Der Ultrabonus 2019

Diskutiere Der Ultrabonus 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 0. Keine Zeit. Schade um die 2 Pässe.
PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
1.766
Team
Blau
0. Keine Zeit. Schade um die 2 Pässe.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.554
Team
Blau
Bei uns gab es auch nicht so viele shinys. Ich hatte Glück und hab eins bekommen.
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.721
Team
Rot
Neben der niedrigen Shiny-Quote (wir waren teilweise 28 Spieler) war die niedrige Anzahl an
Mewtu-Raids auffällig. Auf der ursprünglich geplanten Runde (8 Arenen) waren nur 4 mit Mewtu-Raids
bestückt. Leider waren auch von den 4 ExRaidArenen nur 2 mit Mewtu beglückt.
 

Siebenzwiebel

Schüler
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
79
12 leute 11 raids 4shiny
1 spieler 2x
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.306
Team
Rot
1 shiny auf 33 Begegnungen. Ist doch gut.

Hatte gestern 0 aus 8, was mir aber egal ist. Aber ich hätte gerne eins mit guten WP gehabt, was mir dann nur durch einen Glückstausch gelang.
Also ich lese was von 4 Shinys. Davon einer der 2 hat. 🤷‍♂️
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.375
Team
Rot
4 Shinys bei 10 Spielern und 8 Raids.
2 Spieler erhielten jeweils 2
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.557
Leider lag die Raidstunde, wie leider alle der letzten Zeit, in meiner Kernarbeitszeit, da komme ich für eine Stunde nicht aus dem Büro. Ich hoffe, dass auch mal endlich bald wieder eine legendäre Mittagspausen-Raidstunde kommt. Eine pro Raidboss-Season würde ja vollkommen reichen, dass man wenigstens eine Chance bekommt. Kenne etliche die deshalb keine Raidstunde mehr nutzen konnten. Bis auf eine halbe Stunde Ray, die zufällig während eines kurzfristig ausgefallenen Außerhaustermins lag, musste ich ja leider jede Raidstunde seit der letzten legendären Mittagpause auslassen. Noch ist das ja zum Glück kein Weltuntergang, denn alle Raidbosse waren ja alt und aufgewärmt (außer Shiny oder Spezielattacken), aber wenn denn mal bald echte neue Bosse, wäre das extrem ärgerlich. Oder stellt Niantic das Spiel gerade auf die Zielgruppe Schüler, Studenten, Beamte und Arbeitslose um? Vielleicht cashen die ja auch nur mehr? Könnte in das 8,99€-Schema passen?

Also mal wieder 0 von 0. Danke Hanke :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
PhiChi497

PhiChi497

Profi
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
861
@Orangetrucker : man kann glaube ich davon ausgehen dass die legendäre Mittagspause ein ziemlicher Flop war ... was ja auch durchaus Sinn macht

So locker nach der Arbeit, in der Freizeit also, ein paar raids machen scheint für die meisten wohl recht attraktiv zu sein, wer spielt denn schon während der Arbeit
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.557
Nein, er zählt pro Mewtu. Und in diesem Fall wurden 132 Mewtu geraidet, von denen 4 shiny waren.
Und genau so werden auch sämtliche bekannten Wahrscheinlichkeitsquoten bei Reddit etc. ermittelt: "X gemeldete Shiny auf insgesamt Y gemeldeten Fängen", kumuliert über alle Melder. In des @Generals Fall also 4 auf 132, d.h. deren Quote war genau 1:33.
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.853
5 Leute, 5 Raids. 3 Shinys. Ganz ok.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
100
Wie lang bleibt Mewtu eigentlich in EX-Raids? Bis Ende Oktober oder November? Ich hätte nämlich echt gern ein Shiny. Würde dafür auch nen Shiny Pikachu mit schwarzer Kappe oder nen 100er mit schwarzer Kappe tauschen.

Edit: Grad einen Pass bekommen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Ultrabonus 2019

Der Ultrabonus 2019 - Ähnliche Themen

  • Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!

    Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!: Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst! Trainer, der Oktober ist da. Die richtige Zeit zum...
  • Sternenstaub Event 3.10.2019

    Sternenstaub Event 3.10.2019: https://pokemongolive.com/de/post/stardustblast-2019/
  • Ständig Neustart des Spiels bei Nutzung einer anderen App Huawei Y6 (2019)

    Ständig Neustart des Spiels bei Nutzung einer anderen App Huawei Y6 (2019): Hallöchen allerseits! Ich musste mein Wiko View XL zur Reparatur schicken und ganz ohne Smartphone geht ja garnicht... ;) Leider muss ich vor...
  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Zusammenfassung der Pokémon Pressekonferenz im Mai 2019

    Zusammenfassung der Pokémon Pressekonferenz im Mai 2019: Um 03:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit ist die Pokémon Pressekonferenz gestartet, bei der The Pokémon Company live aus Japan die neuesten...
  • Ähnliche Themen

    Oben