Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

Diskutiere Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bin gerade auf Rang 6 mit 9 Siegen, mach pro Runde ca 2-3 Siege und ich kann nicht sagen das in der Superliga Abwechslung ist Altaria, Registeel...

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
154
Bin gerade auf Rang 6 mit 9 Siegen, mach pro Runde ca 2-3 Siege und ich kann nicht sagen das in der Superliga Abwechslung ist Altaria, Registeel, Azumaril, Panzareon, Galar-Flunschlik machen da schätzungsweise 80% der Poke aus. Man trifft zwar auch mal Exotenteams aber im Grunde haste mindestens zwei der oben genannten Pokemon im gegnerischen Team.

Liegt vielleicht auch an mein Team mit Meganie(lead), Panzareon und Azumaril.
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
389
Bin jetzt auch auf Rang 6 auf dem Weg zu Rang 7. Hatte heute auch lauter 3:2 (3x) und 2:3 (2x). Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :cool:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.413
Also Registeel bisher 0... Azumaril kommt oft. Auch Flunschlik (in beiden Formen) und Panzaeron. Altaria ab und zu. Oft kommt Barikadax und manchmal Nachtara. Außerdem noch Granbull, Knuddeluff, Alola Raichu, Machomei, Nachtara, ab und zu Serpiroyal, Meganie, Alola Knogga, Kinoso (Sonnenform), Toxiquack, Bibor, ganz selten Irokex und Meditalis. Überraschung war eben ein Hundemon. Die Sets bei mir heute bescheiden mit 3:2, 2:3 und 0:5 eben. Bin mittlerweile weit unter 50% Siege aber immerhin bei 13 von 25 Siegen für Rang 7. Die Liga liegt mir einfach nicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.413
So, Punktlandung heute Nacht. Eben nochmal 3:2, 3:2, 2:3, 4:1 und Rang 7 erreicht. Heute im Laufe des Tages noch ein Set auf dem Weg zu Rang 8. Habe nisher 63 Siege (9 mehr, als die Minimal-Anzahl). 150 Siege fehlen jetzt bis 09.11. noch.
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
389
Bin heute auch mit einem üblen 1:4 gestartet, aber denke 7 schaffe ich heute noch. :)
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
389
Also Registeel bisher 0... Azumaril kommt oft. Auch Flunschlik (in beiden Formen) und Panzaeron. Altaria ab und zu. Oft kommt Barikadax und manchmal Nachtara. Außerdem noch Granbull, Knuddeluff, Alola Raichu, Machomei, Nachtara, ab und zu Serpiroyal, Meganie, Alola Knogga, Kinoso (Sonnenform), Toxiquack, Bibor, ganz selten Irokex und Meditalis. Überraschung war eben ein Hundemon.
Ich hatte schon einige Registeel… Azumaril irgendwie gefühl bei mir weniger als in der letzten Saison. Den von dir aufgezählten begegne ich auch oft. Dazu noch Haya...dings (der große voluminöse ^^).
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.267
Hab jetzt meinen Galar Zigzachs (mir fehlte noch ein dritter) von Stufe 4 und langt.
Die Gegner sind alle wirklich gut geworden und als PvP Casual ist es wirklich fordernd und bisweilen frustrierend.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.413
Also, wenn das so weiter geht wie bisher in der Superliga, werde ich ca. 520 Kämpfe für Rang 9 brauchen. Habe derzeit ein durchschnittliches 2:3-Verhältnis der Siege. Mal geht es 3:2 aus, mal 1:4... Oftmals 2:3 und ganz selten 4:2 oder gar 0:5... 5:0 schaffe ich eigentlich nie im Moment. Bin froh, wenn die Superliga vorbei ist. In der Hyperliga (oder besser im Premium Cup der Ultraliga) lief es letzte Saison besser.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.037
Team
Rot
und bisweilen frustrierend
Bisweilen frustrierend ist lediglich der Blödmannsgehilfen-Verein Niantic.
Anstatt dafür zu sorgen, dass die bisherigen Features anständig laufen, packen sie
immer mehr Müll in das Spiel.
Die Liga ist seit gestern Abend so laggy (trotz WLAN zuhause), dass es keinen Spaß mehr macht.
Da hämmert man 5-10 mal auf eine bereits einsatzbereite Ladeattacke und es tut sich nichts.

Da tippt man auf den Pkm-Wechseln-Button, um ein angeschlagenes Pkm gegen ein frisches
auszutauschen, um einen Schild zu sparen, und es tut sich nichts.

So hat man auch mit einem noch so überlegenen Team keine Chance, zu gewinnen.

Kann in Anbetracht dieser "Performance" gar nicht so viel alkoholische Flüssigkeit zu mir nehmen, wie
ich wieder oral von mir geben möchte. :mad:
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
154
Also drei Fehler sind momentan in der Liga zu finden:

1. Meine Poke bleibt während des Kampfes wie angewurzelt stehen und es tut sich nichts. Wenn der Gegner die nächste Ladeattacke aktiviert geht's wieder.
2. Nach Beendigung des Kampfes steht der Spieler einfach da und es passiert gar nix unabhängig davon ob man verloren oder gewonnen hat. da bleibt einem nichts anderes übrig als die App neu zu starten.
3. Der Wechsel im Kampf funktioniert nicht.

