Der Ultrabonus 2019

Diskutiere Der Ultrabonus 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Für nix die Freundin abgesägt 😂

SchalkeSchweiz

Stubenhocker
Mitglied seit
11.09.2019
Beiträge
8
Für nix die Freundin abgesägt 😂
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Wird bestimmt auf Sonntag verlegt
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Wird bestimmt auf Samstag gelegt, wo ich nicht kann. Am besten dann 3 Stunden als Wiedergutmachung :cry
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Super. Da hätte ich heute eh keine Zeit gehabt. :)
 

Since

Trainer
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
117
Wird bestimmt auf den 25.9. gelegt. Da da der Boss ja noch nicht bekannt ist.

Am WE wäre echt mies.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Wird bestimmt 100pro auf nächsten Mittwoch verlegt, weil das ja auch logisch ist ;)
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich hoffe morgen oder Freitag, denke aber auch das es Samstag oder Sonntag wird :sneaky Da hab ich natürlich keine Zeit
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hoffe morgen oder Freitag, denke aber auch das es Samstag oder Sonntag wird :sneaky Da hab ich natürlich keine Zeit
Legendäre Feierabendstunde am Wochenende wäre ja nicht so wirklich logisch, oder?
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
In der Ingame-Meldung steht auch nirgendwo etwas von "Feierabend", dort heißt es nur "legendäre Raidstunde".
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Legendäre Feierabendstunde am Wochenende wäre ja nicht so wirklich logisch, oder?
Wer sagt denn was von Feierabendstunde? Und es gibt genug Leute die auch am Wochenende arbeiten, die haben ja wohl auch irgendwann Feierabend :p
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ursprünglich lief das doch mal unter "legendärer Feierabend", oder habe ich das total falsch in Erinnerung?

Und die paar Exoten, die tatsächlich am Wochenende arbeiten, zählen nicht wirklich.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ursprünglich lief das doch mal unter "legendärer Feierabend", oder habe ich das total falsch in Erinnerung?

Und die paar Exoten, die tatsächlich am Wochenende arbeiten, zählen nicht wirklich.
Ganz ursprünglich war es die legendäre Mittagspause, damals als giratina Urform in den raids erschienen ist.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Für nix die Freundin abgesägt 😂
Ich hoffe du bist Zauberer 😬
Moderne Zauberer zersägen eher ihre Freundinnen :p

=================

@Frelic @Sara Ihr bringt jetzt zwei Features von Niantic durcheinander:

- den "Raid-Tag", das sind die dreistündigen "Themen-Tage", unabhängig vom regulären, aktuellen Raidboss

- die legendäre (Mittagspause-/Feierabend- bzw. Abendbrot-) Raid-Stunde, hier kommt für eine Stunde der reguläre, aktuelle Raidboss konzentriert.

Es ist, wie der @Gerneral schon schrieb, deshalb eher "unlogisch", dass Niantic diese beiden Features nun vermengt und daraus ein dreistündiges Wochenendevent macht. Aber bei Niantic ist trotzdem nichts ganz auszuschliessen, auch nichts unlogisches. Vielleicht als Entschädigungsbonus? Trotzdem vermute ich auch, dass die die Mewto-Raid-Stunde auf einen späteren Mittwoch verlegen und da könnte es wirklich gut sein, wie @Since und @PhiChi497 schon vermuteten, dass die - wegen dem heute ja immer noch Unbekanntsein eines neuen L5er Raidbosses - der Einfachheithalber den 25.9. nehmen werden, denn noch kollidiert der Termin ja mit nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Denke auch, dass die einfach Mewtu ein paar Tage länger laufen lassen. Bisschen ärgerlich ist es halt trotzdem, weil es gut in den Terminplan gepasst hätte.
 
Sara

Sara

Trainer
Mitglied seit
07.06.2018
Beiträge
114
Moderne Zauberer zersägen eher ihre Freundinnen :p

=================

@Frelic @Sara Ihr bringt jetzt zwei Features von Niantic durcheinander:

- den "Raid-Tag", das sind die dreistündigen "Themen-Tage", unabhängig vom regulären, aktuellen Raidboss

- die legendäre (Mittagspause-/Feierabend- bzw. Abendbrot-) Raid-Stunde, hier kommt für eine Stunde der reguläre, aktuelle Raidboss konzentriert.
Ich glaube nicht, dass ich etwas durcheinander gebracht habe, ich sagte lediglich, dass in der Ankündigung nirgendwo das Wort "Feierabend" stand und so ist es auch. Die Stunde könnte –zumindest theoretisch – demnach auch am Wochenende oder zu jeder anderen Zeit nachgeholt werden.
Screenshot_20190918-134343.png
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
@Orangetrucker Ich bring gar nichts durcheinander. Die Legendäre Raidstunde für Ray fand Sonntag den 1.9. statt, da den ursprünglichen Termin das Seentrio inne hatte. 😉
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
„Technische Probleme“ - die dümmste aller Ausreden.
 
Thema:

Der Ultrabonus 2019

Der Ultrabonus 2019 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Huawei P Smart 2019

    Frage zum Huawei P Smart 2019: Hallo habe seit gestern dieses Handy, und das Problem ist, das Pokemon Go jetzt immer neu startet, wenn ich kurz in eine andere App wechsel, ich...
  • Wizards Unite Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019)

    Wizards Unite Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019): @everyone @everyone Hi! We’ve updated the game to app version 2.7.0! It’s wintertime in Harry Potter: Wizards Unite this December! Celebrate the...
  • Pokémon GO "Week in Korea" (2019)

    Pokémon GO "Week in Korea" (2019): Für den Fall das gerade jemand zufällig um den 14.-17.11. in Korea sein sollte... https://pokemongolive.com/ko/post/gstarweekinkorea Leider...
  • Wizards Unite Stronger united ! (November 2019 event)

    Wizards Unite Stronger united ! (November 2019 event): Eventdaten : Start Donnerstag den 07.11. und 21.11. jeweils um 19:00
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Ähnliche Themen

    Oben