Der Ultrabonus 2019

Diskutiere Der Ultrabonus 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Naja der aktuelle Mewtu is ein T6. Vielleicht geht die Raidstunde nur bis T5. Wer weiß was die da wieder Programmiert haben :unsure

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Naja der aktuelle Mewtu is ein T6. Vielleicht geht die Raidstunde nur bis T5. Wer weiß was die da wieder Programmiert haben :unsure
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Weil irgendwann dieses Alola ausgekaut ist (zumindest bei mir), außerhalb von Events ist doch da nix nennenswertes drin? Die brüte ich dann nicht und wenn ein Event ist ist die Eier-Box deshalb voll... Muss also idealerweise immer gucken dass ich die Eier-Box vollklatsche bevor ich überhaupt Geschenke öffne. Der eine mag die 7 KM Dinger, mancher hasst sie. Zweiteres trifft hier auf mich zu. ;)
Da hast du zwar durchaus auch recht, aber was aus den normalen Eiern kommt ist eben auch nicht intressanter, sondern noch unintressanter.

Bei mir kamen aus den 7km viele Wonneira, Kussila, Pantimos, Porenta und Kangama. Leider kein einziges Shiny. Pantimos ist zwar fast RTH-Müll, Porenta gabs schon massenhaft im Event, und Kangama hatte ich immerhin zwei vom Europe-Event aus Gera. Aber Kangama-Bonbons und Chaneira-Bonbons kann ich schon gut gebrauchen.

Ausserdem hab ich mein allererstes Tauros bekommen. :)

pokem314.jpg
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
347
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
„Technische Probleme“ - die dümmste aller Ausreden.
naja… ich hatte gestern einen Mewtu-Versuch und die letzten 40 Sek. hat sich der rote Balken nicht mehr reduziert… empfanden wir fünf schon als BUG.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Da hast du zwar durchaus auch recht, aber was aus den normalen Eiern kommt ist eben auch nicht intressanter, sondern noch unintressanter.

Bei mir kamen aus den 7km viele Wonneira, Kussila, Pantimos, Porenta und Kangama. Leider kein einziges Shiny. Pantimos ist zwar fast RTH-Müll, Porenta gabs schon massenhaft im Event, und Kangama hatte ich immerhin zwei vom Europe-Event aus Gera. Aber Kangama-Bonbons und Chaneira-Bonbons kann ich schon gut gebrauchen.

Ausserdem hab ich mein allererstes Tauros bekommen. :)

Anhang anzeigen 13882
Ich geb dir da schon Recht. Nun, die regionalen seh ich nun auch nicht als "Müll" an, meine nur speziell die Alolas...ich werd damit einfach nicht warm. Dann lieber normale Formen, ich bin einfach was andere Formen angeht seien es Hüte, Mützen, Blumen, Alolas nicht sehr empfänglich. Deshalb vermeide ich dann auch so gut es geht die 7 KM Dinger wenn kein Event ist und speziell darauf bezog sich der Beitrag auch, aktuell ist ja eins. Das ist alles. Glückwunsch zum Tauros ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich schwenke jetzt auch wieder um von den 7 km Eiern auf die erdrehten. Ich hab zwar auch noch kein regionales in Shiny, aber ich bin jetzt neugieriger auf die "neuen". :)
Aber ein Shiny Wiesor hab ich heut gefangen und war total happy, weil ich das Shiny Wiesenior so hübsch finde! Nun hab ich endlich auch ein rosarotes Wiesel! :inlove
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Ich schwenke jetzt auch wieder um von den 7 km Eiern auf die erdrehten. Ich hab zwar auch noch kein regionales in Shiny, aber ich bin jetzt neugieriger auf die "neuen".
Ich unterstelle einfach mal, dass die neuen auch weiterhin aus den Eiern schlüpfen werden und brüte daher bis Eventende immer noch fleißig überwiegend 7er. Leider mit bislang sehr mäßigem Erfolg.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Shiny Rate der Regionalen wurde nicht verändert.

 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Naja die Aussage ist auch nicht mehr Wert wie das die Raten geändert wurden.
Wäre ja nun auch nicht das erste mal, denkt mal an Barschwa o_O Unsere Quoten war miserabel und später gab die Hinterhergeworfen.

Ich hab seit dem Boxen update eh mit den Brüten aufgehört. Ich weigere mich auch nur eine dieser Müllboxen zu kaufen.
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
96
Ist damit eigentlich gemeint in jedem 31-51ten Ei schlüpft ein regionales Shiny oder jedes 31-51te regionale ist ein Shiny?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Das ist der Durchschnitt der gebrüteten Eier aller Spieler, die dort ihre Daten zur Verfügung stellen.
Das ist keine Garantie !!
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Fake News... Es gibt keinen Twitter Post diesbezüglich von Niantic! Nicht einfach immer gepostete Bilder weiter verbreiten, sondern erstmal verifizieren.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Bitte nicht irgendwelche Screenshots teilen ohne den Wahrheitsgehalt zu prüfen.

Wie @area51 schon schrieb, ist das eine Falschmeldung!
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Ist damit eigentlich gemeint in jedem 31-51ten Ei schlüpft ein regionales Shiny oder jedes 31-51te regionale ist ein Shiny?
Im Schnitt jedes 31.-51. aus einem Ei erbrütete Tauros, Kangama, Porenta oder Pantimos ist Shiny.
 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
96
Hm also das widerspricht der vorherigen Antwort ja wieder oder? :p

So wie ich frelic‘s antwort verstehe zählen also alle Eier dazu, egal ob regional, baby oder alola.
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Ich würde sagen alle 7km eier haben erhöhte shiny raten. Bin bei 2 regionalen, 2 baby und 1 aloa shiny. Kommt mir ganz schön hoch vor
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich unterstelle einfach mal, dass die neuen auch weiterhin aus den Eiern schlüpfen werden und brüte daher bis Eventende immer noch fleißig überwiegend 7er. Leider mit bislang sehr mäßigem Erfolg.
Ja ich nehm meine Entscheidung auch schon wieder zurück nachdem in ein paar 5er Eiern nur die üblichen alten Verdächtigen waren und nix neues.. :p
 
Thema:

Der Ultrabonus 2019

Der Ultrabonus 2019 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Huawei P Smart 2019

    Frage zum Huawei P Smart 2019: Hallo habe seit gestern dieses Handy, und das Problem ist, das Pokemon Go jetzt immer neu startet, wenn ich kurz in eine andere App wechsel, ich...
  • Wizards Unite Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019)

    Wizards Unite Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019): @everyone @everyone Hi! We’ve updated the game to app version 2.7.0! It’s wintertime in Harry Potter: Wizards Unite this December! Celebrate the...
  • Pokémon GO "Week in Korea" (2019)

    Pokémon GO "Week in Korea" (2019): Für den Fall das gerade jemand zufällig um den 14.-17.11. in Korea sein sollte... https://pokemongolive.com/ko/post/gstarweekinkorea Leider...
  • Wizards Unite Stronger united ! (November 2019 event)

    Wizards Unite Stronger united ! (November 2019 event): Eventdaten : Start Donnerstag den 07.11. und 21.11. jeweils um 19:00
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Ähnliche Themen

    Oben