Der Ultrabonus 2019

Diskutiere Der Ultrabonus 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Naja der aktuelle Mewtu is ein T6. Vielleicht geht die Raidstunde nur bis T5. Wer weiß was die da wieder Programmiert haben :unsure

MagicMelody84

Trainer
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
381
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Naja der aktuelle Mewtu is ein T6. Vielleicht geht die Raidstunde nur bis T5. Wer weiß was die da wieder Programmiert haben :unsure
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.005
Weil irgendwann dieses Alola ausgekaut ist (zumindest bei mir), außerhalb von Events ist doch da nix nennenswertes drin? Die brüte ich dann nicht und wenn ein Event ist ist die Eier-Box deshalb voll... Muss also idealerweise immer gucken dass ich die Eier-Box vollklatsche bevor ich überhaupt Geschenke öffne. Der eine mag die 7 KM Dinger, mancher hasst sie. Zweiteres trifft hier auf mich zu. ;)
Da hast du zwar durchaus auch recht, aber was aus den normalen Eiern kommt ist eben auch nicht intressanter, sondern noch unintressanter.

Bei mir kamen aus den 7km viele Wonneira, Kussila, Pantimos, Porenta und Kangama. Leider kein einziges Shiny. Pantimos ist zwar fast RTH-Müll, Porenta gabs schon massenhaft im Event, und Kangama hatte ich immerhin zwei vom Europe-Event aus Gera. Aber Kangama-Bonbons und Chaneira-Bonbons kann ich schon gut gebrauchen.

Ausserdem hab ich mein allererstes Tauros bekommen. :)

pokem314.jpg
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Schüler
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
64
Standort
Wandlitz
Team
Blau
„Technische Probleme“ - die dümmste aller Ausreden.
naja… ich hatte gestern einen Mewtu-Versuch und die letzten 40 Sek. hat sich der rote Balken nicht mehr reduziert… empfanden wir fünf schon als BUG.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
195
Da hast du zwar durchaus auch recht, aber was aus den normalen Eiern kommt ist eben auch nicht intressanter, sondern noch unintressanter.

Bei mir kamen aus den 7km viele Wonneira, Kussila, Pantimos, Porenta und Kangama. Leider kein einziges Shiny. Pantimos ist zwar fast RTH-Müll, Porenta gabs schon massenhaft im Event, und Kangama hatte ich immerhin zwei vom Europe-Event aus Gera. Aber Kangama-Bonbons und Chaneira-Bonbons kann ich schon gut gebrauchen.

Ausserdem hab ich mein allererstes Tauros bekommen. :)

Anhang anzeigen 13882
Ich geb dir da schon Recht. Nun, die regionalen seh ich nun auch nicht als "Müll" an, meine nur speziell die Alolas...ich werd damit einfach nicht warm. Dann lieber normale Formen, ich bin einfach was andere Formen angeht seien es Hüte, Mützen, Blumen, Alolas nicht sehr empfänglich. Deshalb vermeide ich dann auch so gut es geht die 7 KM Dinger wenn kein Event ist und speziell darauf bezog sich der Beitrag auch, aktuell ist ja eins. Das ist alles. Glückwunsch zum Tauros ;)
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.866
Team
Blau
Ich schwenke jetzt auch wieder um von den 7 km Eiern auf die erdrehten. Ich hab zwar auch noch kein regionales in Shiny, aber ich bin jetzt neugieriger auf die "neuen". :)
Aber ein Shiny Wiesor hab ich heut gefangen und war total happy, weil ich das Shiny Wiesenior so hübsch finde! Nun hab ich endlich auch ein rosarotes Wiesel! :inlove
 
frodo911

frodo911

Profi
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
887
Team
Blau
Ich schwenke jetzt auch wieder um von den 7 km Eiern auf die erdrehten. Ich hab zwar auch noch kein regionales in Shiny, aber ich bin jetzt neugieriger auf die "neuen".
Ich unterstelle einfach mal, dass die neuen auch weiterhin aus den Eiern schlüpfen werden und brüte daher bis Eventende immer noch fleißig überwiegend 7er. Leider mit bislang sehr mäßigem Erfolg.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.652
Shiny Rate der Regionalen wurde nicht verändert.

 

MagicMelody84

Trainer
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
381
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Naja die Aussage ist auch nicht mehr Wert wie das die Raten geändert wurden.
Wäre ja nun auch nicht das erste mal, denkt mal an Barschwa o_O Unsere Quoten war miserabel und später gab die Hinterhergeworfen.

Ich hab seit dem Boxen update eh mit den Brüten aufgehört. Ich weigere mich auch nur eine dieser Müllboxen zu kaufen.
 

Iwoasaned

Stubenhocker
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
21
Ist damit eigentlich gemeint in jedem 31-51ten Ei schlüpft ein regionales Shiny oder jedes 31-51te regionale ist ein Shiny?
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.325
Team
Rot
Das ist der Durchschnitt der gebrüteten Eier aller Spieler, die dort ihre Daten zur Verfügung stellen.
Das ist keine Garantie !!
 
area51

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
669
Fake News... Es gibt keinen Twitter Post diesbezüglich von Niantic! Nicht einfach immer gepostete Bilder weiter verbreiten, sondern erstmal verifizieren.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.652
Bitte nicht irgendwelche Screenshots teilen ohne den Wahrheitsgehalt zu prüfen.

Wie @area51 schon schrieb, ist das eine Falschmeldung!
 
frodo911

frodo911

Profi
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
887
Team
Blau
Ist damit eigentlich gemeint in jedem 31-51ten Ei schlüpft ein regionales Shiny oder jedes 31-51te regionale ist ein Shiny?
Im Schnitt jedes 31.-51. aus einem Ei erbrütete Tauros, Kangama, Porenta oder Pantimos ist Shiny.
 

Iwoasaned

Stubenhocker
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
21
Hm also das widerspricht der vorherigen Antwort ja wieder oder? :p

So wie ich frelic‘s antwort verstehe zählen also alle Eier dazu, egal ob regional, baby oder alola.
 

krihypha

Schüler
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
73
Ich würde sagen alle 7km eier haben erhöhte shiny raten. Bin bei 2 regionalen, 2 baby und 1 aloa shiny. Kommt mir ganz schön hoch vor
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.866
Team
Blau
Ich unterstelle einfach mal, dass die neuen auch weiterhin aus den Eiern schlüpfen werden und brüte daher bis Eventende immer noch fleißig überwiegend 7er. Leider mit bislang sehr mäßigem Erfolg.
Ja ich nehm meine Entscheidung auch schon wieder zurück nachdem in ein paar 5er Eiern nur die üblichen alten Verdächtigen waren und nix neues.. :p
 
Thema:

Der Ultrabonus 2019

Der Ultrabonus 2019 - Ähnliche Themen

  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!

    Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!: Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst! Trainer, der Oktober ist da. Die richtige Zeit zum...
  • Sternenstaub Event 3.10.2019

    Sternenstaub Event 3.10.2019: https://pokemongolive.com/de/post/stardustblast-2019/
  • Ständig Neustart des Spiels bei Nutzung einer anderen App Huawei Y6 (2019)

    Ständig Neustart des Spiels bei Nutzung einer anderen App Huawei Y6 (2019): Hallöchen allerseits! Ich musste mein Wiko View XL zur Reparatur schicken und ganz ohne Smartphone geht ja garnicht... ;) Leider muss ich vor...
  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben