Dialga

Diskutiere Dialga im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Welche werte muss ein Dialga haben um den Bonus beim Quik-move zu erhalten Wo kann ich so was berechnen

Kai21002100

Trainer
Threadstarter
Welche werte muss ein Dialga haben um den Bonus beim Quik-move zu erhalten

Wo kann ich so was berechnen

DerProtagonist

Profi
Team
Blau
🤔

K4terR

Meister
Moderator
Was für ein Bonus?

Poktester

Meister
Team
Blau
er mein vermutlich den Break-Point in PvP. Soweit ich gehört habe, ist es Angriff 15, Verteidigung 14 und KP egal, bezogen auf ein Level 41=Best Buddy Dialga. Ich kann dies allerdings auf pvpoke.com nicht erfolgreich überprüfen: dort schlägt ein Dialga mit 15-13-15 ein Dialga mit 15-14-10 (1 Schild Szenario). Diesen Artikel habe ich eben gefunden, der das aber auch nicht so beschreibt, wie ich es in Erinnerung hatte: https://www.reddit.com/r/TheSilphArena/comments/fbswyz

Thema:

Dialga

Dialga - Ähnliche Themen

• Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche

Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche: Hallo Trainer, meine Freundin und ich machen eine Woche Urlaub auf Helgoland und suchen Mitspieler, welche in der Woche konstant zumindest 1-2...
  • Raid-Boss: Dialga

Raid-Boss: Dialga: Ich denke das dürfte keine große Überraschung sein ;)
  • Counter für Dialga/Heatran

Counter für Dialga/Heatran: Die Counter für Dialga und Heatran werden ja recht ähnlich sein und sich auf Boden und Kampf Pokemon beschränken oder? Möchte gut gerüstet sein...