Deutscher PvP Discord!

Diskutiere Deutscher PvP Discord! im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe PvP-Freunde, @Digitalpez hat sich mal die Mühe gemacht und einen ganz neuen Discord Server gebastelt! Dieser ist erstmal dafür...

Haeckelman

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Hallo liebe PvP-Freunde,

@Digitalpez hat sich mal die Mühe gemacht und einen ganz neuen Discord Server gebastelt!

Dieser ist erstmal dafür gedacht Trainingspartner deutschlandweit zu finden, und eine Plattform sich generell über PvP zu
unterhalten!

In Zukunft kann man das ja noch weiter ausbauen, züund vielleicht sogar Remote-Turniere darüber organisieren.
Ich stelle hier einfach mal den Link rein. Join the Pokemon Go Pvp Germany Discord Server!

@H4rd_B4se solltw das von deiner Seite irgendwie ein Problem sein, und du musst den Link löschen.
Könnt ihr @Digitalpez und mich jederzeit per PN kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Haeckelman

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Ein kleines Update:
Wir sind jetzt in der Lage auch Silph-Leauge Turniere Remote auszutragen!
Unsere erste 18er Lobby ist bereits voll, und wir hoffen zügig eine zweite voll zu bekommen!

Also, wer noch Interesse hat, schaut mal vorbei!
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich behalte es mal im Hinterkopf
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
....sehr zu empfehlen. Da dreht sich alles um PVP 😉
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Und keine lästigen Zeitzonen Unterschiede wie im internationalen discord...
 

Haeckelman

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Falls noch jemand Interesse hat, wir suchen grade noch Spieler für Lobby 4. Also schaut vorbei!
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Würde mich auch freuen wenn Lobby 6 bald voll wird! Bin dort vertreten. Wir brauchen aber noch 10 Spieler.
 

Digitalpez

Schüler
Mitglied seit
14.03.2017
Beiträge
30
Team
Rot
Freundescode
7008 2526 4905
Hallo an alle PvP interessierten Trainer unter euch.

Am Sonntag Abend um 20.30 Uhr wird auf Twitch der Kanal


Online gehen.
Die Trainer P0K3H00L,@Tobi Flasch und Stumvomax werden live mit euch über PvP und den aktuellen Silph Sinister Cup diskutieren.
Wenn ihr Interesse an PvP habt oder einfach nur Einblicke gewinnen wollt wie PvP funktioniert seid ihr herzlich eingeladen einzuschalten.

Wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt könnt ihr euch auch auf dem deutschsprachigen PvP Server anmelden


Hier findet ihr ausserdem Infos rund um PvP, Trainingspartner und könnt an Turnieren teilnehmen.
 
Thema:

Deutscher PvP Discord!

Deutscher PvP Discord! - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Gibt es eine deutsche Wizards-Unite Alternative zu diesem Forum hier?

    Wizards Unite Gibt es eine deutsche Wizards-Unite Alternative zu diesem Forum hier?: Es tut mir wirklich leid diese Frage zu stellen, aber nachdem hier eigentlich nichts mehr passiert und ich zuletzt immer auf englische Information...
  • Wizards Unite Links (Deutsch)

    Wizards Unite Links (Deutsch): https://www.wizardsuniteinfo.de/ https://mysteriumsabteilung.com/tag/anfaenger-guide/ https://gogames.live/Harry-Potter-Wizards-Unite/
  • Niantic Partnerschaft mit Deutsche Telekom

    Niantic Partnerschaft mit Deutsche Telekom: https://twitter.com/ohtellez/status/1050381985024266243 Englisch...
  • Pokemon Go Deutsch/Englisch

    Pokemon Go Deutsch/Englisch: Hallo zusammen, da ich aus anderen Gründen mein Smartphone auf Englische eingestellt habe, bekomme ich natürlich auch alle Spiele auf Englisch...
  • Bungo Stray Dogs ( Anime ) mit deutscher synchronisation?

    Bungo Stray Dogs ( Anime ) mit deutscher synchronisation?: Hi. Ich habe jetzt mti dem Anime Bungo Stray Dogs begonnen, auf japanisch mit deutschem Untertitel. Wisst ihr ob es diesen Anime auch komplett auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben