Der Ultrabonus 2019

Diskutiere Der Ultrabonus 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Außerhalb des Events brüte ich nie 7km eier Grade in der Pause auf Arbeit habe ich Zeit Geschenke zu öffnen,mach ich aber nur wenn kein platz für...

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Außerhalb des Events brüte ich nie 7km eier
Grade in der Pause auf Arbeit habe ich Zeit Geschenke zu öffnen,mach ich aber nur wenn kein platz für eier frei ist,daher wäre eine Möglichkeit keine 7km eier zu bekommen super
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Resultat des Dauerbrütens in der vergangenen Woche -
Aus 84 Eiern (ca. 95% 7km) entsprangen:
5x Tauros
6x Porenta
6x Kangama

Shiny Ausbeute daraus: 1x Tauros

Weiß nicht ob ich das so weiter betreiben sollte... Zumal leider die 7er Eier auch alles andere als garantiert abfallen.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Resultat des Dauerbrütens in der vergangenen Woche

Aus 125 Eiern (davon 95 Stück 7km) entsprangen:
13x Tauros
6x Porenta
7x Kangama
10x Pantimos
5x Digda
1x Knospi
1x Kussilla
1x Vulpix
11x Wonneira
4x Elekid
3x Mampfaxo
2x Alola Sandan
3x Magby
2x Isso
6x Pii
3x Alola Mauzi
2x Fluffeluff
3x Alola Sleima
1x Azurill
1x Rabauz
2x Mobai
5x Pichu
2x Klingplim
1x Togepi

Shiny Ausbeute daraus: 1x Kangama
100 % IV Ausbeute: 0
98 % IV Ausbeute: 2 (Magby und Elekid)

Ernüchternd ;)

Woche 2 wird definitiv ruhiger angegangen.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Ich gebe nun auch mal meine Statistik wieder ...
48 Eier gebrütet - davon etwa 43 x 7er Eier.

5 x Porenta (1 x 100er)
3 x Tauros
2 x Kangama
2 x Pantimos.

Pantimos wild in der Zeit etwa ~ 15 Stück.

nettes Extra = Shiny Isso (hatte ich noch nicht)

Ich hätte noch mehr brüten können aber nachdem das 10er Event schon ein Reinfall war hab ich das Brüten mit Extrabrutmaschen am Freitag aufgegeben und nur noch Endlosbrüter genommen.
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Meine Ausbeute von den 4 Eiern,

2x Pichu
1x Pii
1x Porenta (100%)

Wenn ich so sehe was ihr da so an Zeit und sicher auch Kohle in das Spiel steckt, bin ich wohl nur ein kleiner Fisch. Und meine Frau sagt schon ich würde zu viel Spielen. :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Vorhin, in Vorbereitung der neuen Generation 5 Eier, habe ich mal alle (9) verbliebenen 7er in Brüter gesteckt, um den Eiersack für nachher frei zu haben und heraus kam....

13848


Gut, ich wollte ja auch nur "unser eigenes" Poki in Shiny haben und keine Exemplare von irgendwelchen heimatvertriebenen, inversiven Arten. Also das Soll ist somit komplett erfüllt, aber trotzdem sieht das doch schon sehr, sehr gewöhnungsbedürftig aus. Ein Pantimos aus Kalifornien...

BTW, die Spielerin (eine amerikanische Touristin) habe ich vor ein 2-3 Wochen bei Schwäbisch-Hall beim Spielen im Wald getroffen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Congratz OT

Ich für meinen Teil bin nicht so begeistert von dem Event da null regionale shiny bei ca. 60 7er . Dafür ein shiny kussillla und ein shiny fluffeluff ... aber Porenta wäre mir doch lieber gewesen
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Gut, ich wollte ja auch nur "unser eigenes" Poki in Shiny haben und keine Exemplare von irgendwelchen heimatvertriebenen, inversiven Arten. Also das Soll ist somit komplett erfüllt, aber trotzdem sieht das doch schon sehr, sehr gewöhnungsbedürftig aus. Ein Pantimos aus Kalifornien...
Nachdem, was du sonst zu den Regionalen und der Wichtigkeit ihres naturgegebenen Habitats hier zum Besten gibst, kann es nur eine richtige Handlung geben. Schick das grüne Männchen ins California Central Valley zurück. Schikaniere ihn aber vorher nicht zu sehr mit seiner unperfekten Abstammung

#FreePanti
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
@PhiChi497 Ich war auch ganz positiv überrascht. Denn ich hatte ja nur eine 9er Rutsche 7er weggebrütet, dann in Ermangelung von Zusatzbrütern, die restliche Zeit nur noch mit dem Unendlich gezockt, hatte mir wenig Chancen ausgerechnet. Ich hatte aber immer, neben der aktuellen Brut, acht 7er Eier im Bestand, auf Reserve für nacheventliches Brüten mit Chancen.

Wenn ich es hochrechne, ich führe keine Statistiken, habe ich vielleicht insgesamt 30-40 7er-Eventeiner in der Woche ausgebrütet. Dafür ist die Ausbeute auch vollkommen in Ordnung gewesen: 4x Porenta, 1 Kangama, 4x Tauros und vielleicht 3-4 Pantimos, und nun eben das Shiny. Keine Schwemme, eher eine angemessen Rate - ohne eine komplett abturnende Erfolgsgarantie.

Dann kam vorhin die Info mit all den neuen Generationseiern und ich habe mich doch dazu durchgerungen meine kostbaren Taler für die letzten 4 Wochen "Arenenarbeit" in die Abenteuerbox zu stecken, um so den Sack für Generation 5 Eier noch schnell leer zu bekommen. Schnelle neue Dexe sind mir halt lieber, als ein Shiny. Nun bin ich zwar pleite, aber trotzdem um ein Shiny reicher... was will man mehr.

Noch zwei Stunden bis zur Fünften.... Vorfreude hoch 10

Schikaniere ihn aber vorher nicht zu sehr mit seiner unperfekten Abstammung
Nö, keine Angst. Ich stelle mir halt vor, der war nur auf Urlaub in California. Hat dort - durch mit seinen brotlosen Künsten - versucht, sich sein Rückflugticket auf der Standpromenade zu erpantomienen. Ich habe ihn nur erlöst, ihm Geld für das Ticket geliehen und nach Europa heimgeholt. Nun muss er halt die Taler bei mir durch harte Arenenarbeit abarbeiten. Alles gut...

Zum Glück habe ich kein Shiny Porenta, Tauros oder Kangama bekommen. Harmlose ausländische Touristen zu entführen und im heimischen Keller einzusperren ist illegal.
 
Zuletzt bearbeitet:

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
danke an GZ für die Info!
Kann das jemand bestätigen, also wenn ich das GPS ausschalte und dann die Geschenke öffne, dann bekomme ich definitiv keine Eier? Das wäre ja super und würde mir sehr helfen.
Würde mich auch interessieren...

Warum möchtest du den keine 7km Eier bekommen? Ich wünschte mir eher ich könnte verhindern normale Pokestop-Eier zu bekommen, die mir dann nur Platz für 7km Eier wegnehmen.

Am Schönsten wäre es natürlich man könnte einfach Eier verwerfen.
Weil irgendwann dieses Alola ausgekaut ist (zumindest bei mir), außerhalb von Events ist doch da nix nennenswertes drin? Die brüte ich dann nicht und wenn ein Event ist ist die Eier-Box deshalb voll... Muss also idealerweise immer gucken dass ich die Eier-Box vollklatsche bevor ich überhaupt Geschenke öffne. Der eine mag die 7 KM Dinger, mancher hasst sie. Zweiteres trifft hier auf mich zu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
33 7er Eier bis jetzt, gerade schlüpfte das erste außergewöhnliche - ein Shiny Alola Sleima. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Hatte schon zwei Shiny in Eiern. Ein Mobei und ein Togepi... Regionale zumindest aus Eiern Shiny fehlanzeige. Aber einen Pantimos wild gefangen. Somit mit richtigem Ortsstempel...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Shiny Mewtu ist nun verfügbar und die Raids haben t6 Niveau.

Zudem ist die neue Attacke wohl nicht per TM erhaltbar.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Die Boxen sind nun pünktlich zu den Mewtu-Raids entfernt worden. Hoffe da kommt gleich wieder was... Die Boxen mitten im Ultra-Event rauszunehmen ist nicht die feine Art von Niantic.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Shiny Mewtu ist nun verfügbar und die Raids haben t6 Niveau.

Zudem ist die neue Attacke wohl nicht per TM erhaltbar.
Ja, das mit der TM ist laut Schilling in einem Kommentar auch bestätigt worden.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Ich schmeiß mich hier auch grad weg 😖
Warum soll ich armes Huhn denn jetzt wieder die volle Distanz laufen 😳
Screenshot_20190917_001001_com.nianticlabs.pokemongo.jpg

Hab das Handy schon neu gestartet, hat nix gebracht 🤮
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Ich habe gerade neue eier eingelegt, bei mir funktioniert es normal
 
Thema:

Der Ultrabonus 2019

Der Ultrabonus 2019 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Huawei P Smart 2019

    Frage zum Huawei P Smart 2019: Hallo habe seit gestern dieses Handy, und das Problem ist, das Pokemon Go jetzt immer neu startet, wenn ich kurz in eine andere App wechsel, ich...
  • Wizards Unite Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019)

    Wizards Unite Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019): @everyone @everyone Hi! We’ve updated the game to app version 2.7.0! It’s wintertime in Harry Potter: Wizards Unite this December! Celebrate the...
  • Pokémon GO "Week in Korea" (2019)

    Pokémon GO "Week in Korea" (2019): Für den Fall das gerade jemand zufällig um den 14.-17.11. in Korea sein sollte... https://pokemongolive.com/ko/post/gstarweekinkorea Leider...
  • Wizards Unite Stronger united ! (November 2019 event)

    Wizards Unite Stronger united ! (November 2019 event): Eventdaten : Start Donnerstag den 07.11. und 21.11. jeweils um 19:00
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Ähnliche Themen

    Oben