Der Ultrabonus 2019

Diskutiere Der Ultrabonus 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Na toll, ein DUSTY-Special von NIANTIC Hätts jetz nicht gebraucht 😖
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Na toll, ein DUSTY-Special von NIANTIC
Hätts jetz nicht gebraucht 😖
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Dann hab ich ja noch die Hoffnung, dass sich das vor Event-Ende wieder regelt 😝
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Bug soll wohl gefixt sein, aber anscheinend nicht für die bereits in Brüter gesteckten Eier. Sonst mal dem Support schreiben.
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
So viel scheint das mit der Chance auf 2 eier nicht aus zumachen. Habe für 9 7km eier 14 Geschenke gebraucht
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Es sind neue Boxen da. Die Hyperbox mit 16 Pässen, aber sonst nur 3 Superbrutmaschinen, 4 Top-Tränken und 4 Top-Belebern. Die Abenteuerbox mit 13 Superbrütern, 2 normalen Brütern, und ebenso jeweils 4 Top-Tränken und 4 Top-Belebern.

Zudem heute morgen schon einen Mewtu gemacht. Keine Shiny bei 12 Leuten. Allerdings ist die Raidzeit nun von Niantic wieder zurückgesetzt worden (60 Minuten Ei und 45 Minuten Raidzeit.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Es sind neue Boxen da. Die Hyperbox mit 16 Pässen, aber sonst nur 3 Superbrutmaschinen, 4 Top-Tränken und 4 Top-Belebern. Die Abenteuerbox mit 13 Superbrütern, 2 normalen Brütern, und ebenso jeweils 4 Top-Tränken und 4 Top-Belebern.

Zudem heute morgen schon einen Mewtu gemacht. Keine Shiny bei 12 Leuten. Allerdings ist die Raidzeit nun von Niantic wieder zurückgesetzt worden (60 Minuten Ei und 45 Minuten Raidzeit.
Eh klar, dass sie das bei Mewtu machen und bei dem sinnlosen deoxys sowie den Raubkatzen haben sie das raiden optimiert wegen kürzer schlüpf- und längerer raidzeit...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ja weil es verschiedene waren. Wofür also für mewtu?
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ich habe gerade zwei!! 7er aus einem!! Geschenk bekommen o_O Hatte das schon mal jemand??? Also ich noch nie bisher.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Ich behaupte schon mal vorsichtig, dass die Mewtu Quote 1:10 - 1:13 ist. Also was was hier am vormittag an Schillernden rum ram, war schon weit überdurchschnittlich. Ich konnte zum Glück auch bereits nach dem 6. Raid einen Haken dran machen.
In Anbetracht des kleinen Zeitfensters aber auch nur fair von Niantic, wenn es denn wirklich ein Bonus sein soll.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Also keine Ahnung was Niantic geritten hat, aber das ist mal voll ****.
Die Boxen sind mal Mega Schrott.Top Trank und Top Beleben und zusätzlich 7!! Brutmaschinen weniger in der Hyperbox??? Die Adventure Box ist auch nicht besser. 2x 7 km Eiere aus einem Geschenk hört sich zwar toll an, aber lauf thesilphroad wurde vor kurzem die Chance auch von 1:50 auf 1:150 angepasst...
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
2x 7 km Eiere aus einem Geschenk hört sich zwar toll an, aber lauf thesilphroad wurde vor kurzem die Chance auch von 1:50 auf 1:150 angepasst...
Ich kann dazu auf SilphRoad nichts finden... kannst du bitte den entsprechenden Link hier posten ?
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
1 Raid 96er Mewtu (kein Shiny) passt :cool:
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Weil Mewtu richtig gut ist. Da geht es bestimmt entsprechend ab.
naja... abwarten. Der Riesenbedarf an Mewtu ist ja nun schon lang nicht mehr da, Psychostoß hin oder her. Ich werde brav die Raidstunde machen und gut ist.
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
98
Wie ist denn die Fangquote bei Mewtu? Würde morgen auch gern mein erstes & wahrscheinlich einziges abstauben :p
Versucht ihr bei 5er Raids einfach fabelhafte Curveball Würfe oder eher „auf nummer sicher“ großartig?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Dafür hast du mehr Zeit, bis das Ei schlüpft. Also insgesamt wirklich kein großer Unterschied. Und für nicht organisierte Raider sogar jetzt wieder deutlich besser.
Nö wenn ich spontan einen raid machen will waren die 15 Minuten ei schon besser
 
Thema:

Der Ultrabonus 2019

Der Ultrabonus 2019 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Huawei P Smart 2019

    Frage zum Huawei P Smart 2019: Hallo habe seit gestern dieses Handy, und das Problem ist, das Pokemon Go jetzt immer neu startet, wenn ich kurz in eine andere App wechsel, ich...
  • Wizards Unite Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019)

    Wizards Unite Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019): @everyone @everyone Hi! We’ve updated the game to app version 2.7.0! It’s wintertime in Harry Potter: Wizards Unite this December! Celebrate the...
  • Pokémon GO "Week in Korea" (2019)

    Pokémon GO "Week in Korea" (2019): Für den Fall das gerade jemand zufällig um den 14.-17.11. in Korea sein sollte... https://pokemongolive.com/ko/post/gstarweekinkorea Leider...
  • Wizards Unite Stronger united ! (November 2019 event)

    Wizards Unite Stronger united ! (November 2019 event): Eventdaten : Start Donnerstag den 07.11. und 21.11. jeweils um 19:00
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Ähnliche Themen

    Oben