Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu?

Diskutiere Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Ich habe eine Frage. Behält Pikachu die Community Day-Attacke Surfer wenn man es zu Raichu entwickelt?
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Hallo

Ich habe eine Frage. Behält Pikachu die Community Day-Attacke Surfer wenn man es zu Raichu entwickelt?
 
Thema:

Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu?

Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu? - Ähnliche Themen

  • Stattet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO für eure Reisen im Dezember aus!

    Stattet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO für eure Reisen im Dezember aus!: https://pokemongolive.com/de/post/eggspedition-access-december-ticket-2023/
  • Ab Dezember: Jahreszeit der Herkunft, Pokémon GO-Feiertage und vieles mehr!

    Ab Dezember: Jahreszeit der Herkunft, Pokémon GO-Feiertage und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/dec-2021-events/
  • Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!

    Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!: Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Seid ihr bereit für eine...
  • Wizards Unite Event Kalender Dezember 2020

    Wizards Unite Event Kalender Dezember 2020: Gerade vom orangewizard veröffentlicht:
  • Wizards Unite Community Day 14 Dezember

    Wizards Unite Community Day 14 Dezember: https://wizardsuniteworld.com/whats-coming-in-wizards-unite-this-christmas/ Es gibt auch Pläne für einen Gemeinschaftstag im Dezember. Dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben