Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

Diskutiere Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Privatsphäre. Datenschutz. :cool: Dumme Sprüche vermeiden, weil ich so viel, so schlecht so [bitte einfügen] gespielt habe. :p
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Privatsphäre. Datenschutz. :cool:

Dumme Sprüche vermeiden, weil ich so viel, so schlecht so [bitte einfügen] gespielt habe. :p
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Flug-Cup war ganz cool. Gott sei dank keine Lags gehabt (zumindest bei den 5 Sets die ich gespielt habe).

Meine Reihenfolge war glaube ich: 0-5, 2-3, 5-0, 3-2, 3-2

Erstes Set war zum warm spielen. Hatte begonnen mit Mantax, Zapdos und Aerodactyl. Hat mir aber nicht gut gefallen, deswegen habe ich ab dem zweiten Set statt statt Mantax mit Panzaeron gespielt und das lief dann viel besser. Auffällig war, dass dann viele Panzaeron als Lead waren, weil dieses das einizige Pokemon war, was Aerodactyl die Stirn bitten konnte.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Flug-Cup komplett ignoriert. Bin schon seit Wochen Rang 9 und für einen Abend werde ich mir kein Team zusammenstellen. Wird schon teuer genug für Season 5 was zusammenzustellen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ach, der Flug-Cup hat tatsächlich doch mal stattgefunden?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Flug-Cup komplett ignoriert. Bin schon seit Wochen Rang 9 und für einen Abend werde ich mir kein Team zusammenstellen. Wird schon teuer genug für Season 5 was zusammenzustellen.
Nicht das man freie Wahl gehabt hätte was man spielen möchte,meisterliga hyperliga superliga usw..
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Total vergessen mimimi
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hab nur ein Set Flugcup gespielt, aber da hatte ich nicht die passenden Pokemon, daher bin ich bei Hyperliga geblieben... :)
 

batman1977

Schüler
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Die Battle League ist seit dem neuen Update wieder sowas von verbugt, wenigstens bei mir, kann teilweise nicht wechseln, Gegner schafft manchmal 3 Attacken, ich nicht mal eine, das finde ich so scheisse, und nimmt einen jeden Spass
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hab zum "Abschied" noch ein Set Hyperliga gespielt mit Lavados, Arktos, Zapdos und hab ein 5:0 hingelegt, haha. Ja, hatte Glück mit den Gegnern... aber trotzdem... :cool:

Endergebnis:
Wertung 2.046, 582 Siege : 558 Niederlagen

Konnte mein knapp mehr als 50% Siege durchgehend halten. ^^
 
Thema:

Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) - Ähnliche Themen

  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, die 2. Saison der GO-Kampfliga nähert sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben