Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7)

Diskutiere Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich spiele giratinaA und der ist meiner Meinung nach eh die bessere wahl

Sebfighter123

Stubenhocker
Mitglied seit
20.03.2017
Beiträge
17
Die Kampfliga ist momentan unzumutbar. Ladeattacken, die nicht aufladen, Sofortattacken werden nicht eingesetzt. Mein persönliches Highlight war, als eine Ladeattacke vom Gegner trotz Schild bei mir durchgekommen ist. Ich bin jetzt wieder auf 2820 Punkte gefallen und verabschiede mich damit endgültig von Rang 10.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hatte das bisher nur ein einziges Mal, dass meine Ladeattacke keinen Schaden gemacht hat. Ansonsten noch nie die Bugs erlebt. Zum Glück.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich hatte das gestern sogar das erste Mal in einem Freundschaftskampf im Rahmen eines Silphroad-Turnieres. Drei Schilde sind schon was feines, haben den Kampf dann aber natürlich wiederholt. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Habe eben 3 Kampfsets gemacht und somit zunächste Rang 7 erreicht. Da ich dabei allerdings bei 2109 Punkten war, gleich noch ein Set hinterher und somit Rang 8 erreicht. Insgesammt heute 4:1, 2:3, 4:1 und 4:1 gespielt. Hatte mich dann schon auf Geronimatz gefreut, dabei aber festgestellt, dass mir dafür jetzt tatsächlich noch ein Kampfset fehlt. Hoffe mal das wird mindestens ein 3:2, sodass ich die Saison abschließen kann.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Habe eben 3 Kampfsets gemacht und somit zunächste Rang 7 erreicht. Da ich dabei allerdings bei 2109 Punkten war, gleich noch ein Set hinterher und somit Rang 8 erreicht. Insgesammt heute 4:1, 2:3, 4:1 und 4:1 gespielt.
Wie kommst du so schnell durch Rang 7? Auf die Punktzahl.
Selbst wenn ich 5 oder 6 Sets spiele und dabei zwei mal 4:1 gewinne und noch zwei mal 3:2 und einmal 2:3 geht es bei mir nich so schnell durch Rang 7.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Keine Ahnung. Habe es diese Saison super gemütlich angehen lassen. Hab meine ersten Kämpfe erst in der letzten Woche der Superliga gemacht. Bin dann auf Rang 5 gekommen. Habe dann wieder eine Pause gemacht und bin am Ende der Ultraliga auf Rang 6 hoch. Dann habe ich bis Donnerstag gewartet und wollte eigentlich nur noch Rang 7 erreichen. Dass es dann gestern auf 2109 Punkte gereicht hat, wundert mich selbst. Vor allem, da ich am Donnerstag mit einem 2:3, 2:3 und 3:2 gestartet bin. Gestern dann halt wie geschrieben ein 4:1, 2:3 und 4:1 und ich hatte 2107 Punkte. Insgesammt bisher 95 Kämpfe diese Saison und das wars. Liegt vielleicht daran, dass mir die Liga ansich mittlerweile egal ist und ich nur noch als Ziel habe die TM zu bekommen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Mit wenigen Kämpfen und vielen Siegen steigt nan gleich mit einer super ELO Zahl ein und kann quasi Rang 7 mit einem Set durchlaufen. Wöhrend andere bei 1800-1900 einsteigen und sich dann an der 2000er Hürde die Zähne ausbeißen. Das System ist Müll.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Habe es diese Saison super gemütlich angehen lassen ... Liegt vielleicht daran, dass mir die Liga ansich mittlerweile egal ist und ich nur noch als Ziel habe die TM zu bekommen.
Geht mir ähnlich mit der Liga und den Aufstiegen: Habe am Anfang kaum gekämpft und bin erst in der Meisterliga aktiv geworden :cool:
Von Rang 5 mit 20 Kämpfen gleich auf Rang 7 gestiegen (mit 2071 Punkten).
Eine weitere Runde gedreht und nur 3:2 gewonnen, aber mit 2072 dann Rang 8.

2071_Rang_7.PNG

2072_Rang_8.PNG
 
Thema:

Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7)

Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7) - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, Die 3. Saison der GO-Kampfliga neigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben