shamino
Meister
Threadstarter
ne der hier ist Vorbereitung für's Go-FestMoment mal, das ist der Thread zum 10 Jahre Pogo Event, richtig?
Irgendwann in den letzten Tagen hatte ich ingame eine Meldung bekommen, dass die Aufbewahrung von Pokemon, Items und Postkarten jeweils um 1.000 Plätze vergrößert werden solle. In dem Fall sollte dein Problem dann wohl keines mehr sein.Edit: geil sind ja auch die 200 Bälle auf drei und vier... die kann ich gleich wieder wegwerfen, wenn ich mir nicht für Tage den Beutel blockieren will...
Den Platz müsste man sich erstmal kaufen. Hier gibt's nichts geschenkt.Irgendwann in den letzten Tagen hatte ich ingame eine Meldung bekommen, dass die Aufbewahrung von Pokemon, Items und Postkarten jeweils um 1.000 Plätze vergrößert werden solle. In dem Fall sollte dein Problem dann wohl keines mehr sein.
Einfach noch nicht abholen, denn spätestens zum GO-Fest am Wochenende brauchst Du (womöglich) die Bälle... (es sei denn Du spielst oder spoofst in Zaragoza)... falls Du dann wirklich spielen solltest...Den Platz müsste man sich erstmal kaufen. Hier gibt's nichts geschenkt.
Falsch zitiert?Einfach noch nicht abholen, denn spätestens zum GO-Fest am Wochenende brauchst Du (womöglich) die Bälle... (es sei denn Du spielst oder spoofst in Zaragoza)... falls Du dann wirklich spielen solltest...![]()
Weil Zaragoza eine in der PoGO-Szene sehr bekannte (vorsichtig ausgedrückt) von Terraformen komprimierte, aufgeladene Spielumgebung hat - und deshalb das absolute Spoofer-Paradies ist bzw. von Hardcorern und Influencern gerne inperson aufgesucht & "befilmt" wird.Falsch zitiert?
Verstehe deinen Satz mit Zaragoza, spielen und spoofen nicht.
Naja, zu CDs und Festen habe ich immer einen sehr bemerkbaren Nettoballverlust, trotz guter Stop-Lage vor Ort, weshalb ich während der Events immer Geschenke öffne(n muss), um den Stand der gelben Bälle nicht zu stark sinken zu lassen (durch sinnlose Würfe auf WP10er). Ich lasse die deshalb bis zum GO Fest erst einmal stehen und sehe dann, ob ich löschen muss.Oder... ich schmeiss' den Quatsch halt einfach weg. Wie bereits geschehen... Erweiterungen kaufe ich in diesem Leben sicher nicht mehr.
An Bälle zu kommen ist bei der anhaltenden Stop-Schwemme ja nun wirklich auch das allerkleinste meiner zahlreichen Probleme.
Kann ich auch bestätigen, seit Monatg wird geraided, wie selten, insbesondere um 18/19 Uhr zur "täglichen Raidstunde". Es kommen inzwischen sogar alte Spieler zurück. Wir haben sogar eine neue WhatsApp-Gruppe dafür bekommenWir machen hier seit Wochenbeginn etwa fünf Vor-Ort-Raids am Tag und haben jedesmal 7 bis 10 Personen in der Lobby. Ich würde mal sagen, aktuell wird ziemlich gut geraidet und aus den Freundeslisten sind auch überproportional viele Trainer online.
Was mich eher nervt, sind die "ungünstigen" Shiny-Raten in unserer Vierergruppe.....