Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

Diskutiere Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, die 2. Saison der GO-Kampfliga nähert sich...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

Pokémon GO
Trainer,
die 2. Saison der GO-Kampfliga nähert sich ihrem Ende. Hier fassen wir euch zusammen, was in den letzten Wochen alles passiert ist.
Zusammenfassung der 2. Saison der GO-Kampfliga
In der 2. Saison hat sich wirklich viel geändert! Trainer, die es auf Rang 10 geschafft haben, haben eine tolle neue Pose für ihren Avatar bekommen. Wir haben den Premier Cup getestet – und dieser wurde so gut aufgenommen, dass er auch in der 3. Saison wieder stattfindet! Ihr habt außerdem zusammen eine Milliarde Kämpfe in der GO-Kampfliga ausgetragen, unglaublich! Wir freuen uns, euch in der 3. Saison noch mehr bieten zu können.
Belohnungen für die 2. Saison, Zeitplan für die 3. Saison und Ausblick
Wenn die 3. Saison am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) beginnt, könnt ihr eure Belohnungen für die 2. Saison über den Bildschirm "Kämpfe" abholen. Die Belohnungen werden ähnlich wie für die 2. Saison sein, aber ihr erhaltet eine Top-Sofort-TM anstelle einer Top-Lade-TM, wenn ihr mindestens Rang 7 erreicht. In der 3. Saison wechseln die Ligen genau wie in der 2. Saison, doch der Premier Cup findet jetzt auch während der Hyperliga statt!
  • Die Superliga läuft von Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) bis Montag, den 10. August 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT).
  • Die Hyperliga und der Premier Cup laufen von Montag, den 10. August 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) bis Montag, den 24. August 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT). Bei diesem Premier Cup gilt ein WP-Limit von 2500.
  • Die Meisterliga und der Premier Cup laufen von Montag, den 24. August 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) bis Montag, den 7. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT). Bei diesem Premier Cup gilt kein WP-Limit.
  • Alle drei Ligen und der Premier Cup (ohne WP-Limit) laufen von Montag, den 7. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) bis Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT).
  • Die 4. Saison beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT).
Hierbei handelt es sich um vorläufige Datumsangaben. Wir informieren euch über eventuelle Änderungen.
Folgendes ändert sich in der 3. Saison nicht:
  • Ihr müsst weiterhin nicht zu Fuß gehen, um in der GO-Kampfliga antreten zu können.
  • Das Freundschaftslevel für Kämpfe aus der Ferne bleibt während der 3. Saison bei "Gute Freunde". Denkt daran, dass ihr den QR-Code eines anderen Trainers scannen könnt, um diesen von überall aus herauszufordern.
  • Auf Rang 7 könnt ihr weiterhin Avatar-Accessoires im Stil des Wrestler-Pikachu als Belohnung erhalten.
  • Die Kämpfe, Siege und Bewertungen für die einzelnen Ränge bleiben gleich.
Neues in der 3. Saison
Mit dem Beginn der 3. Saison nehmen wir einige Änderungen an der GO-Kampfliga und an Trainerkämpfen vor.
  • Es gibt neue Cups! Wir führen nicht nur den Premier Cup für die Hyperliga, sondern auch den Flying Cup ein, in dem nur Flug-Pokémon eingesetzt werden dürfen. Der Flying Cup wird während eines bevorstehenden Events veranstaltet – weitere Details folgen bald.
  • Aufgrund eures Feedbacks haben wir in der 3. Saison das Feature entfernt, dass ihr so lange kämpfen könnt, bis ihr einen Sieg erlangt.
  • Die garantierten Belohnungsbegegnungen ändern sich in der 3. Saison geringfügig. Ihr begegnet folgenden Pokémon, wenn ihr den jeweiligen Rang erreicht:
  • Tauboss ab Rang 1
  • Galar-Zigzachs ab Rang 4
  • Galar-Porenta ab Rang 7
  • Geronimatz ab Rang 8
  • Zurrokex ab Rang 9
  • Wrestler-Pikachu ab Rang 10
  • Wenn ihr Rang 10 erreicht, bekommt ihr eine brandneue Avatar-Pose und ein Accessoire!
  • Bei Premium-Kämpfen erhaltet ihr jetzt nach dem vierten Sieg Sonderbonbons. Ihr könnt jetzt allerdings nur noch sechs statt acht Sonderbonbons gewinnen.
  • Trainer, die am Ende der 3. Saison mindestens Rang 7 erreicht haben, erhalten eine Top-Sofort-TM anstelle einer Top-Lade-TM. Davon abgesehen gibt es am Ende der Saison die gleichen Belohnungen wie in der 2. Saison.
Wir haben darüber hinaus zwei Events zur GO-Kampfliga für die 3. Saison geplant. Haltet die Augen nach Updates zu diesen Events offen, die wie immer auf dem Pokémon GO-Blog und in unseren sozialen Netzwerken veröffentlicht werden.
Folgende Attacken haben wir in Trainerkämpfen überarbeitet:
  • Bohrschnabel: Diese Lade-Attacke vom Typ Flug verursacht jetzt mehr Schaden.
  • Sturzflug: Diese Lade-Attacke vom Typ Flug verursacht jetzt mehr Schaden. Sie senkt jedoch auch den Angriff des Anwenders stark.
  • Plage: Diese Sofort-Attacke vom Typ Käfer erzeugt jetzt schneller Energie.
  • Bürde: Diese Sofort-Attacke vom Typ Geist erzeugt jetzt schneller Energie.
  • Pulverschnee: Diese Sofort-Attacke vom Typ Eis verursacht jetzt mehr Schaden.
  • Blizzard: Diese Lade-Attacke vom Typ Eis verursacht jetzt mehr Schaden.
  • Lichtkanone: Diese Lade-Attacke vom Typ Stahl muss jetzt länger aufgeladen werden.
  • Fokusstoß: Diese Lade-Attacke vom Typ Kampf verursacht jetzt weniger Schaden.
  • Mondgewalt: Diese Lade-Attacke vom Typ Fee senkt den Angriff des Gegners jetzt seltener.
Folgende Attacken haben wir in Arenakämpfen und Raid-Kämpfen überarbeitet:
  • Bohrschnabel: Diese Lade-Attacke vom Typ Flug verursacht jetzt mehr Schaden.
  • Sturzflug: Diese Lade-Attacke vom Typ Flug verursacht jetzt mehr Schaden.
  • Bürde: Diese Sofort-Attacke vom Typ Geist erzeugt jetzt schneller Energie.
Zusammen mit diesen Änderungen an vorhandenen Attacken haben wir eine neue Attacke für folgende Pokémon eingeführt:
  • Washakwil, Nahkampf: Washakwil kann gegnerische Pokémon vom Typ Gestein und Stahl jetzt effektiver dazu bringen, Schutzschilde einzusetzen.
  • Rexblisar, Meteorologe vom Typ Eis: Diese Lade-Attacke vom Typ Eis passt perfekt zu einem Pokémon, das sich am liebsten bei Schneefall zeigt.
  • Pelipper, Meteorologe vom Typ Wasser: Diese Lade-Attacke vom Typ Wasser passt perfekt zu einem Pokémon, das sich am liebsten bei Regen zeigt.
  • Impoleon, Bohrschnabel: Impoleon kann gegnerische Pokémon vom Typ Kampf jetzt effektiver dazu bringen, Schutzschilde einzusetzen.
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Trainer, die am Ende der 3. Saison mindestens Rang 7 erreicht haben, erhalten eine Top-Sofort-TM anstelle einer Top-Lade-TM. Davon abgesehen gibt es am Ende der Saison die gleichen Belohnungen wie in der 2. Saison.
??? Die Top-Sofort-TM soll es doch schon in der zweiten Saison geben.

Aber wenn man die englische Version liest, steht es dann richtig:

Trainers who finish Season 3 at rank 7 or higher will receive an Elite Charged TM rather than an Elite Fast TM. Besides that change, end-of-season rewards will stay the same as in Season 2.

Also wieder eine Top-Lade-TM.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
??? Die Top-Sofort-TM soll es doch schon in der zweiten Saison geben.

Aber wenn man die englische Version liest, steht es dann richtig:

Trainers who finish Season 3 at rank 7 or higher will receive an Elite Charged TM rather than an Elite Fast TM. Besides that change, end-of-season rewards will stay the same as in Season 2.

Also wieder eine Top-Lade-TM.
Klassiker.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Cups ala Silphroad 👍
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Flying Cup. Meh dann muss ich doch einige Flug Pokémon vorbereiten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Bei mir bleibt Ziel Rang 7 für die Top-Lade-TM.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Ich hab Level 7 bisher immer übersprungen und bin direkt auf Rang 8 gelandet.
Wenn man sich für Level 1-6 etwas Zeit lässt, passt das Endergebnis schon ganz gut.
 

AJ_Sth

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Hi,
ich habe mal eine Frage zu den "Die garantierten Belohnungsbegegnungen"...
Wann genau bekommt man diese erwähnten Pokemon? Am Ende wenn die Saison zu Ende ist, wird geguckt welcher Rang man ist und man kann diese Pokemon dann fangen oder sind das die Pokemon, die man innerhalb der 5 Kämpfe bekommen kann (glaube ohne Premium-Pass ist es beim 4ten Sieg die Begegnung).
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Also das Wrestler Pikachu gibt es wenn du rank10 erreicht hast bei der nächsten Begegnung die du dir erspielst
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Ich hab Level 7 bisher immer übersprungen und bin direkt auf Rang 8 gelandet.
Wieviel Pukte hattest du, als du auf Rang 8 rauskamst?

Ich hatte bei erreichen Rang 7 über 2000 Punkte, was ja eigentlich Rang 8 ist.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Mein Ziel ist Rang 7 für die Lade TM. Der Rest ist mir relativ egal... :)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Geht schon wieder gut los. Hab mich schon gewundert, warum die dritte Begegnung nicht zustande kommen wollte.
Aber 'resolved' ist das Ganze offenbar noch nicht. Finde immer noch keine Gegner...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Hi,
ich habe mal eine Frage zu den "Die garantierten Belohnungsbegegnungen"...
Wann genau bekommt man diese erwähnten Pokemon? Am Ende wenn die Saison zu Ende ist, wird geguckt welcher Rang man ist und man kann diese Pokemon dann fangen oder sind das die Pokemon, die man innerhalb der 5 Kämpfe bekommen kann (glaube ohne Premium-Pass ist es beim 4ten Sieg die Begegnung).
Ab dem genannten Rang ist es die erste Begegnung. Du musst also schon gewinnen.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ich hab Level 7 bisher immer übersprungen und bin direkt auf Rang 8 gelandet.
Wenn man sich für Level 1-6 etwas Zeit lässt, passt das Endergebnis schon ganz gut.
Ich versteh das nicht wie man ein ganzes Level überspringen kann? :unsure
Ich bin vorhin von Rang 5 auf Rang 6 aufgestiegen. Dann hab ich noch ein Set gespielt und 5:0 gewonnen. Danach füllte sich der Balken von Level 6 zu Level 7 so ca. 25-30%.

Fließt in die Bewertung der Kämpfe auch ein wieviele Pokemon man über hatte z.B., also wenns richtig eindeutige Siege sind? Ansonsten kann ich das nicht verstehen. ^^
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Das war mein schlechtester Start in die Liga ever. Komme gerade gar nicht klar damit, zu viele verschiedene Teams. Ob das was wird mit Rang 9... ohje. Bin gespannt wie wenig Punkte ich morgen mit Rang 7 starte. XDD
 

Anhänge

Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Spielen auch nur noch die Hardcore GBL, hier in den Gruppen hat schon lange keiner der normalen Spieler mehr Lust drauf.

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Rang 10 ist für nich utopisch.

Gibt es irgendwas wodrauf man unbedingt hinarbeiten müsste, außer die TM auf Rang 7? Hab noch nicht wieder angefangen...
 
Thema:

Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, Die 3. Saison der GO-Kampfliga neigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben