Die 10 häufigsten Neuen

Diskutiere Die 10 häufigsten Neuen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Palimpalim hatte ich kürzlich als Radarschatten an "meinem" Pokestop aber war zu faul um von meinem Bett nochmal ins Wohnzimmer zu latschen. "Wird...
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Palimpalim hatte ich kürzlich als Radarschatten an "meinem" Pokestop aber war zu faul um von meinem Bett nochmal ins Wohnzimmer zu latschen.
"Wird schon nix seltenes sein" :S
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
häufig kommen die gerade nicht vor, soviel ich weiss und bringen als Wildfang 1000Staub
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wingull ist ein Nest Pokémon, sollte von daher kein Problem sein, über kurz oder lang, genug zu bekommen.
Aber auch so ist das bei mir nicht selten. Hab schon 3 gefangen und Pelipper waren auch schon 2 da, hab ich aber nicht gefangen, will es lieber entwickeln (und sie waren eh schlecht).
Kindwurm 3 gesehen, 2 gefangen, 1x zu faul gewesen :D
Tanhel 1 gebrütet
Liliep 2 gebrütet
Knacklion 3 gebrütet
Palimpalim 1 gebrütet :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Wingull 4 (erstes am ersten Tag des Erscheinens, wobei ich vorher schon zwei Pelipper gefangen hatte / 2 oder 3 aus Eiern)
Knacklion 9 (5 Minuten bevor das 10er Ei geschlüpft ist, hatte ich den ersten Wildfang / 2 gefangen und 7 aus Eiern)
Kindwurm 11 (Gleich am ersten Tag des Erscheinens das erste eigefangen. Leider nur eins mit IV 84, der Rest darunter / 5 waren glaub ich in Eiern)
Lilieb 0 (Nie gesehen)
Palimpalim 1 (1 aus einem Ei)
Tanhel (4 aus Eiern, keines über IV 89)
Isso 1 (gestern)
Azurill 2 (1 davon gestern)
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Overused schrieb:
Wie sieht es denn mittlerweile aus? Mir ist eben aufgefallen dass, Knacklion und Kindwurm mal außen vor, Wingull das Pokemon aus Gen 3 ist welches ich am wenigsten gefangen habe - ganze zwei Stück. 8o
Wingull hab ich viele, viele gefangen. Es nestet nämlich :thumbsup:
 

Krissto

Guest
Wingull 2, Knacklion 2, Kindwurm 0, Lilieb 1, Palimpalim 0, Tanhel 0.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
PalimPalim 0 gefangen / 0 gebrütet (noch nichtmal in einer Arena gesehen)
Wingul 0 gefangen/1 gebrütet
Liliep 0 gefangen / 1 gebrütet
Tanhel 1 gefangen / 0 gebrütet
Kindwurm 1 gefangen / 0 gebrütet
Knacklion 0 gefangen/ 2 gebrütet
Azurill 0 gefangen / 0 gebrütet (noch nichtmal in einer Arena gesehen)



Gen 3 läuft bei mir.
Wobei ich mir bei Gen 3 auch keinen Stress mache. Irgendwann wird man schon alle fangen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hillscheider schrieb:
Wobei ich mir bei Gen 3 auch keinen Stress mache. Irgendwann wird man schon alle fangen.
Vorsicht, mein Freund. So eine Einstellung könnte dir als Großkotzigkeit ausgelegt werden. 8o

Ich reiche noch nach:
1 Azurill
8 Tanhel
26 Trasla
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Gestern war ein Top-Tag - das Wetter auf windig ergab:

98IV Level 25 Tanhel
87IV Level 29 Kindwurm
82IV Level 33 Lunastein
80 IV Level 35 Dratini

alles an einem Tag und in direkter Umgebung daheim und auf Arbeit.

Tanhel war allgemein schon relativ gut zu bekommen am gestrigen Tag ... das eiskalte Wetter lockte die ganz schön raus. 2 Stück nur gestern gefangen und wenn ich einer Map gefolgt wäre, hätten es noch 3 mehr sein können.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
General Zod schrieb:
Hillscheider schrieb:
Wobei ich mir bei Gen 3 auch keinen Stress mache. Irgendwann wird man schon alle fangen.
Vorsicht, mein Freund. So eine Einstellung könnte dir als Großkotzigkeit ausgelegt werden. 8o
Ich reiche noch nach:
1 Azurill
8 Tanhel
26 Trasla
Wenn Trasla auch zählt: 69 außerdem 976 Buddy-Kilometer... Fehlen nur noch 71 Bonbons, um zwei Guardevoir zu maxen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich weiß nicht, ob Trasla zählt. Bei mir ist es jedenfalls nicht so häufig und es soll ja halbwegs brauchbar sein, obwohl ich selbst noch keines entwickelt habe.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Meine sind 93 und 96. Sollten als Feenangreifer dann grundsätzlich brauchbar sein. Schade nur, dass es keinen Fast-Move vom Typ Fee gibt...
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
PalimPalim 0 gesehen
Wingul 0 gesehen
Liliep 0 gesehen
Tanhel 1 im Ei
Kindwurm 0 gesehen
Knackleon 1 im Ei
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Liliep ist selten? Cool! Der kam bei mir öfters aus Eiern, hab den sogar schon entwickelt.

Dafür sind Tanhel (2 v. 2) und Kindwurm (1 v. 1) selten wie Einhörner. Trasla hab ich ausentwickelt, aber soo cool scheint mir Guardevoir nicht zu sein. Dafür hab ich viel Freude an meinem gemaxten 100er Lohgock. Flemmis waren hier mal sehr häufig, inzwischen kommen die nur noch aus Eiern.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Wingull 0, Knacklion 0, Kindwurm 0, Lilieb 0, Palimpalim 0.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
PalimPalim 0gefangen / 0gebrütet
Wingul 1 gefangen / 1 gebrütet
Liliep 1 gefangen / 0gebrütet
Tanhel 3 gefangen / 0 gebrütet
Kindwurm 1 gefangen / 0gebrütet
Knackleon 0 gefangen / 4 gebrütet aktuell
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
PalimPalim 0/0
Wingull 21/0 (Nest)
Liliep 1/1
Tanhel 1/0
Kindwurm 1/0
Knacklion 0/0
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ach? Danke für den Hinweis, probier ich mal aus.
 
Thema:

Die 10 häufigsten Neuen

Die 10 häufigsten Neuen - Ähnliche Themen

  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Wizards Unite Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?

    Wizards Unite Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?: Hallo zusammen, der Betreff sagt ja schon alles aus. Ich würde gerne wissen, ob es eine Kammer gibt und/oder einen Ruinenstein bei deren...
  • Häufiger plötzlicher Neustart und App-Abstürze bei älteren Samsung-Modellen

    Häufiger plötzlicher Neustart und App-Abstürze bei älteren Samsung-Modellen: Hallo alle zusammen! Ich habe im Mai 2017 das Account von meinem Großen mit einem Samstag Galaxy J500FN mit Android 5.1.1 übernommen. Es war...
  • Diese Woche sehr häufig Feuer-Pokemon und RTH-Entwicklungen der 1. Generation

    Diese Woche sehr häufig Feuer-Pokemon und RTH-Entwicklungen der 1. Generation: Bei mir wimmelt es hier seit dieser Woche regelrecht vor Feuer-Pokemons (Vulpix, Fukano, Ponita) und RTH-Entwicklungen (Safcon, Schmettbo, Kokuna...
  • Die Häufigkeit von Pokémon der 2. Generation in der Wildnis

    Die Häufigkeit von Pokémon der 2. Generation in der Wildnis: Moin! Ich habe mal die Statistik bei uns studiert. Natürlich gibt es auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz regionale Unterschiede, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben