Dezember Comm Day attacke nicht erlernt

Diskutiere Dezember Comm Day attacke nicht erlernt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; habe gerade mein Larvitar entwickelt umd 20:40Uhr ca und es hatt die Comm Day attacke nicht erlernt!!!!!

drahn13

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2019
Beiträge
2
habe gerade mein Larvitar entwickelt umd 20:40Uhr ca und es hatt die Comm Day attacke nicht erlernt!!!!!
 

Kuki

Schüler
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
58
Team
Blau
habe gerade mein Larvitar entwickelt umd 20:40Uhr ca und es hatt die Comm Day attacke nicht erlernt!!!!!
Vermutlich der Klassiker, hast du ihn auf dem Sofa bei schlechtem GPS entwickelt? Wenn PG den Standort und somit die Zeitzone nicht ermitteln kann, dann wird eventuell eine gewöhnliche Attacke entwickelt. Bei wichtigen Pokis im Zweifelsfall vor die Tür nach draußen gehen.
 

drahn13

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2019
Beiträge
2
Vermutlich der Klassiker, hast du ihn auf dem Sofa bei schlechtem GPS entwickelt? Wenn PG den Standoert und somit die Zeitzone nicht ermitteln kann, dann wird etwas falsche entwickelt. Bei wichtigen Pokis im Zweifelsfall vor die Tür nach draußen gehen.
ne sonst haben die an den anderen Comm days auch die attacke hier gelernt, wo ich gerade sitze, also kann es daran nicht liegen
 

Kuki

Schüler
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
58
Team
Blau
ne sonst haben die an den anderen Comm days auch die attacke hier gelernt, wo ich gerade sitze, also kann es daran nicht liegen
Hmm, irgendwann ist immer das erste mal, wenn es doch wegen temporären GPS Problemen nicht klappt. Aufgrund des Gemurkses mit Sommer und Winterzeit und +-1 H usw, entwickele ich die Pokis immer einer Stunde nach bzw. vor dem Zeitfenster, falls die Niaprakikanten sich mal wieder um 1 Stunde vertan haben?!

Tut mir leid um dein Lavitar :-( Ich hatte ein 100er-Lavitar und es heute morgen gegen 10:00 Uhr entwickelt mit Katapult, hier aber auch erst mal einen Testballon bei einem unwichtigeren CD-Poki gestartet, um zu sehen, ob das Event scharf ist.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
256
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Interessanterweisse habe ich heute nicht ein einziges Larvitar gesehen. Obwohl es heute erscheinen sollte. Vielleicht hat der Praktikant bei Niantic vergessen, Larvitar freizuschalten. Normalerweise hätte ich ja mindestens eines treffen sollen, aber hier bei uns war nichts und ich war heute mindestens 10 von 12 Stunden unterwegs.
 

Kuki

Schüler
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
58
Team
Blau
Interessanterweisse habe ich heute nicht ein einziges Larvitar gesehen. Obwohl es heute erscheinen sollte. Vielleicht hat der Praktikant bei Niantic vergessen, Larvitar freizuschalten. Normalerweise hätte ich ja mindestens eines treffen sollen, aber hier bei uns war nichts und ich war heute mindestens 10 von 12 Stunden unterwegs.
Die gibt es doch nur aus Eiern. mein 100er, war ein Altes, das ich mir für diesen Fall aufbewahrt habe. Nähers hierzu siehe zum Beipiel:

Pokémon GO: So nutzt ihr den Community Day im Dezember am besten

Man kann nur die CD-Pokis DIESES Jahres im größeren Umfang frei fangen, aber denen des Vorjahres CD Attacken beibringen wenn man genug Bonbons zum entwickeln hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
256
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Die gibt es doch nur aus Eiern. mein 100er, war ein Altes, das ich mir für diesen Fall aufbewahrt habe. Nähers hierzu siehe zum Beipiel:

Pokémon GO: So nutzt ihr den Community Day im Dezember am besten

Man kann nur die CD-Pokis DIESES Jahres frei fangen, aber denen es Vorjahres CD Atacken beibringen wenn man genug Bonbons zum Entwickeln kann
Ok, erst nachdem ich deinen Beitrag zitieren will, sehe ich, das du noch mehr geschrieben hast. Interessant. Wenn die Larvitar nur aus Eiern kommen, kann wundere ich mich nicht, das ich keines gesehen habe.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
272
Team
Blau
Gab´s auch aus Raids.
Guck am besten mal hier
 

Kira

Schüler
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
34
habe gerade mein Larvitar entwickelt umd 20:40Uhr ca und es hatt die Comm Day attacke nicht erlernt!!!!!
Habe um 20:30 vor Ort und im Tracker keine Eventpokemon mehr gesehen. Da war ich schon froh, daß ich heute mittag schon entwickelt hatte.
Es passieren im Moment einige seltsame Sachen im Spiel.
Wir hatten heute um 11:10 3 Lockmodule gesetzt. 2 mußten nach einer halben Stunde erneuert werden, einer nicht. Dann hielten sie alle bis c-day Ende:sneaky

Wir werden auch morgen die tanhel früh entwickeln
 
area51

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
744
habe gerade mein Larvitar entwickelt umd 20:40Uhr ca und es hatt die Comm Day attacke nicht erlernt!!!!!
Vielleicht ein blöder Hinweis von mir, aber bei Despotar ändert sich die Sofortattacke (Katapult), nicht die Lade-Attacke. Nicht dass du nur auf die Ladeattacke achtest nach dem Entwickeln und deswegen meinst, er hätte nicht die Com-Day-Attacke bekommen?
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.815
Team
Rot
Nicht dass du nur auf die Ladeattacke achtest nach dem Entwickeln und deswegen meinst, er hätte nicht die Com-Day-Attacke bekommen?
Der Hinweis ist gar nicht so weit hergeholt. Ich hab bei dem ersten Despo auch zuerst etwas
verdutzt geschaut, als es eine Feuerattacke als Ladeattacke hatte.
Und das, obwohl ich schon einige Kat-Despos habe. Aber man ist es eben bei fast allen anderen
gewöhnt, auf die Ladeattacke zu schauen. ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
1.894
Team
Blau
Ja am Samstag haben sich zwei Spieler ebenfalls "aufgeregt" bis man sie freundlich hingewiesen hat das Katapult die spezial Attacke ist..
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.472
Deshalb ist es bei erlösten Despotar sogar ein besonderer Fall, dass er Rückkehr als Lade-Attacke behält.
 

JackPhantomBlack

Trainer
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
315
Deshalb ist es bei erlösten Despotar sogar ein besonderer Fall, dass er Rückkehr als Lade-Attacke behält.
Ja, genau ein besonderer Fall. Ist Rückkehr für irgendwas zu gebrauchen? Habe meine beiden guten Krypta Larvis entwickelt......
 
Thema:

Dezember Comm Day attacke nicht erlernt

Dezember Comm Day attacke nicht erlernt - Ähnliche Themen

  • Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu?

    Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu?: Hallo Ich habe eine Frage. Behält Pikachu die Community Day-Attacke Surfer wenn man es zu Raichu entwickelt?
  • Unser Geschenk für euch: Dezember-Events in Pokémon GO

    Unser Geschenk für euch: Dezember-Events in Pokémon GO: Unser Geschenk für euch: Dezember-Events in Pokémon GO Trainer, das Jahr 2019 neigt sich zwar dem Ende zu, doch die Welt von Pokémon GO dreht...
  • PvP relevante Entwicklungen am Dezember CDay

    PvP relevante Entwicklungen am Dezember CDay: Moin Gemeinde Da ich mich als Gelegenheitsspieler auf das kommende Feature des weltweiten Trainerkampfes vorbereiten möchte drängt sich mir die...
  • Alte Favoriten erscheinen im Dezember erneut in der Feldforschung!

    Alte Favoriten erscheinen im Dezember erneut in der Feldforschung!: Platzhalter. Text folgt.
  • Community Day Dezember

    Community Day Dezember: Infos zum aktuellsten Community Day gibt's immer hier: Pokémon GO Community Day - Pokémon GO Vergangene Community Days: 20.01.2018 - Pikachu...
  • Ähnliche Themen

    Oben