Día de Muertos 2022: Pokémon mit Cempasúchil-Kronen, neue Boni und eine Sammler-Herausforderung!

Diskutiere Día de Muertos 2022: Pokémon mit Cempasúchil-Kronen, neue Boni und eine Sammler-Herausforderung! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das hab ich schon so oft bereut, dass ich die damals aus Neugier aktiviert habe, obwohl ich so gut wie nie Kampfliga mache. Ich zähl schon die...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Viel nerviger finde ich diese Go-Kampfliga-Forschung und den Umstand, dass z.b. die derzeitige Sammler Herausforderung darunter dargestellt wird. Fast hätte ich die deswegen heute verpasst.
Das hab ich schon so oft bereut, dass ich die damals aus Neugier aktiviert habe, obwohl ich so gut wie nie Kampfliga mache. Ich zähl schon die Tage runter bis die endlich verschwunden ist.🙄
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Das hab ich schon so oft bereut, dass ich die damals aus Neugier aktiviert habe, obwohl ich so gut wie nie Kampfliga mache. Ich zähl schon die Tage runter bis die endlich verschwunden ist.🙄
Unterschreib ich genau so :D
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Der größte Witz waren doch die Lockmodule.... 90 Min Dauer aber die selbe menge Pokemon als Spawn... Im Endeffekt hat man nicht mehr davon gehabt.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Und die Event quests waren auch ein fail, zwar alle leicht zu machen aber so selten das man die kaum findet. Hatte in den 2 Tagen 4x die quest für Hundemon und die für zwirrlicht kein einziges Mal. Daher hab ich in den 2 Tagen nicht viel gespielt
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Jou, genau. Denn sobald ich genug für eine Entwicklung habe, wird das Poki entwickelt, um die Entwicklungs-XP zu erhalten. "Genug" heisst, ich behalte von einer Poki-Art immer eine Grundbasis von 500 Bonbons, was darüber hinausgeht wird i.d.R. sofort (!) weg-entwickelt (bzw. umgehend in die harte Währung XP umgewandelt. Was soll man mit dem toten Kapital namens Bonbons). Ich habe also keine überschüssigen Event-Zwirrlichter mehr, die ich dann nicht mehr entwickeln könnte.
Das ist finde ich tatsächlich ein sehr interessanter Gedanke für Leute, die wie ich noch viele Millionen XP brauchen.

Wobei Du das sehr radikal machst, muss man aber ja nicht gleich so machen wie Du – dein Gedanke bleibt allgemein trotzdem wahr.

Der Hauptgrund, dass ich das persönlich nie so radikal machen würde, ist, dass ich schon oft sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe, einfach allerhand Pokis und Bonbons einfach übrig zu haben, die dann plötzlich durch neue Entwicklungen im Spiel irgendwie nützlich werden.

Dass man Pokémon, die vollkommen nutzlos sind und von denen man tausende Bonbons hat vor dem täglichen Wegwerfen aber einfach auch mal entwickeln könnte, wenn man gerade Zeit und Lust hat, ist jedenfalls eine gute Idee, auf die ich selbst noch nicht gekommen war. Da werden bei vielen Spielern, ganz sicher auch mir, etliche Millionen potenzieller XP vollkommen ungenutzt rumliegen – und ich habe jetzt bereits einfach mal paar entwickelt - danke.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Da werden bei vielen Spielern, ganz sicher auch mir, etliche Millionen potenzieller XP vollkommen ungenutzt rumliegen...
Diese Spieler haben dann aber ihre Zeit sinnvoller genutzt, als sich immer und immer wieder den Entwicklungsbildschirm anzuschauen ;)
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Diese Spieler haben dann aber ihre Zeit sinnvoller genutzt, als sich immer und immer wieder den Entwicklungsbildschirm anzuschauen
Weil der Fangbildschirm so viel unterhaltsamer ist? :D

Warum uns bestimmte Dinge in diesem Spiel Spaß machen, bleibt doch allgemein eh ein Rätsel, oder? 😉

Das diszipliniert zu machen, wäre mir auch nix. Aber manchmal macht man ja so Sachen wie eine Rampenlichtstunde spielen, in der man allerlei Mist fängt. Dass man die Pokis dann einfach auch mal entwickeln könnte, bevor man sie zum Professor schickt, fand ich zumindest für mich einen recht überzeugenden Gedanken. 😊
 
Thema:

Día de Muertos 2022: Pokémon mit Cempasúchil-Kronen, neue Boni und eine Sammler-Herausforderung!

Día de Muertos 2022: Pokémon mit Cempasúchil-Kronen, neue Boni und eine Sammler-Herausforderung! - Ähnliche Themen

  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Lichtfestival 2022: Strahlende neue Pokémon-Debüts und erleuchtende Begegnungen

    Lichtfestival 2022: Strahlende neue Pokémon-Debüts und erleuchtende Begegnungen: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-lights-2022/
  • Feiert den Día de Muertos in Pokémon GO!

    Feiert den Día de Muertos in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/diademuertos2021/?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben