Der Ultrabonus 2019

Diskutiere Der Ultrabonus 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokefans.net/spiele/pokemon-go/alola-formen
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
danke an GZ für die Info!
Kann das jemand bestätigen, also wenn ich das GPS ausschalte und dann die Geschenke öffne, dann bekomme ich definitiv keine Eier? Das wäre ja super und würde mir sehr helfen.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Wieso sollte man keine Eier bekommen, aber den Rest aus dem Geschenk? :unsure
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Heute 9 Eier aus 19 Geschenken... Niantic hat 100 pro die Chance gesenkt.
Montag und Dienstag war es noch normal, seit Mittwoch bekomm ich kaum mehr als eine Ladung zusammen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hatte heute Morgen 9 Eier aus 10 Geschenken. Kann das also nicht bestätigen.

Zudem ein Shiny Togepi aus einem der 7er Eier bekommen. Leider kein Regionales bisher Shiny aus dem Ei. Dafür halt ein Shiny Pantimos gefangen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
danke an GZ für die Info!
Kann das jemand bestätigen, also wenn ich das GPS ausschalte und dann die Geschenke öffne, dann bekomme ich definitiv keine Eier? Das wäre ja super und würde mir sehr helfen.
Ganz definitiv keine Eier bekommst du, wenn Deine Pokebox voll ist. Weil das Ei schon als Pokemon zählt.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Heute 9 Eier aus 19 Geschenken... Niantic hat 100 pro die Chance gesenkt.
Montag und Dienstag war es noch normal, seit Mittwoch bekomm ich kaum mehr als eine Ladung zusammen.
Solche "100 pro" Aussagen sind natürlich lächerlich.
Allerdings hatte ich gestern eine ähnliche Situation. Hintereinander 10 Geschenke aufgemacht und 0 Eier.
Meine Erklärung war, es waren keine "neuen" Eier sondern ausschliesslich Eier die mir schon vor Ewigkeiten geschickt wurden.
Vllt hat es etwas damit zu tun?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
8 eier aus 20. 100 pro gesenkt confirmed!
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
100 pro lol, weil ja auch immer die gleiche Anzahl an Eiern aus Geschenken kommen. Einmal hat man 10/10 und dann wieder 0/10. Zufall
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Da behaupte ich, dass Niantic geboostet hat. Meine Frau heute 6 Eier aus 6 Geschenken. Tochter bisher 1 aus 1 und ich 9 aus 10... Bin mir da 100% sicher...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Wer von euch füllt sein Inventar außerhalb des Events regelmäßig mit mehreren 7km Eiern auf? Kaum einer. Wie wollt ihr also beurteilen, ob an einer Verteilung was geändert wurde?

Und zudem: Was hätte Niantic davon? Clever wären sie gewesen, wenn jedes Geschenk ein Ei garantiert.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Wer von euch füllt sein Inventar außerhalb des Events regelmäßig mit mehreren 7km Eiern auf? Kaum einer. Wie wollt ihr also beurteilen, ob an einer Verteilung was geändert wurde?

Und zudem: Was hätte Niantic davon? Clever wären sie gewesen, wenn jedes Geschenk ein Ei garantiert.
Ich mach sehr sporadisch mal eine 9er Ladung 7er, wenn ich Lust habe. Also von regelmäßig jedenfalls weit entfernt.^^
Das verstehe ich nicht, wie man sich so eine Chance entgehen lassen kann. Viele hätten bestimmt ordentlich Brüter gekauft. Denn das wären mindestens 20 täglich gebrütete Eier gewesen, wenn man auf das Event entsprechend Wert legt.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Keine Ahnung was Niantic davon hätte, aber in unserer Gruppe bin ich wahrlich nicht der einzigste der kaum Eier aus Geschenken erhält.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Hatten die letzten Tage auch so einen Zufall, Frau hat nur mehr die einmal Brutmaschine und bekam jetzt drei Tage hintereinander nur zwei bis drei 7er Eier aus 20 Geschenken.
Ich und Soneman haben noch Super Brutmaschinen und bekommen 18 7er aus 20 Geschenken.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Hatte gestern nach vorher nur durchschnittlichen Eier-Ausbeuten auch 18 von 20.

So viel zu euren 100 pro-Aussagen.
:p
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Kann das jemand bestätigen, also wenn ich das GPS ausschalte und dann die Geschenke öffne, dann bekomme ich definitiv keine Eier? Das wäre ja super und würde mir sehr helfen.
Warum möchtest du den keine 7km Eier bekommen? Ich wünschte mir eher ich könnte verhindern normale Pokestop-Eier zu bekommen, die mir dann nur Platz für 7km Eier wegnehmen.

Am Schönsten wäre es natürlich man könnte einfach Eier verwerfen.
 
Thema:

Der Ultrabonus 2019

Der Ultrabonus 2019 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Huawei P Smart 2019

    Frage zum Huawei P Smart 2019: Hallo habe seit gestern dieses Handy, und das Problem ist, das Pokemon Go jetzt immer neu startet, wenn ich kurz in eine andere App wechsel, ich...
  • Wizards Unite Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019)

    Wizards Unite Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019): @everyone @everyone Hi! We’ve updated the game to app version 2.7.0! It’s wintertime in Harry Potter: Wizards Unite this December! Celebrate the...
  • Pokémon GO "Week in Korea" (2019)

    Pokémon GO "Week in Korea" (2019): Für den Fall das gerade jemand zufällig um den 14.-17.11. in Korea sein sollte... https://pokemongolive.com/ko/post/gstarweekinkorea Leider...
  • Wizards Unite Stronger united ! (November 2019 event)

    Wizards Unite Stronger united ! (November 2019 event): Eventdaten : Start Donnerstag den 07.11. und 21.11. jeweils um 19:00
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Ähnliche Themen

    Oben