Die 10 häufigsten Neuen

Diskutiere Die 10 häufigsten Neuen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier mal, was nun so gehäuft in München und Umgebung an Gen 3 auftaucht. Ohne die 5 frühen Geister. Minun 46/35 Zigzachs 31/24 Schluppuck 20/15...
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.443
Standort
München
Team
Rot
Hier mal, was nun so gehäuft in München und Umgebung an Gen 3 auftaucht. Ohne die 5 frühen Geister.

Minun 46/35
Zigzachs 31/24
Schluppuck 20/15
Eneco 12/9
Fiffyen 12/8
Makuhita 11/8
Spoink 9/7
Waumpel 8/6
Roselia 7/4
Vipitis 7/4

Wie sieht das anderswo aus?
 

BourbonKid1988

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
39
Sollen die Zahlen zeigen, wie oft du was gesehen bzw. dann gefangen hast?
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.443
Standort
München
Team
Rot
BourbonKid1988 schrieb:
Sollen die Zahlen zeigen, wie oft du was gesehen bzw. dann gefangen hast?
Genau. Die Fangzahl ist eigentlich irrelevant, insbesondere, da ich viel plusse.
 

BourbonKid1988

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
39
General Zod schrieb:
Hier mal, was nun so gehäuft in München und Umgebung an Gen 3 auftaucht. Ohne die 5 frühen Geister.

Minun 46/35
Zigzachs 31/24
Schluppuck 20/15
Eneco 12/9
Fiffyen 12/8
Makuhita 11/8
Spoink 9/7
Waumpel 8/6
Roselia 7/4
Vipitis 7/4

Wie sieht das anderswo aus?
Wuppertal:
Größtenteils kann ich das so bestätigen.

Außer Minun, wovon ich erst zwei hier gesehen habe.

Dafür gibt es hier Fiffyen wie Sand am Meer und gefühlt häufiger als Taubsi.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.739
Bei uns streiten sich Waumpel und Roselia um den ersten Platz. Roselia ist das neue Kramurx. Alle anderen tauchen mal mehr mal weniger auf.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
357
General Zod schrieb:
Hier mal, was nun so gehäuft in München und Umgebung an Gen 3 auftaucht. Ohne die 5 frühen Geister.

Minun 46/35
Zigzachs 31/24
Schluppuck 20/15
Eneco 12/9
Fiffyen 12/8
Makuhita 11/8
Spoink 9/7
Waumpel 8/6
Roselia 7/4
Vipitis 7/4

Wie sieht das anderswo aus?
Zum Vergleich mal die Stadtmitte + weit im Osten von Muc:
Geckarbor 1/1 (War schon im Bett und bin dann noch mal raus weil er im Tracker war ...)
Flemmli 2/2
Hydropi 12/11 (ein 100% aus einem Ei :D )
Minun 41/40
Zigzachs 32/31
Geradaks 1/1
Schluppuck 34/33
Schluckwech 1/1
Eneco 30/28
Enekoro 4/4
Fiffyen 30/29
Magnayen 1/1
Trasla 8/8 (Spawnt regelmäßig zum Feierabend auf dem Firmenparkplatz)
Makuhita 10/8
Hariyama 3/3
Spoink 10/10
Waumpel 18/18
Samurzel 2/2
Roselia 15/14
Vipitis 4/4
Meditie 1/1
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hier vor allem Eneco, Rosalia, Zigzachs und Fiffyen.
Dann Waumpel, Samurzel und Schluppuck.
Von allem anderem hab ich maximal vier oder fünf gesehen, wenn überhaupt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.269
Waumpel 50/46
Fiffyen 47/46
Zigzachs 41/40
Frizelbliz 24/24
Schluppuck 19/18
Spoink 15/15
Eneco 15/13
Vipitis 13/12
Roselia 11/11
Minun 8/8
Makuhita 6/5
Hydropi 5/5
Bummelz 3/3
Magnayen 2/2
Samurzel 2/1 (einen in einer Arena gesehen, bevor ich Samurzel aus dem Ei kam)
Geckarbor 1/1
Moorabbel 1/1
Geradaks 1/1
Knilz 1/1
Flunkifer 1/1
Meditie 1/1
Kapilz 1/0 (in einer Arena gesehen)
Hariyama 1/0 (in einer Arena gesehen)
Enekoro 1/0 (in einer Arena gesehen)
Voltenso 1/0 (in einer Arena gesehen)
Schluckwech 1/0 (in einer Arena gesehen)
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Geckarbor 55/49 ( Nest in der Nachbarstadt )
Schluppuck 43/36
Minus 37/30
Waumpel 31/18
Roselia 30/20
Zigzachs 28/23
Eneco 19/11
Fiffyen 10/8
Hydropi 9/7
Trasla 8/5
Frizelbiz 7/4
Makuhita 6/6
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Mannheim und Umgebung
1. Minun 55/58
2. Schluppuck 18/18
3. Waumpel 13/15
3. Eneca 13/15
5. Fiffyen 13/14
6. Zickzachs 11/11
7. Fritzelblitz 7/7
7. Roselia7/7
9. Hydropi 5/5
10. Trasla/Hariyama 2/3
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Göttingen:

Flemmli 1/1
Fiffyen: 4/4
Magnayen: 1/1
Zigzachs: 10/10
Waumpel: 9/7
Samurzel: 3/3
Blanas: 1/1
Trasla: 2/2
Makuhita: 3/3
Eneco: 9/9
Minun: 3/1
Roselia: 13/13
Schluppuck: 22/21
Spoink: 2/1
Vipitis: 2/1

Auch ich war teilweise mit Plus unterwegs.

Wie man sieht, Minun bei uns unterirdisch wenig, @General Zod, bei euch ist das ja mega heftig =O
Minun bei uns ziemlich selten, sogar Machollo ist da öfter.

Bei uns sonst vor allem Schluppuck, Zigzachs, Waumpel und Eneco als neue RTH und Roselia als neues Kramurx (büxt immer aus :cursing: )
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.443
Standort
München
Team
Rot
Wenn Minum wenigstens zu irgendwas gut wäre. :/
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
Gestern in der Stadt beim Regen hab ich irgendwannmal auf den Staub verzichtet und die restlichen Minun ignoriert, um Bälle zu sparen (nimmer genug Zeit zum nachfüllen).

Meine gesichteten bisher:
Minun 39/27 - oft... seeehr oft...
Waumpel 35/23 (wetterabhängig so mit das häufigste der neuen, die Entwicklungen hab ich auch teils, führ sie aber nicht auf, da ja entwickelt)
Schluppuck 31/24 - wetterabhängig...
Roselia 29/20 - Kramurx in hübsch...
Zigzachs 25/22 (eher Stadt und eher wetterabhängig)
Eneco 16/13
Makuhita 8/4 (Plus ist manchmal doof :-/)
Fiffyen 5/5 (gleich am ersten Abend, seitdem nimmer, aber ich bin eher selten nach 21 Uhr unterwegs, mag daran liegen)
Hydropi 5/4 (scheinen nicht so oft aufzutauchen wie erwartet)
Flemmli 4/4
Vipitis 4/4 (kommt noch häufiger vor laut Tracker, ignorier ich aber)
Spoink 4/3
Geradaks 3/1
Trasla 3/3
Frizelblitz 2/2
Magnayen 1/1 (s.Fiffyen)

Ich spiele hier und dort. Ein ziemlich weites ländliches Gebiet mit Dörfern und Kleinstädten, dazu ab und an Großstadt (s.Minun...)
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
General Zod schrieb:
Wenn Minum wenigstens zu irgendwas gut wäre. :/
Ja, stimmt ja, aber so ein paar mal hätte ich ihn schon gerne... Außerdem gehen mir Rosalia und Schluppuck langsam extrem auf die Nerven
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
Schluppuck ist für mich webarak 2.0. Nervig, aber entwickelbar...

Mal blöd gefragt, 50 neue - ohne die Geister? Wie viele sind denn überhaupt frei fangbar, zumindest ein Baby hab ich hier auch schon gesehen als Screenshot...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.184
:minun 44/34
:fiffyen 27/23
:zigzachs 18/14
:eneco 15/13
:schluppuck 14/7
:waumpel 9/7
:spoink 6/4
:samurzel 5/4
:makuhita 5/4
:vipitis 4/4
:roselia 4/3
:hydropi 2/2
:trasla 1/1
:knilz 1/1

:samurzel und :waumpel fast alle im ländlichen Raum gefangen. :hydropi :trasla und :frizelbliz schon öfter im Tracker gesehen, aber ich hatte keine Lust extra raus zu gehen.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
288
Ganz klare Nr. 1 aus der Schweiz: Zigzachs schon über 50 gefangen
Nr. 2: Minum: 25 gefangen
Nr. 3: Waumpel: 22 gefangen
Nr. 4: Schluppuck: 20 gefangen
 

Kila Shan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
109
Mit Abstand das häufigste in Südberlin

Frizelbliz, sogar ich habe von der Couch schon 26 gefangen, gefolgt von Minun
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.120
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Frizelblitz war auch das Riesennest. Seit heute wieder der tolle Remoraid.
 

Evolitza

Guest
K4terR schrieb:
Bei uns streiten sich Waumpel und Roselia um den ersten Platz. Roselia ist das neue Kramurx. Alle anderen tauchen mal mehr mal weniger auf.
Rosalia kann ich bestätigen. Wenn ich alle gefangen hätte, dann hätte ich schon zwischen 20 und 40 davon. Am zweit häufigsten ist bei uns Zigzachs wobei ich mir da nicht ganz sicher bin ob es nicht ein Nestpokemon ist und wir einfach ein Nest entdeckt haben. Gefolgt von Schlupeck. Alle anderen hab ich erst maximal 3 mal was ich nicht signifikant empfinde.
 
Thema:

Die 10 häufigsten Neuen

Die 10 häufigsten Neuen - Ähnliche Themen

  • Spieler aus Duisburg Neuenkamp - Kaßlerfeld - Mitte

    Spieler aus Duisburg Neuenkamp - Kaßlerfeld - Mitte: Ich bin auf der Suche nach Spielern aus Duisburg Neuenkamp Kaßlerfeld Mitte für Raids. Idee ganz einfach - Bei 5er Raids bescheid sagen...
  • Zelebriere die Hoenn-Region während dieses neuen Events!

    Zelebriere die Hoenn-Region während dieses neuen Events!: Trainer, Wir starten das neue Jahr mit einem brandneuen festlichen Ereignis! Ab dem 15. Januar um 13:00 Uhr PST bis zum 29. Januar um 13:00 Uhr...
  • Pokemon kamfgruppe auf neuen Handy weg

    Pokemon kamfgruppe auf neuen Handy weg: Hallo ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy und eine neue Karte Das Pokemon läuft ja über das Google und spielekonto Alle meine Daten...
  • Pokemon Go Freunde für Hellersdorf/ Hönow/ Neuenhagen und Umgebung gesucht.

    Pokemon Go Freunde für Hellersdorf/ Hönow/ Neuenhagen und Umgebung gesucht.: Hey Leute suche Freunde für Pokemon Go in der Umgebung Hellersdorf, Hönow, Neuenhagen und Umgebung. Sendet mir einfach ne Anfrage Meine ID ist...
  • Spürt das Mysteriöse Pokémon Celebi im neuen Spezialforschungsprojekt auf!

    Spürt das Mysteriöse Pokémon Celebi im neuen Spezialforschungsprojekt auf!: Trainer, Professor Willow braucht erneut eure Hilfe! Er ist auf der Spur des Mysteriösen Pokémon Celebi, das anscheinend irgendwo in der Nähe...
  • Ähnliche Themen

    Oben