Bei den Fehlern 1 und 3 habe ich schon einige Kämpfe verloren und es nervt einfach. Befinde mich momentan auf Rang 6 mit 15 Siegen, wenn ich die 7 erreiche ist finito.
Mache so im Durchschnitt 2-3 oder 3-2 Siege, die Pokebegnungen kannste ja im Grunde vergessen. Meistens kommt Taubboss, Dratini oder ein Starter. Früher hatte man wenigstens noch Metagross oder Tanhel, die Poks momentan sind wenig motivierend um weiterzukämpfen.

Muss dazu sagen, dass ich ausschließlich zu Hause bei WLAN Ligakämpfe mache. Wenn du nicht die beste Internetverbindung hast, kannste die Kämpfe ehh vergessen.
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
389
Also, wenn das so weiter geht wie bisher in der Superliga, werde ich ca. 520 Kämpfe für Rang 9 brauchen.
Im Moment hab ich 79 Siege zu 71 Niederlagen. So lange ich im Bereich 50% Siege (+/- ein paar Prozent ^^) bleibe, bin ich ganz zufrieden...


1. Meine Poke bleibt während des Kampfes wie angewurzelt stehen und es tut sich nichts. Wenn der Gegner die nächste Ladeattacke aktiviert geht's wieder.
Das hatte ich auch schon, aber nur wirklich selten. Nervig ist es in dem Moment aber natürlich schon...
 

muhaha80

Schüler
Mitglied seit
25.02.2017
Beiträge
33
Standort
Passau
Team
Blau
Freundescode
629867644330
Steh zurzeit bei 78 Siege von 140 kämpfen.
Seitdem ich mit Alola Knogga leade läufts besser. Team ist: Alola Knogga mit knochenkeule und spukball, Cresselia mit strauchler und mondgewalt, und Azumarill mit eisstrahl und Hydropumpe
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
209
Ich stehe bei 38 Siegen bei 52 Kämpfen.
Mein Team besteht aus Jirachi, Celebi und Pixi :D
 

Homer Simpson

Schüler
Mitglied seit
04.01.2019
Beiträge
46
Ich stehe bei 38 Siegen bei 52 Kämpfen.
Mein Team besteht aus Jirachi, Celebi und Pixi :D
In den Hintern sich beissen der tut, der diese gemaxt hat (Zitat Yoda - Planet Dagobah)

Mein Team ist Meditialis als Lead, dann Nachtara und Tentanel. Gutes Allrounder Team ohne sehr große Schwäche... Kampf machen mir bisschen Ärger. Da muss Meditialis halt ran...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.413
In den Hintern sich beissen der tut, der diese gemaxt hat (Zitat Yoda - Planet Dagobah)
Ja, habe meine auch schon gemaxt, als noch keiner an die GBL gedacgt hat.

Steh zurzeit bei 78 Siege von 140 kämpfen.
Seitdem ich mit Alola Knogga leade läufts besser. Team ist: Alola Knogga mit knochenkeule und spukball, Cresselia mit strauchler und mondgewalt, und Azumarill mit eisstrahl und Hydropumpe
Hab dann eben mal einen Alola Knogga hochgezogen und das funktioniert in der Kombination echt gut.
 

Homer Simpson

Schüler
Mitglied seit
04.01.2019
Beiträge
46
Ja, habe meine auch schon gemaxt, als noch keiner an die GBL gedacgt hat.


Hab dann eben mal einen Alola Knogga hochgezogen und das funktioniert in der Kombination echt gut.
Stahl wird hart oder. Panzaeron mag zwar den Eistrahl nicht aber ein Registeel oder Melmetal macht Ärger...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.413
Knogga ist doch der optimale Konter für Stahl mit Feuer-Schnell- und Boden-Lade-Attacke. Panzaeron muss man dann halt mit Schnell-Attacken bearbeiten.
 

Homer Simpson

Schüler
Mitglied seit
04.01.2019
Beiträge
46
Mit welchen Angriffen spielst du den denn? :)
Blattgeissel und Donner.

Blattgeisel ist klar. Donner weil ich doch extrem oft in das Duell vs Panzaeron komme....
 

Homer Simpson

Schüler
Mitglied seit
04.01.2019
Beiträge
46
Knogga ist doch der optimale Konter für Stahl mit Feuer-Schnell- und Boden-Lade-Attacke. Panzaeron muss man dann halt mit Schnell-Attacken bearbeiten.
Ja ok... Mit Feuer als Schnellattacke ist das super. Mit Geist als schnell wird es hart. Dann hast du effektiv nur die Keule, aber die echt wenig reinhaut auch wenn sie effektiv trifft...
 
Thema:

Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) - Ähnliche Themen

  • Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr!

    Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr!: Der November bringt Featureupdates, ein Wiedersehen mit einigen Pokémon in Raid-Kämpfen und vieles mehr! Trainer, einige Pokémon kehren in...
  • Wp in arenakämpfen

    Wp in arenakämpfen: Hallo, wenn das wp von einem pokemon in einer Arena ganz voll ist, also wenn das Herz genau gefüllt ist, wie oft muss man dann kämpfen um das...
  • Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, die 2. Saison der GO-Kampfliga nähert sich...
  • Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7)

    Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7): Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7) Trainer, die 1. Saison der GO-Kampfliga neigt sich...
  • Die 1. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag

    Die 1. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag: Die 1. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 13. März 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7) Trainer, die Vorsaison der GO Kampf-Liga neigt sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben