Der Ultrabonus 2019

Diskutiere Der Ultrabonus 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ouh man
PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
1.730
Team
Blau
Ouh man
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Trainer
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
440
Team
Rot
Warum ist eigentlich grundsätzlich, wenn es den für mich ultimativen Ultrabonus Sternenstaub im Spiel gibt mega schlechtes Wetter? Ich glaube Niantic macht das absichtlich, wenn sonst keiner Laufen würde gibts Staub. :p

Konnte von dem Bonus derzeit jedenfalls noch nicht wirklich profitieren, außer gestern durch die Raids.

Heute hätte ich wohl mal wieder Lust und Zeit, aber es sind den ganzen Tag Schauer angesagt...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.408
Niantic teasert weiter. Heute Nacht kam...


Sie hatten ja jetzt seit Tagen täglich ein paar weitere Sternchen eingefügt und den Nachthimmel immer wieder neu gepostet. Nun sollte das Bild aber eindeutig genug sein... der Teaser-Countdown wird langsam "langweilig", es muss nun mehr her, um die Spannung weiter zu halten.

Jirachi "für alle" kommt also immer näher.
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.538
Hat aber irgendwie nichts mit dem Ultrabonus zu tun das ganze.

Der Bonus wurde ja nun (noch nicht abschließend) definiert. Jirachi war letztlich sowieso fällig für alle ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.408
Noch ist überhaupt nichts definiert. Bisher haben sie uns immer nur kleine Bröckchen zum Vorglühen vorgeworfen. Was im Rahmen des Ultras oder eventuell zusätzlich noch "rahmenlos" kommt, ist nicht bekannt, d.h. ob (die) Jirachi (Quest) als Teil des Utras kommt oder als separates Event ist unbekannt. Da macht es derzeit noch keinen Sinn dafür einen eigenen Tread zu eröffnen, oder? Zumindest läuft beides "parallel". Das einzige was wir aber sicher aus dem niaticschen Tweetgewitter ableiten können ist, dass das Release von Jirachi, egal in welchem Rahmen, immer näher kommt.

Nur ein weiterer Stichttag wurde offiziell mal zum Ultra genannt, nämlich "heute". Heute sollte also die nächste Verlautbarung kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.538
Ließ mal meinen Post auf Seite 1. Der Ultrabonus an sich steht. Wir bekommen ein mysteriöses Pokemon in Raids, was wohl Deoxys sein wird - äquivalent zu Mewtu letztes Jahr. Dazu tauchen vermehrt Johto Pokemon auf - letztes Jahr waren es die Viecher aus Kanto. Und zusätzlich werden regionale Pokemon für alle zugänglich gemacht, was es auch letztes Jahr gab. Deckt sich somit sehr mit dem letzten Jahr. Was fehtl wären die Raubkatzen in Raids, da es letztes Jahr auch die Vögel gab.

Celebi wurde letztes Jahr auch unabhängig davon veröffentlicht, was dieses mal mit Jirachi wohl genauso sein wird.

 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.408
Zeitgleich hat nun auch "Pokémon GO - News' auf Telegram gepostet.

Auch die verorten das noch zusammen mit dem Ultra, mit "und" in einem Posting. Also liege ich nicht ganz so falsch, wenn wir das derzeit auch noch zusammen lassen.

Um 22 Uhr werden wir wohl schlauer sein, wie, wann und wo?

=====================================================================

TIPP:

Heute Abend werden Details zum Ultra-Bonus und zur Spezialforschung rund um Jirachi verkündet!

In den letzten 5 Tagen teilte Niantic einen Coutdown in den sozialen Medien, der eindeutig auf Jirachi zu beziehen ist. Jeden Tag wurde ein Stern weniger in der Statusmeldung angezeigt, während sich auf dem Beitragsbild immer mehr Jirachi als Sternzeichen andeutete.

Alle 5 Beiträge wurden um 22 Uhr deutscher Zeit geteilt. Deshalb gehen wir aktuell davon aus, dass die Ankündigung heute auch um 22 Uhr veröffentlicht wird.

Eine Übersicht über den Ultra-Bonus und was bisher darber bekannt ist findet ihr weiter oben im Verlauf.

Behaltet diesen Kanal im Auge, um keine News rund um Jirachi und den Ultra-Bonus zu verpassen!

t.me/DHPOGONEWS


13655
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.538
Jo, das habe ich auch alles gesehen. Denke aber weiterhin, dass die Sachen getrennt voneinander zu betrachten sind. Jirachi wäre so oder so gekommen. Der Ultrabonus sind halt die 3 Wochen mit den ganzen Specials in Raids, Spawns, Eiern usw.. Und letztlich ist es auch egal, da es für uns mehr "Content" bedeutet. ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
1.730
Team
Blau
Weil? Angrifssdeo kann man wenigstens alleine machen ^.^
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.123
Standort
Niederösterreich
Währe der einzige Trost.
Habe von jeder Art einige und belegen nur Platz.
PVP hat sich bei uns völlig aufgehört.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.408
Noch eine Stunde ...

... und das das noch keinem aufgefallen ist?

Im englischen Ankündigungstext zur 3. Woche des Ultras ergaben die Anfangsbuchstaben der Sätze ja das Wort UNOVA (Name der Region der 5. Generation), was einige immer noch als Zufall abgetan haben. Vorhin kam in einer meiner Telegram-Gruppen ein Forward einer Discord-Quelle, das auch die Anfangsbuchstaben des deutschen Textes den Regionennamen der 5 Generation ergeben, hier EINALL. Das ist irgendwie auch an mir vollkommen unbeachtet vorbei gegangen, hmmm....

13657


Und in dieser Telegram-Gruppe postet dann jemand (u/Epinephrine) anschliessend, dass das auch auf den spanischen Text zutrifft. Hier wurde aber auch der englische Regionenname geteasert, nicht der eigentliche spanische.

13658


Wenn jetzt noch jemand an einen Zufall glaubt...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.538
Weil du der Einzige bist, der davon gehyped ist. ;)
Ich bleib dabei, dass es nur eine Finte ist. Im Rest des Textes geht es um Kanto und regionale für alle. Da passt die 5. Generation nicht mit rein irgendwie. Zumal sie hierfür dann ja auch innerhalb eines Monats alle möglichen Daten ins Spiel bringen müssen.

Lassen wir uns überraschen. Meckern wird bestimmt keiner, wenn sie erscheint.
 
Yin

Yin

Arenaleiter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
1.913
Das wird schon kein Zufall sein, aber auch die 5. Gen wäre doch eh gekommen. Das ist alles nichts was irgendwie die Bezeichnung „Bonus“ verdient.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.408
Zufall auf keinen Fall, aber eine gezielte Finte kann man nicht ganz ausschliessen... wobei ich ... I want to believe

@K4terR Und wenn einem die Aussicht auf das baldige Erscheinen der Fünften nicht hypt, was dann? Noch ein langweiliges 3xSS Event "mit RTH"? Nein Danke! ;-)
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.059
Zufall auf keinen Fall, aber eine gezielte Finte kann man nicht ganz ausschliessen... wobei ich ... I want to believe

@K4terR Und wenn einem die Aussicht auf das baldige Erscheinen der Fünften nicht hypt, was dann? Noch ein langweiliges 3xSS Event "mit RTH"? Nein Danke! ;-)
Bitte ja es würde mich glücklich machen. Gen 5 kann eigentlich gern warten :)
 
Yin

Yin

Arenaleiter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
1.913
Zumindest ist alles besser als das nächste Event, wo es nur drum geht Brüter oder Pässe für Shinys zu verballern.
Damit bin ich wirklich gar nicht mehr zu motivieren.
Arceus würde mich hypen, Kecleon aber auch.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
1.730
Team
Blau
Darkrai und Arceus würde mich freuen..
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.232
Standort
München
Team
Rot
Noch ein langweiliges 3xSS Event "mit RTH"? Nein Danke! ;-)
Da hast mal Recht. Was ich nicht gedacht hätte, ist geschehen. Ich weiß scheon gar nicht mehr, was ich noch pushen soll. Fast wäre ich schon ein zweites Rayquaza (glücklich) angegangen, aber dann habe ich doch lieber eine Deoxys Angriffsform genommen.

Höchste Zeit für Gen 5!
 
Thema:

Der Ultrabonus 2019

Der Ultrabonus 2019 - Ähnliche Themen

  • Ständig Neustart des Spiels bei Nutzung einer anderen App Huawei Y6 (2019)

    Ständig Neustart des Spiels bei Nutzung einer anderen App Huawei Y6 (2019): Hallöchen allerseits! Ich musste mein Wiko View XL zur Reparatur schicken und ganz ohne Smartphone geht ja garnicht... ;) Leider muss ich vor...
  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Zusammenfassung der Pokémon Pressekonferenz im Mai 2019

    Zusammenfassung der Pokémon Pressekonferenz im Mai 2019: Um 03:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit ist die Pokémon Pressekonferenz gestartet, bei der The Pokémon Company live aus Japan die neuesten...
  • Icognito Gamescom 2019

    Icognito Gamescom 2019: Moin zusammen, Ich wollte einmal fragen, ob man dieses Jahr wieder mit einem Icognito-Event zur Gamescom 2019 rechnen kann? Mit besten Grüßen
  • Forum treffen 2019

    Forum treffen 2019: Wie der Titel schon sagt fände ich es ganz witzig, wenn wir uns in Dortmund bei dem Go fest treffen würden. Dafür bräuchten wir dann allerdings...
  • Ähnliche Themen

    Oben