Dialga

Diskutiere Dialga im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Welche werte muss ein Dialga haben um den Bonus beim Quik-move zu erhalten Wo kann ich so was berechnen

Kai21002100

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2019
Beiträge
161
Welche werte muss ein Dialga haben um den Bonus beim Quik-move zu erhalten

Wo kann ich so was berechnen
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.806
Was für ein Bonus?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
er mein vermutlich den Break-Point in PvP. Soweit ich gehört habe, ist es Angriff 15, Verteidigung 14 und KP egal, bezogen auf ein Level 41=Best Buddy Dialga. Ich kann dies allerdings auf pvpoke.com nicht erfolgreich überprüfen: dort schlägt ein Dialga mit 15-13-15 ein Dialga mit 15-14-10 (1 Schild Szenario). Diesen Artikel habe ich eben gefunden, der das aber auch nicht so beschreibt, wie ich es in Erinnerung hatte: https://www.reddit.com/r/TheSilphArena/comments/fbswyz
 
Thema:

Dialga

Dialga - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!

    Dialga in der Urform und Palkia in der Urform erscheinen in Pokémon GO und bringen Abenteuer-Effekte mit!: https://pokemongolive.com/de/post/origin-forme-adventure-effects-dialga-palkia/
  • Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche

    Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche: Hallo Trainer, meine Freundin und ich machen eine Woche Urlaub auf Helgoland und suchen Mitspieler, welche in der Woche konstant zumindest 1-2...
  • Raid-Boss: Dialga

    Raid-Boss: Dialga: Ich denke das dürfte keine große Überraschung sein ;)
  • Counter für Dialga/Heatran

    Counter für Dialga/Heatran: Die Counter für Dialga und Heatran werden ja recht ähnlich sein und sich auf Boden und Kampf Pokemon beschränken oder? Möchte gut gerüstet sein...
  • Ähnliche Themen

    Oben