Der Ultrabonus 2019

Diskutiere Der Ultrabonus 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 0. Keine Zeit. Schade um die 2 Pässe.
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
0. Keine Zeit. Schade um die 2 Pässe.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Bei uns gab es auch nicht so viele shinys. Ich hatte Glück und hab eins bekommen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Neben der niedrigen Shiny-Quote (wir waren teilweise 28 Spieler) war die niedrige Anzahl an
Mewtu-Raids auffällig. Auf der ursprünglich geplanten Runde (8 Arenen) waren nur 4 mit Mewtu-Raids
bestückt. Leider waren auch von den 4 ExRaidArenen nur 2 mit Mewtu beglückt.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
12 leute 11 raids 4shiny
1 spieler 2x
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
1 shiny auf 33 Begegnungen. Ist doch gut.

Hatte gestern 0 aus 8, was mir aber egal ist. Aber ich hätte gerne eins mit guten WP gehabt, was mir dann nur durch einen Glückstausch gelang.
Also ich lese was von 4 Shinys. Davon einer der 2 hat. 🤷‍♂️
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
4 Shinys bei 10 Spielern und 8 Raids.
2 Spieler erhielten jeweils 2
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Leider lag die Raidstunde, wie leider alle der letzten Zeit, in meiner Kernarbeitszeit, da komme ich für eine Stunde nicht aus dem Büro. Ich hoffe, dass auch mal endlich bald wieder eine legendäre Mittagspausen-Raidstunde kommt. Eine pro Raidboss-Season würde ja vollkommen reichen, dass man wenigstens eine Chance bekommt. Kenne etliche die deshalb keine Raidstunde mehr nutzen konnten. Bis auf eine halbe Stunde Ray, die zufällig während eines kurzfristig ausgefallenen Außerhaustermins lag, musste ich ja leider jede Raidstunde seit der letzten legendären Mittagpause auslassen. Noch ist das ja zum Glück kein Weltuntergang, denn alle Raidbosse waren ja alt und aufgewärmt (außer Shiny oder Spezielattacken), aber wenn denn mal bald echte neue Bosse, wäre das extrem ärgerlich. Oder stellt Niantic das Spiel gerade auf die Zielgruppe Schüler, Studenten, Beamte und Arbeitslose um? Vielleicht cashen die ja auch nur mehr? Könnte in das 8,99€-Schema passen?

Also mal wieder 0 von 0. Danke Hanke :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
@Orangetrucker : man kann glaube ich davon ausgehen dass die legendäre Mittagspause ein ziemlicher Flop war ... was ja auch durchaus Sinn macht

So locker nach der Arbeit, in der Freizeit also, ein paar raids machen scheint für die meisten wohl recht attraktiv zu sein, wer spielt denn schon während der Arbeit
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Nein, er zählt pro Mewtu. Und in diesem Fall wurden 132 Mewtu geraidet, von denen 4 shiny waren.
Und genau so werden auch sämtliche bekannten Wahrscheinlichkeitsquoten bei Reddit etc. ermittelt: "X gemeldete Shiny auf insgesamt Y gemeldeten Fängen", kumuliert über alle Melder. In des @Generals Fall also 4 auf 132, d.h. deren Quote war genau 1:33.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
5 Leute, 5 Raids. 3 Shinys. Ganz ok.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Wie lang bleibt Mewtu eigentlich in EX-Raids? Bis Ende Oktober oder November? Ich hätte nämlich echt gern ein Shiny. Würde dafür auch nen Shiny Pikachu mit schwarzer Kappe oder nen 100er mit schwarzer Kappe tauschen.

Edit: Grad einen Pass bekommen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Ultrabonus 2019

Der Ultrabonus 2019 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Huawei P Smart 2019

    Frage zum Huawei P Smart 2019: Hallo habe seit gestern dieses Handy, und das Problem ist, das Pokemon Go jetzt immer neu startet, wenn ich kurz in eine andere App wechsel, ich...
  • Wizards Unite Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019)

    Wizards Unite Brilliant Event: Christmas Calamity (Dezember 2019): @everyone @everyone Hi! We’ve updated the game to app version 2.7.0! It’s wintertime in Harry Potter: Wizards Unite this December! Celebrate the...
  • Pokémon GO "Week in Korea" (2019)

    Pokémon GO "Week in Korea" (2019): Für den Fall das gerade jemand zufällig um den 14.-17.11. in Korea sein sollte... https://pokemongolive.com/ko/post/gstarweekinkorea Leider...
  • Wizards Unite Stronger united ! (November 2019 event)

    Wizards Unite Stronger united ! (November 2019 event): Eventdaten : Start Donnerstag den 07.11. und 21.11. jeweils um 19:00
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Ähnliche Themen

    Oben