Der Ultrabonus 2019

Diskutiere Der Ultrabonus 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich... und viele andere Landeier freuen uns über alle Boni... wenn wir auch sicher nicht alle bekommen werden. Ich habe 2 icognitos (dürften E und...

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich... und viele andere Landeier freuen uns über alle Boni... wenn wir auch sicher nicht alle bekommen werden.
Ich habe 2 icognitos (dürften E und O sein) weil wir zufällig mit der Fähre in Stockholm angelegt hatten als da die Safarizone war... hier hat sonst keiner eins
Die Regionalen habe ich auch von da oder vom letzten Event aus den Eiern... na und...ich freue mich für die anderen die bisher noch keins hatten.
Ausser von den Feldforschungen hab ich noch keine Legis... EX-Raid was is das, wieder eine Chance für mich was neues zu bekommen... alles super... wen`s nicht interessiert, der braucht ja nicht zu spielen
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Klappt das noch? Ich hatte das in Dortmund mit dem Frauchen probiert und da ging das nur einmal, der zweite und dritte Versuch führte zu keinem weiterem neuen Zähler.
Also ich habe meinen Kumpel in Dortmund so oft gekickt. Bestimmt an die 50-60mal. Das waren easy verdiente Sonderbonbons.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Werden sehr Zeit-intensive 3 Wochen für PoGo.
Und es sollten viele Kilometer werden. ;)
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
..., eigentlich ist hier für die meisten ja nur das L wirklich neu, UTRA sind alte, "verbrannte" Kamellen aus der Restetonne hinter'm Aldi
Naja, das mag vielleicht für diejenigen die in Dortmund waren zutreffen, aber das sind bestimmt nicht die meisten!
Ich, und auch viele andere in meiner Umgebung, freuen sich über U,L,T, und R. A gab es letztes Jahr im Überfluss
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab nur "EUROP". :unsure L, T und A sind für mich interessant, aber kein Grund zum Brüterkauf.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich hab nur die aus der Münchner Safari Zone. Demnach werde ich brüten, da es der einzige Weg ist an Icognito ranzukommen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Wir hier in D wurden ja doch in den letzten 3 Jahren von Niantic mit den Buchstaben vollkommen verwöhnt.

a) EUROPE
b) SAFARI
c) DORTMUND
d) GAMESCOM
e) MAG!
f) WAKEUP!

(habe ich auf die Schnelle "ein Wort" übersehen?)

Auch wenn man für das letzte Ticket-Event leer ausgegangen sein sollte, hatte hier jeder eine gute Chance sich einen Grundstock aufzubauen, wenn man denn wollte und etwas Einsatz zeigte. Ganz im Gegensatz zu sehr vielen anderen Regionen Europas und der Welt, die bisher "leerer" oder ganz leer ausgingen bzw. wirklich nur mit größerem Aufwand "erreichbar" waren.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Aber auch wenn Bayern am Rande der Republik liegt, ist es doch noch lange nicht am Ende der Welt. Einzwei Schritte aus der Hood raus und man konnte auch als Bayer paradiesisch in der Buchstabensuppe fischen. Ein wenig Einsatz muss man für den Erfolg aber schon bereit sein zu zeigen. Aber es ist ja nicht so, als ob Bayern tief hinterm Ural liegt.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Nee aber unterhalb des weißwurstäquators :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ein wenig Einsatz muss man für den Erfolg aber schon bereit sein zu zeigen. Aber es ist ja nicht so, als ob Bayern tief hinterm Ural liegt.
Ich bin schneller in Pula/Istrien (6 Stunden, 11 Minuten) als in Dortmund (6 Stunden, 17 Minuten). Ich glaube, da fällt die Wahl nicht sonderlich schwer. ;)
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Ich bin schneller in Pula/Istrien (6 Stunden, 11 Minuten) als in Dortmund (6 Stunden, 17 Minuten). Ich glaube, da fällt die Wahl nicht sonderlich schwer. ;)
Wenn's in Pula neue Buchstaben geben sollte, würde ich da natürlich auch wieder hinfahren. Und nach Dortmund fuhr man ja auch nicht wegen dem Wetter, der Sonne, dem Meer und römischer Ruinen - und wenn ich ehrlich bin, habe ich außer meinem Display und dem nächtlichen Parkplatz am Zentralfriedhof habe ich nicht viel in/von Dortmund gesehen... wollte aber auch nicht mehr ... uns so bin ich glücklich mit einem neuem W, einem K und dem ! heimgefahren, weshalb wir ja auch da auch die knapp 5 Stunden rübertuckert sind.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Du fährst das falsche Auto
Google Routenplaner Zeiten. Aber auch mit einem Porsche wird Dortmund nicht schneller erreicht als Pula. ;)

Wenn's in Pula neue Buchstaben geben sollte, würde ich da natürlich auch wieder hinfahren. Und nach Dortmund fuhr man ja auch nicht wegen dem Wetter, der Sonne, dem Meer und römischer Ruinen - und wenn ich ehrlich bin, habe ich außer meinem Display und dem nächtlichen Parkplatz am Zentralfriedhof habe ich nicht viel in/von Dortmund gesehen... wollte aber auch nicht mehr ...
Und deswegen bin ich auch casualer als Du. Es fällt mir nicht im Traum ein, für PoGo mehr als 10km zurückzulegen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
hatte hier jeder eine gute Chance sich einen Grundstock aufzubauen, wenn man denn wollte und etwas Einsatz zeigte. Ganz im Gegensatz zu sehr vielen anderen Regionen Europas und der Welt, die bisher "leerer" oder ganz leer ausgingen bzw
Wenn ich das Wort "Einsatz" schon lese. Noch dazu von jemandem, der sich in seine bereifte Kiste setzt
und um die halbe Welt gurkt, um Pokemon zu fangen.

Zum Thema Icognito:

Ich spiele seit (fast) dem ersten Tag Pokemon und habe noch nie ein Icognito zu Gesicht bekommen.
Wenn du also mit "Einsatz" meinst, sich Tickets zu kaufen oder mit dem fahrbaren Untersatz wegen PoGo die
Luft zu verpesten.... ja, dann liegt es bei mir wohl an mangelndem "Einsatz".
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Hättest ja auch mit dem Zug fahren können. Es wird halt einem nicht alles vor die Füße gelegt (zum Glück). Und wenn man denn die Buchstaben haben möchte, hätte man diese auch mit "Einsatz" bekommen können. Reisen innerhalb Deutschlands sind doch so gut wie für jeden möglich, zusammen mit na kleinen Sightseeing-Tour wird das doch ein schöner Tag, bspw. letztes Jahr zur Gamescon waren wir noch am Rhein und haben eine kleine Schiffstour gemacht, danach in den Rheinpark, war ein toller Tag ;)
 
Thema:

Der Ultrabonus 2019

Der Ultrabonus 2019 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Huawei P Smart 2019

    Frage zum Huawei P Smart 2019: Hallo habe seit gestern dieses Handy, und das Problem ist, das Pokemon Go jetzt immer neu startet, wenn ich kurz in eine andere App wechsel, ich...
  • Wizards Unite Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019)

    Wizards Unite Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019): @everyone @everyone Hi! We’ve updated the game to app version 2.7.0! It’s wintertime in Harry Potter: Wizards Unite this December! Celebrate the...
  • Pokémon GO "Week in Korea" (2019)

    Pokémon GO "Week in Korea" (2019): Für den Fall das gerade jemand zufällig um den 14.-17.11. in Korea sein sollte... https://pokemongolive.com/ko/post/gstarweekinkorea Leider...
  • Wizards Unite Stronger united ! (November 2019 event)

    Wizards Unite Stronger united ! (November 2019 event): Eventdaten : Start Donnerstag den 07.11. und 21.11. jeweils um 19:00
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Ähnliche Themen

    Oben