Die 5. Generation kommt

Diskutiere Die 5. Generation kommt im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist das so? Ich hab den gerade wild eingesammelt...
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Aber da scheint es sich umgekehrt zu verhalten wie bei Wadribie, die Männchen sind wohl extrem selten- seit ich drauf achte hab ich keins mehr gefangen!
Ist das so? Ich hab den gerade wild eingesammelt...

Screenshot_20190923-081821.png
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@frodo911 Ja Glückwunsch!! Ich fang echt immer nur Weibchen und nur die Grundform. Ein einziges Männchen muss dabei gewesen sein, denn im Dex kann ich beide anklicken. Aber da wusste ich noch nicht dass ich eins brauche und hab's verschickt...

Andere Frage, nur so aus Interesse - ich hab gerade mein zweites Elezeba gefangen, das erste hatte 10 WP, das zweite 34. Sind die alle so niedrig?
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Tsuki - nein, hab heute ein 2. gebrütet, hat 484 WP auf Level 20...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Zebritz ist von der Antipp-Animation her ein echtes Highlight. Da müsste man eigentlich auch mal ein Top 10 Ranking erstellen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich war gerade SO gefrustet, weil ich 4 10km Eier bekommen hatte und in den ersten 3 war Tanhel, Tanhel und Larvitar. In den Tagen zuvor auch nur Murks, schlechte Dratini und Zobiris... Und hab mir vorgenommen, jetzt reicht es, es werden keine Brüter mehr gekauft!!!

Aber wie heisst es so schön, wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtel her, nämlich aus dem letzten 10 km Ei! Das ist ja mal ein originelles Pokemon!!! :inlove
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Aber wie heisst es so schön, wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtel her, nämlich aus dem letzten 10 km Ei! Das ist ja mal ein originelles Pokemon!!! :inlove
Das hab ich heute morgen auch zum ersten Mal gesehen und gefangen. Ich finde das auch echt cool!👍
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Wieviel Einall Dexeinträge wären denn zumindest theoretisch bis jetzt möglich? 46?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Inklusive Regionale sind es 46, genau.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Ich hoffe zumindest die Affen rotieren mal. Regios mit Entwicklungsstufe ist ja nochmal ne neue Qualität.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Verstecken sich leider sehr gut.
5 davon sind hier nicht fangbar. (2 Affen + Entwicklung + Furnifraß)

Die Starter und die 10er Ei Kandidaten sind schon ziemlich selten. Klikk dazu nur im Raid.
 

jbb60

Schüler
Mitglied seit
03.12.2018
Beiträge
63
Klikk gibt es, entgegen früherer Meldungen, auch aus 10-km Eiern.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Klikk gibt es, entgegen früherer Meldungen, auch aus 10-km Eiern.
Stimmt, hab es sogar selbst daher bekommen. Ist die einzige Grundform bisher, die nicht wild zu fangen ist. So rum wird ein Schuh daraus. ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Na, du sollst doch auch reisen wie der gute alte Ash. Hast du denn gar nichts von @Orangetrucker gelernt?
Jou, gleich passend zu den neuen Regionalen einen Flug für Anfang Dezember nach Miami gebucht. 290€ 2-Way, mit Umsteiger in London. Pokemon GO ist eben ein Spiel das das Entdecken und Reisen von uns gewollt auch so einfordert und als wichtiges Tool auch ganz gezielt einsetzt. Ohne lokales, regionales und überregionales Sich-aus-der-eigenen-Hood-bewegen kann man das Spiel in seiner Gesamtheit eben einfach nicht sinnvoll und erfolgreich bedienen ... und sei es nur zum nächsten PvP-Turnier oder Safari-GO Festzone.


Macht mein „Frauchen“ nicht mit.
Dann frag doch mal ganz lieb Dein "Herrchen"... ;-) Weihnachten unter Palmen klingt auch für Nichtspieler bestimmt interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Regionale - der größte Schwachsinn, den Niantic je eingeführt hat. Ich schreib lieber nicht, wo sie sich die meinetwegen hinstecken können.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Sind denn jetzt alle Gen5 Regionalen schon im Spiel?
Bin im Oktober auch in Florida und würde dann mal dieses rare Tauschmaterial einsammeln ;)
 
Thema:

Die 5. Generation kommt

Die 5. Generation kommt - Ähnliche Themen

  • Community Day-Attacken 3rd Generation

    Community Day-Attacken 3rd Generation: Hallo zusammen. Ich habe damals u. a. die Community Days der 3rd Generation (Hydropi, Flemmli, Geckarbor) verpasst. Ist bekannt, ob es diese...
  • Starter 5. Generation im Meta/PVP

    Starter 5. Generation im Meta/PVP: Lohnen sich die Starter 5. Generation im PVP (bestonders im Verhältnis zu den anderen Startern)? Natürlich erst, wenn sie durch den Cday die...
  • Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga

    Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga: Vorrede: Da ich selbst nicht viel Ahnung von der neuen Generation habe, habe ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt und mal die wichtigsten...
  • Was kommt noch in der 2nd Generation ?

    Was kommt noch in der 2nd Generation ?: Ich bin heute so weit gekommen, dass ich alle entwickelbaren Pokémon der 2nd Generation entwickelt habe, Pokedex 232(235), als Schatten nur die...
  • Wenn die 2. Generation kommt: regionsspezifische Pokemon

    Wenn die 2. Generation kommt: regionsspezifische Pokemon: Hallo zusammen, habe das eben gefunden: Es soll, wenn die 2. Generation kommt wieder regionsspezifische Pokemon geben, die nur auf anderen...
  • Ähnliche Themen

    • Community Day-Attacken 3rd Generation

      Community Day-Attacken 3rd Generation: Hallo zusammen. Ich habe damals u. a. die Community Days der 3rd Generation (Hydropi, Flemmli, Geckarbor) verpasst. Ist bekannt, ob es diese...
    • Starter 5. Generation im Meta/PVP

      Starter 5. Generation im Meta/PVP: Lohnen sich die Starter 5. Generation im PVP (bestonders im Verhältnis zu den anderen Startern)? Natürlich erst, wenn sie durch den Cday die...
    • Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga

      Generation 5 - Die besten Pokemon für die Superliga: Vorrede: Da ich selbst nicht viel Ahnung von der neuen Generation habe, habe ich mich mal etwas mit dem Thema beschäftigt und mal die wichtigsten...
    • Was kommt noch in der 2nd Generation ?

      Was kommt noch in der 2nd Generation ?: Ich bin heute so weit gekommen, dass ich alle entwickelbaren Pokémon der 2nd Generation entwickelt habe, Pokedex 232(235), als Schatten nur die...
    • Wenn die 2. Generation kommt: regionsspezifische Pokemon

      Wenn die 2. Generation kommt: regionsspezifische Pokemon: Hallo zusammen, habe das eben gefunden: Es soll, wenn die 2. Generation kommt wieder regionsspezifische Pokemon geben, die nur auf anderen...
    Oben