Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

Diskutiere Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das mit dem Doppel ko stimmt so, ist für beide eine Niederlage. Und das mit dem ladeangriff nennt man cmp @insaniak , dadurch hat immer das...

Digitalpez

Schüler
Mitglied seit
14.03.2017
Beiträge
30
Team
Rot
Freundescode
7008 2526 4905
Das mit dem Doppel ko stimmt so, ist für beide eine Niederlage.
Und das mit dem ladeangriff nennt man cmp @insaniak , dadurch hat immer das Pokémon mit dem höheren Angriff den Vorteil das bei gleichzeitigem auslösen der ladeAttacke seine als erstes kommt, beim gleichen Pokémon zählen dann im Zweifel die Angriffs IV.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.550
Team
Blau
Am Montag startet der Halloween Cup.
Welche Pokémon empfiehlt ihr? Lohnt sich ein 98er Zobiris zu pushen?
 

JackPhantomBlack

Trainer
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
404
Bin gerade frisch in Rang 8 aufgestiegen, gab direkt ein 0:5. Bin dann in die Meisterliga gewechselt und da ging es besser, 3:2. Hatte dabei gleich 4 Gegner aus Rang 9. Habe ich bislang noch nicht gesehen, dass ich gegen Gegner eines anderen Ranges gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.058
Team
Rot
Bin gerade frisch in Rang 8 aufgestiegen, gab direkt ein 0:5. Bin dann in die Meisterliga gewechselt und da ging es besser, 3:2. Hatte dabei gleich 4 Gegner aus Rang 9. Habe ich bislang noch nicht gesehen, dass ich gegen Gegner eines anderen Ranges gespielt habe.
Ich habe ca. 80% der Kämpfe in Rang 8 gegen Spieler aus Rang 9 gekämpft.
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
437
Durch das aktuelle System kann es halt sein, dass zwei Spieler wertungsmäig gleichauf sind, der eine aber halt in 9, der andere in 8, weil er zB. einfach weniger gespielt hat oder später angefangen hat, und daher weniger Siege hat.

Ist ja deswegen nicht schwerer. :cool:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.413
Team
Blau
Mögliche Erklärung: es gibt zu wenige Spieler
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.550
Team
Blau
Eher liegt es daran das die rang 9 Spieler eine schlechte elo haben und die rang 8ter ne ähnliche elo haben und aufsteigen
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.058
Team
Rot
Ist ja deswegen nicht schwerer
Das würd ich so nicht unterschreiben. Der Rang-9-Spieler hat zumindest zahlenmäßig deutlich
mehr Siege auf dem Buckel, als der 8er. (Zumindest in dieser und nächster Saison)
Kennt sein Team evtl. besser und hat mehr Erfahrung.
Also ich musste mich da mühsam mit 2:3 und ab und zu 3:2 hoch wurschteln.
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
437
Der Rang-9-Spieler hat zumindest zahlenmäßig deutlich
mehr Siege auf dem Buckel, als der 8er. (Zumindest in dieser und nächster Saison)
Kennt sein Team evtl. besser und hat mehr Erfahrung.
GERADE in dieser Saison sagt es eben gar nichts aus.

Wenn ich überschlage... Liga läuft seit 6 Wochen = 42 Tage x 5 Sets... heißt ein Spieler, der von Beginn an konsequent seine täglichen Sets gespielt hat und dabei immer nur 1:4 gespielt hat, wäre doch inzwischen auf Rang 9. :cool:

Und das ist es was ich mit "dass zwei Spieler wertungsmäig gleichauf sind" meinte. Wenn aktuell jemand Rang 9 ist, muss er nicht den "Elo-Wert" von 2.500 Punkte geknackt haben... er kann weit weit darunter dümpeln und trotzdem auf 9 sein. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

JackPhantomBlack

Trainer
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
404
... aha. Habe mich gewundert, die 9er Gegner scheinen mir im Durchschnitt schlechter aufgestellt zu sein. Gegen einen 8er ist es mit noch nicht gelungen, dass er /sie mein 3. Pokemon gar nicht sieht. Gegen 9er hingegen schon.

Schade, dauert noch was bis zur Rente. Für 5 Sets jeden Tag hab ich keine Zeit. Bzw. selten.Heute z.B., das erst mal nach 42 Tagen.....
Ansonsten schaffe ich nicht mal 1 Set pro Tag.....
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
437
Manchmal verstehe ich PvPoke.com nicht wirklich.

Wenn ich auf Team zusammenstellen gehe... und die Great League (Superliga) wähle... dann zeigt er an, dass Bibor gegen Azumarill gewinnt, wenn ich dann als weitere Auswahl "Halloween Cup" nehme an den Attacken usw. nichts verändere, dann verliert Bibor gegen Azumarill in der Übersicht... gut ist wohl in der Theorie ein knapper Kampf, aber verstehen muss man das wohl nicht. ^^
 

Anhänge

frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.182
Team
Blau
Muss gestehen ich bin in Season 4 immer noch auf Level 1. Das Thema ist echt durch bei mir.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.413
Team
Blau
Nicht nur bei dir :D
Season 5 hole ich mir evtl einen Geronimatz, damit ich wieder einen Buddy zum dexen habe.
 
insaniak

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
437
Endlich wieder Hyperliga. Hat gut begonnen, mit neuem Rekord :cool:Screenshot_20201104_123106.jpg

Die neue Wechselschaltfläche bei den Kämpfen ist super!!! Habense gut gemacht. :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.550
Team
Blau
Wieso zensiert? Lul
 
Thema:

Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

Die 4. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 14. September 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) - Ähnliche Themen

  • Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!

    Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück!: Selfe, Vesprit und Tobutz kehren für begrenzte Zeit in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, beim kommenden See-Legende-Event erscheinen die Legendären...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT)

    Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT): Die 3. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 27. Juli 2020 um 22 Uhr (13 Uhr PDT) Trainer, die 2. Saison der GO-Kampfliga nähert sich...
  • Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7)

    Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7): Die 2. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 1. Mai 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7) Trainer, die 1. Saison der GO-Kampfliga neigt sich...
  • Die 1. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag

    Die 1. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag: Die 1. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Freitag, den 13. März 2020 um 13 Uhr PDT (GMT −7) Trainer, die Vorsaison der GO Kampf-Liga neigt sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben