Der Ultrabonus 2019

Diskutiere Der Ultrabonus 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So ziemlich das erste mal in meinem Leben, dass ich laut lachen musste wegen einem Foren Beitrag.
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.191
So ziemlich das erste mal in meinem Leben, dass ich laut lachen musste wegen einem Foren Beitrag.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Da man in der ersten Jirachi-Reihe mal wieder 3 neue Freunde benötigt und ich nicht ständig irgendwelche random Freunde hier aus dem Forum nehmen möchte, melde ich mich hiermit offiziell als Freundeskandidat für den @General Zod an.!!!

Jetzt ist die Foren-Polizei zum Moderator aufgestiegen. Na wow.

Warum gibt es eigentlich 300 Staub pro Fang? Hab das gar nicht mitbekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Auf Twitter wurden gerade die Boni verkündet. Hört sich doch gut an
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Damit steht automatisch die Frage im Raum, was wird der nächste ex raid Boss?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Also ab sofort rayquaza einstellen und für mewtu sparen xD
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.191
Ich weiss es ist wieder gleich meckern, aber ich les da eigentlich nur Shiny, Shiny, Shiny...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ich weiss es ist wieder gleich meckern, aber ich les da eigentlich nur Shiny, Shiny, Shiny...
Shinys locken halt die Leute.
Der Rest ist zum Dex vervollständigen für Spieler die aus irgendwelchen Gründen, was verpasst haben. (Icognito fehlt mir zB).
Und die 5. Generation (ja, @Orangetrucker hatte recht ;) ) bringt halt was komplett neues.

Ist so also schon in Ordnung alles.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Die Raidstunde heute nehme ich noch mit. Brauche noch Bonbons. Dann geht es weiter mit Tagespässen. Wobei es dann sowieso schwerer wird, einen Shiny zu bekommen. Ist ja nur eine Woche Zeit. Finde bei allen Ultra-Boni die Zeit sehr knapp. Nur eine Woche um Ikognito aus den 10er Eiern zu bekommen. Nur eine Woche um Shiny aus 7er Eiern zu bekommen. Bei den ganzen Pokemon in den 7er Eiern wird es eh schon schwer überhaupt ein regionales in 7 Tagen zu ergattern, geschweigedenn noch ein Shiny. Wenn man bedenkt, dass viele Spieler nicht mal die 50 km die Woche hinbekommen, ist die Zeit dafür sehr kurz.

Hoffe mal die Chance auf ein Shiny Mewtu ist höher als die auf Shiny Rayquaza...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Da man in der ersten Jirachi-Reihe mal wieder 3 neue Freunde benötigt und ich nicht ständig irgendwelche random Freunde hier aus dem Forum nehmen möchte, melde ich mich hiermit offiziell als Freundeskandidat für den @General Zod an.!!!

Jetzt ist die Foren-Polizei zum Moderator aufgestiegen. Na wow.

Warum gibt es eigentlich 300 Staub pro Fang? Hab das gar nicht mitbekommen....
Weil bis gestern 22 Uhr, eine Woche lang Staub Event war mit 3fach Staub.
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Da man in der ersten Jirachi-Reihe mal wieder 3 neue Freunde benötigt und ich nicht ständig irgendwelche random Freunde hier aus dem Forum nehmen möchte ....
Du kannst auch beim nächsten Raid wenn du einen Freund vor Ort findest ihm drei Mal "die Freundschaft kündigen" und ihn wieder dazu tun. Es wird jedesmal wieder wie neu gezählt und der aktuelle Freundschaftstatus bleibt erhalten.

Viele Grüße, Kuki
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Bei mir hat es gereicht, meinen Gruppen-Code kurz in der Raidgruppe zu posten und schon hatte ich 3 Anfragen. Gibt sicher immer noch genug Leute in deiner Umgebung, die du als Freunde eintragen kannst.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Werd wieder kräftig brüten. Das ist meine Stärke :speechless
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Und das macht es dann noch teurer:

Ei-Brutmaschinen sind doppelt so effektiv.

Für alle 3 Wochen...
 
Thema:

Der Ultrabonus 2019

Der Ultrabonus 2019 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Huawei P Smart 2019

    Frage zum Huawei P Smart 2019: Hallo habe seit gestern dieses Handy, und das Problem ist, das Pokemon Go jetzt immer neu startet, wenn ich kurz in eine andere App wechsel, ich...
  • Wizards Unite Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019)

    Wizards Unite Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019): @everyone @everyone Hi! We’ve updated the game to app version 2.7.0! It’s wintertime in Harry Potter: Wizards Unite this December! Celebrate the...
  • Pokémon GO "Week in Korea" (2019)

    Pokémon GO "Week in Korea" (2019): Für den Fall das gerade jemand zufällig um den 14.-17.11. in Korea sein sollte... https://pokemongolive.com/ko/post/gstarweekinkorea Leider...
  • Wizards Unite Stronger united ! (November 2019 event)

    Wizards Unite Stronger united ! (November 2019 event): Eventdaten : Start Donnerstag den 07.11. und 21.11. jeweils um 19:00
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Ähnliche Themen

    Oben