Die 10 häufigsten Neuen

Diskutiere Die 10 häufigsten Neuen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Typ Fee ist sehr effektiv. Also auf die Ladeatacke achten.
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Doktoratom schrieb:
Ach? Danke für den Hinweis, probier ich mal aus.
Typ Fee ist sehr effektiv. Also auf die Ladeatacke achten.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Effata23 schrieb:
PalimPalim 0 gesehen
Wingul 0 gesehen
Liliep 0 gesehen
Tanhel 1 im Ei
Kindwurm 0 gesehen
Knackleon 1 im Ei
Heute beim Event 4 Wingul gesehen und gefangen :thumbup:
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Overused schrieb:
Doktoratom schrieb:
Ach? Danke für den Hinweis, probier ich mal aus.
Typ Fee ist sehr effektiv. Also auf die Ladeatacke achten.
Eis ist aber deutlich effektiver. Von daher reicht ein Guardevoir.
Selbst ein mittelmäßiger Eisangreifer kommt auf den gleichen Schaden wie Fee: 196% vs 140%
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Rootnix schrieb:
Overused schrieb:
Doktoratom schrieb:
Ach? Danke für den Hinweis, probier ich mal aus.
Typ Fee ist sehr effektiv. Also auf die Ladeatacke achten.
Eis ist aber deutlich effektiver. Von daher reicht ein Guardevoir.Selbst ein mittelmäßiger Eisangreifer kommt auf den gleichen Schaden wie Fee: 196% vs 140%
Guardevoir ist auch ein brauchbarer Defender für die Arena.
Zwischen Heiteira und Chaneira/Relaxo/Lapras schon nervig, da es eben effektiv gegen die Machomei-Flotte ist. Gerade, wenn man die Arena nur schön schnell niederhauen möchte mit dem 6er-Set Machomeis.
Der Angreifer muss entweder das Pokemon wechseln oder hat Verluste. Die Allroundangreifer Despotar und Dragoran helfen hier aber auch nicht, da diese ebenso effektiv vom Typ Fee getroffen werden.
Und Kampf und Unlichtattacken und besonders Drachenattacken treffen Fee auch nicht effektiv.
Lange Rede kurzer Sinn, die drei Angreifer, die nahezu jeder auschließlich im Arenagame benutzt, denen passt der Typ Fee überhaupt nicht.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Fuflmon schrieb:
2 sehr effektive Drachentöterinnen
Ich gehe eigentlich nur mit Eispokemon in den Raid, halte sie für deutlich effektiver.
Heute wieder zu 7., alles Rote und ich kleines gelbes Licht am Horizont....3 individuelle Schadensbälle bekommen :thumbsup:
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
@Nunja Es ging aber um Drachenraids. Nicht um Arenen.

Da fährt man in den allermeisten Fällen mit Eis-Pokemons besser.
Sicher kann man hier ein Guardevoir mit ins Team nehmen. Aber deswegen 2 auf lv40 ziehen ist unsinnig.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
General Zod schrieb:
Hillscheider schrieb:
Wobei ich mir bei Gen 3 auch keinen Stress mache. Irgendwann wird man schon alle fangen.
Vorsicht, mein Freund. So eine Einstellung könnte dir als Großkotzigkeit ausgelegt werden. 8o
Was soll ich sagen, es gibt doch jetzt jeden Monat einen Community Day. Wie lange kann es dann schon dauern bis man von allen seltenen Pokemon genug Bonbons hat um diese zu entwickeln ;-)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Wenn man aber wirklich vergleicht:

Guardevoir hat ihren Zauberschein (100 DMG) durch Konfusion sehr schnell aufgeladen, viel schneller als z.B. Walraisa den Blizzard. Und Guardevoir hat einen deutlich höheren Attackenwert als Walraisa.

Keifel ist vergleichbar schnell wie Guardevoir, aber halt einen deutlich niedrigeren Attackenwert.

Einzig Rosanna kann Guardevoir das Wasser reichen was den Attackenwert angeht und ist ähnlich schnell.

Aber: wer möchte ein Rossanna maxen? Also bleibt es zumeist bei einem wild gefangenen mit z.B. Level 30 (so bei mir der Fall). Und dann wird der Unterschied schon sehr klein (ca 10% für den Charge Move)

Naja und wenn Ray Drachenattacken hat, dann hat Guardevoir schon einmal die doppelte Resistenz, kassiert also nur mit dem Faktor 0,51. Während Rosanna beim ersten Wutanfall weg ist, überlebt Guardevoir den.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot

Anhänge

Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Gameinfo.... da sind ja anscheinend Firnontor und Sniebel auch toll muahahahahahahahahah
Glaube nicht dass diese einen einzigen Chargemove überhaupt unterbringen Ray wird sie schon mit den ersten drei Fastmoves plattmachen --- daher wird einem auch niemals so eines vorgeschlagen

Aber wer Rossannas maxen will - nur zu, ich finde Vielfalt gut...
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
Glaube nicht dass diese einen einzigen Chargemove überhaupt unterbringen Ray wird sie schon mit den ersten drei Fastmoves plattmachen --- daher wird einem auch niemals so eines vorgeschlagen
Mein Rossana steht an vorderster Front und bringt da 2 bis 3 Charges durch.

Guardevoir hat auch nicht allzu viele KP. Da könnten Keifel und Walraisa also insgesamt besser abschneiden.

Naja, vielleicht entwickle ich ja dennoch irgendwann mal ein Guardevoir. Bisher konnte ich mich nicht dazu durchringen. Ich mag das Ding irgendwie nicht.
 
Thema:

Die 10 häufigsten Neuen

Die 10 häufigsten Neuen - Ähnliche Themen

  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Wizards Unite Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?

    Wizards Unite Beeindruckender Todesser - in welcher Kammer mit welchem Runenstein häufiger?: Hallo zusammen, der Betreff sagt ja schon alles aus. Ich würde gerne wissen, ob es eine Kammer gibt und/oder einen Ruinenstein bei deren...
  • Häufiger plötzlicher Neustart und App-Abstürze bei älteren Samsung-Modellen

    Häufiger plötzlicher Neustart und App-Abstürze bei älteren Samsung-Modellen: Hallo alle zusammen! Ich habe im Mai 2017 das Account von meinem Großen mit einem Samstag Galaxy J500FN mit Android 5.1.1 übernommen. Es war...
  • Diese Woche sehr häufig Feuer-Pokemon und RTH-Entwicklungen der 1. Generation

    Diese Woche sehr häufig Feuer-Pokemon und RTH-Entwicklungen der 1. Generation: Bei mir wimmelt es hier seit dieser Woche regelrecht vor Feuer-Pokemons (Vulpix, Fukano, Ponita) und RTH-Entwicklungen (Safcon, Schmettbo, Kokuna...
  • Die Häufigkeit von Pokémon der 2. Generation in der Wildnis

    Die Häufigkeit von Pokémon der 2. Generation in der Wildnis: Moin! Ich habe mal die Statistik bei uns studiert. Natürlich gibt es auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz regionale Unterschiede, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben