in Korea" (2019): Für den Fall das gerade jemand zufällig um den 14.-17.11. in Korea sein sollte... https://pokemongolive.com/ko/post/gstarweekinkorea Leider...
  • Wizards Unite Stronger united ! (November 2019 event)

    Wizards Unite Stronger united ! (November 2019 event): Eventdaten : Start Donnerstag den 07.11. und 21.11. jeweils um 19:00
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Ähnliche Themen

    Oben