Detective Pikachu - The Movie

Diskutiere Detective Pikachu - The Movie im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hatte gerade einer in einer unseren Gruppe gepostet. Herzallerliebst.... https://youtu.be/zmPkCM1seug
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Hatte gerade einer in einer unseren Gruppe gepostet.

Herzallerliebst....

https://youtu.be/zmPkCM1seug
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Btw: Gibts auch auf Deutsch:
https://www.youtube.com/watch?v=2XaB2xCdHlI&feature=youtu.be

Ich musste erstmal schauen, wo da Ryan Reynolds sein soll. Aber man kann ihn garnicht übersehen :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Ich habe eigentlich nur darauf gewartet dass Pikachu rülpst oder einen Fäkalwitz loslässt. Erinnert doch sehr an Ted, besonders in der englischen Version, auch wenns ein anderer Sprecher ist. :D

kann man sich mal ansehen nächstes Jahr. ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
H4rd_B4se schrieb:
Btw: Gibts auch auf Deutsch:
Nachdem es einen Megashitstorm wegen der falschen "Pika, Pika"-Aussprache im Netz gab, wurde der Trailer neu synchronisiert.... und here it is

https://youtu.be/AfZajAmwFHw
 
Thema:

Detective Pikachu - The Movie

Detective Pikachu - The Movie - Ähnliche Themen

  • Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!

    Auf euch warten spektakuläre Neuerungen an PokéStop-Showcases und das Debüt eines cleveren Pikachu!: https://pokemongolive.com/de/post/pokestop-showcase-updates-pikachu-2024/
  • Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!

    Feiert das Release von „Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück“!: https://pokemongolive.com/de/post/detective-pikachu-returns-event/
  • Lets Go Pikachu Pokedex

    Lets Go Pikachu Pokedex: Hey Leute habe mitlerweile schon einige Foren durch und finde nirgends Hilfe^^ Habe zu Weihnachten Lets Go Pikachu bekommen und muss den Pokedex...
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

    Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Pikachu Event

    Pikachu Event: ++++++++ Trefft Pikachu mit verschiedenen Kostümen während des GO Festes in Yokohama! Während des GO Festes in Yokohama erscheinen weltweit...
  • Ähnliche Themen

    Oben